Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012

03. Januar 2012
Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012

Wellnessparty 21.01. !!!
Sauna, schwimmen & Sex

Hessisch Oldendorf, Niedersachsen
21.01.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Wellnessparty 21.01. !!!"

Ein Wellnesstag für Menschen die wissen was sie wollen...leckere Menschen die den Spass suchen und sich zwischen den Runden im asiatisch gestylten Schwimmbad und der Sauna erholen möchten...Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt....ein Wochenende erholsam und geil ! Schreibt uns an, wir freuen uns auf euch ! Der Dater wirft irgendwie 28.01. aus, die Party ist am 21.01. !!!
Start am 21.01. um 18 Uhr und dann open ende ; -)....
Schlafmöglichkeiten sind vorhanden, bitte fragt uns, gern bieten wir euch die Möglichkeit......
09. Januar 2012
Liebe Freunde..

die schon auf der Gästeliste stehen *zwinker* , drückt uns die Daumen, grins...
Wir wollen auch mit euch feiern *twist* und *anmach*
10. Januar 2012
Wellnessparty am 21.01.2012

Hallo,

habe mich auch angemeldet und bin neu auf dieser Party.
Freue mich nette und gleichgesinnte Leute kennen zulernen.

Freue mich sehr mit Euch zu feiern und bis dahin

viele Grüße von

bernibani
10. Januar 2012
Bearbeitung

Wir sind dabei die Anmeldungen zu bearbeiten......bald gibt es Antwort....

LG !
10. Januar 2012
freufreu

*blumenschenk* *liebguck* *g*
11. Januar 2012
Yep...

...ist schon ne tolle Idee...freuen uns auf die Party !!

Grüsse an alle die dabei sind.

Lg Tina & Heiko
12. Januar 2012
I'm really pleased

....wie ich sehe, ist der die Region "am Ende des Teutoburger Waldes ( OWL ) " stark vertreten:-)

Wie auch immer....ich freue mich!

Bist nächste Woche dann.

imafamous
19. Januar 2012
FREU FREU FREU

WIR FREUEN UNS AUCH TIERISCH........
Haben so richtig LUST auf diese Party, haben lange pause machen müssen und jetzt ist es unsere erste party wo wir wieder so richtig mit allen SINNEN genießen können.......
Vielen dank das wir dabei sein dürfen.....

lg die angels13
19. Januar 2012
:-)

Du findest bestimmt einen Weg das wieder gut zu machen ;-)))))))

LG

Micha
20. Januar 2012
noch keine Bestätigung... :-(

Leider hab ich noch keine Rückmeldung erhalten... Bin Begeisteter Saunagänger... Leider sind die Leute in den öffentlichen Saunen immer etwas verklemmt, so das man in diesen nicht so viel anstellen kann... Würde mich freuen noch von euch zu hören um endlich mal meinen "aufgestauten" Phantasien in der Sauna freien Lauf zu lassen zu können.

LG
20. Januar 2012
noch keine Bestätigung....

Haben sich noch Absagen ergeben,so das man als Solo-Mann und Sauna Gänger zu dieser Party noch dazu stoßen kann......!?

Wäre schön ,wenn es noch klappen könnte!

Lg bernibani *g*
21. Januar 2012
lebt Ihr noch?

Hi,

bisher gab es leider weder eine Zusage noch eine Ablehnung... Da es ja in 6 Stunden schon los geht, wäre es echt nett noch von euch zu hören...

LG
21. Januar 2012
Hallo,

wir hatten uns angemeldet doch bis jetzt leider noch keine Zusage bekommen. Daher möchten wir uns nun verabschieden und wünschen allen, die auf diese Party heute gehen werden einen tollen und aufregenden Abend! Vielleicht klappts ja ein andermal.
LG chris_uw *wink*
21. Januar 2012
wer...

nimmt mich an die Hand und zieht mich in den Club?
21. Januar 2012
@erfolg2

Ihr beiden scheint fürchterlich nette Persönlichkeiten zu sein, wenn Ihr eine nette Anfrage bezüglich Eurer Party und die Bitte um eine kurze Info, noch nicht mal einer kurzen(!) und knappen(!) Antwort würdigt! *nein* Hoffentlich seid Ihr netter zu Euren Gästen *aua*

Mehr zu Wellnessparty 21.01. !!! - Hessisch Oldendorf - 21.01.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!