![]() | 30. Januar 2012 ist es mir daher unverständlich das Frauen jenseits von Größe XL nicht mehr bedient werden, ist das so? bestimmt nur bei Modeteilen und weniger bei Funktionsteilen Rago geht bis XXXL |
![]() | 30. Januar 2012 Rago ja Hallo, bei Rago ist es bekannt das man dort auch größere Größen bekommen kann. Ich sprach von Ars Vivendi. Wenn Du dort mal unter Vinetage-Style stöberst wirst Du feststellen das es eine riesen Auswahl an 50er-Jahre Dessous gibt aber überwiegend nur bis XL /44. Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Gruß |
![]() | 01. Februar 2012 Die Miederhersteller, die klassische Mieder anbieten, haben doch auch große Größen im Programm. Schaut mal nach Rago, Corland, triumph. |
![]() | 01. Februar 2012 bekannt Hallo, auch die genannten Hersteller sind wohl bekannt. Das sind ja auch eher die klassische Mieder. Ich meinte dagegen Mieder im Vintage oder Burlesque Style z.B. von "Kiss me deadly" oder What Katie Did". Wenn Ihr wissen möchtet was ich sagen will dann müßte Ihr schon einen Blick bei Ars Vivendi / Vintage-Style / 50er Jahre-Dessous riskieren. Gruß |
![]() | 01. Februar 2012 Miederwäsche im Stil der 50iger Hallo, zunächst einmal muss ich freuen, dass es doch noch immer einige Kenner gibt, die auch heute noch die Vorzüge der wunderbar verspielten Damenwäsche der 50 er Jahre schätzen. Ich gehöre auch dazu und habe diese Wäsche zum Ende der 50 er Jahre noch selbst - natürlich heimlich bewundern dürfen. Dazu gab es damals Versandhauskataloge, an denen ich mich nicht sattsehen konnte, an den Modellen mit den Hüfthaltern, Miederhöschen, Korsetts usw. Real konnte ich die Sachen dann auch auf dem Trockenboden zu Hause nicht nur in Augenschein nehmen, sondern auch berühren und auch selbst anziehen. Bis heute finde ich, dass die feminine Ausstrahlung einer Frau nur gewinnt, wenn sie, so wie in den 50 ern also unter einem engen Rock oder einem weiten Kleid, schöne Mieder trägt mit passenden Nahtnylons und Stöckelschuhen z.B. Natürlich weiss ich, dass die Zeiten wohl vorbei sind, aber schön finde ich es bis heute doch und ich habe mich sehr gefreut, als meine Frau, die die 50 er Jahre garnicht mehr selbst erlebt hat, doch Spaß daran gefunden hat, auch mal die Moder der 50 er zu probieren. Im engen Rock und mit klassischem Hüfthalter drunter ist es für uns beide die reine Freude, einfach mal eine nette Abwechselung zum heutigen Standart. LG |
![]() | 01. Februar 2012 Hallo, ich habe die echte Zeit der Mieder und der fiftiys nicht "live" mitbekommen, so alt (48) bin ich nun auch nicht. Dennoch ist es sehr erstaunlich wieviel Shops und Angebote es im Internet für diese Sachen gibt. Ganz zu schweigen von dem doch sehr großen Angebot an klassischen Miedern der traditionellen Versandhäuser. Das Angebot wäre nicht so umfangreich wenn es nicht auch eine entsprechende Nachfrage hierfür geben würde. Demnach müßten mehr Frauen Miederwäsche im Schrank haben als man sich normalerweise so vorstellt. Vielleicht bekommt man das auch im Alltag nicht so mit, so wie in den 50er und 60er Jahren, als das tragen von Miedern, Hüfthaltern, Strümpfen usw.noch völlige Normalität in der Damenwelt war. Die Frau von heute trägt es wohl eher im Verborgenen oder zu besonderen Anlässen. Eine Renaissance wird es wohl nicht geben aber hoffentlich noch mehr Frauen die diese Wäsche wiederentdecken und damit an weiblicher und auch erotischer Ausstrahlung gewinnen. |
![]() | 06. Februar 2012 Das Angebot wäre nicht so umfangreich wenn es nicht auch eine entsprechende Nachfrage hierfür geben würde. Demnach müßten mehr Frauen Miederwäsche im Schrank haben als man sich normalerweise so vorstellt. Richtig, den meisten ist wohl nur nicht bewusst, dass diese Wäsche für einige auch erotisch ist. |
![]() | 06. Februar 2012 Auf breiter Front wird es sicher keine Renaissance der klassischen Mieder geben. Aber es wird immer Kenner geben, die sich der erotischen Wirkung sehr wohl bewusst sind. Vom praktischen Effekt einmal ganz abgesehen. Ich finde, eine Frau kann im klassischen Mieder viel erotischer wirken als in irgendeinem fiepsigen Strumpfgürtelchen. Und bei einer Frau mit einer volleren Figur ist die Kombination aus Longline und Hüfthalter einfach nicht zu übertreffen. |
![]() | 06. Februar 2012 Und bei einer Frau mit einer volleren Figur ist die Kombination aus Longline und Hüfthalter einfach nicht zu übertreffen. Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Besonders wenn die Teile von "girdlebound" stammen und mit deren Spezialverfahren eingefärbt wurden. Schaut dort mal in die Galerie. Der Beweis das Mieder super erotisch sind wird dort erbracht. |
![]() | 06. Februar 2012 Das ist wahr girdlebound hat tolle Bilder. Aber secretsinlace finde ich auch reizend. |
![]() | 06. Februar 2012 Danke für die Tipps! Kann man da denn problemlos bestellen? Und wie lange dauert das? |
![]() | 06. Februar 2012 Bei Girdlebound ging es problemlos. hat ca. 2 wochen gedauert. |
![]() | 06. Februar 2012 Danke - auch für den Thread, das macht Lust auf neue Fotos |
![]() | 04. März 2012 |
![]() | 04. März 2012 Besonders das zweite Bild ist toll. Sieht einfach gut aus. |