![]() | 03. Januar 2012 Ausgefallene Spielereien im SC? Durch ein anderes Thema angeregt möchte ich nun mal eine Frage loswerden, die mich schon länger beschäftigt. Da wir im Club immer unheimlich Spaß daran haben, uns ordentlich zu zeigen, möchten wir natürlich auch alles dabei ausleben. Und zu unseren Favouriten gehören auch die Spielarten Strap On und fisten. Sowohl bei ihr vaginal wie auch bei mir anal. Nun ist mein Schatz immer ganz spitz darauf, das notwendige Equipment mit in den Club zu nehmen und auch ordentlich zu nutzen. Aber ich hab da noch ein wenig Schiss, um ganz ehrlich zu sein. Wie seht Ihr das? Habt Ihr so was schon mal gemacht? Was haltet Ihr davon und wie würdet Ihr es finden, das in einem Club zu sehen. Bin mal gespannt! Chris |
![]() | 03. Januar 2012 Unsere Erfahrungen: Unsere Sie war bisher die einzige die irgendwelche Spielzeuge dabeihatte und benutzte. In verbindung mit allem was wir bislang gesehen, erlebt, gehört und in diversen Foren mitbekamen ist es in den (ach so freien und toleranten) Swingerkreisen absolut unüblich irgendwelche Sextoys oder ausgefallene Sexspielchen zu verwenden. Das betrifft Dildos, Handschellen, SM Zubehör, Strap-Ons usw genauso wie gewisse Spielarten. In privaten Swingertreffs mag das anders sein, in Clubs haben wir in 8 Jahren NIE etwas anderes gesehen als das klassische Schlafzimmerschema drauf, spritzen, fertig. Also: Hier werden wohl Antworten kommen wie "Macht was euch Spaß macht"(richtig), aber im Club siehts dann ganz anders aus, speziell bei Fisten bei IHM. Was haltet Ihr davon und wie würdet Ihr es finden, das in einem Club zu sehen. Uns ist egal was da jemand anders macht, oder wie.Wir würden uns höchstens sagen "Oh, das ist mal ganz was anderes, das habe ich noch nie in einem Club gesehen." Unser Tip: Versucht das lieber in einem Club der etwas toleranter aufgebaut ist, nicht unbedingt in einem Laden der eher für älteres, klassisches Swingerpublikum bekannt ist. Sonst können euch die reaktionen der anderen den Spaß verderben. |
![]() | 03. Januar 2012 Spielzeuge sah ich bisher nur an einem Verkaufsabend im SC! Ich werde mal drauf achten, aber ich habe so meine Zweifel, ob die Räume überhaupt mit Steckdosen ausgestattet sind. Das wäre ja ein Gebrumm, wenn da eine handvoll Massager laufen. Irre Vorstellung! |
![]() | 03. Januar 2012 Wir haben beides schon in Clubs gesehen, wenn auch sehr selten (bisher drei oder vier Mal), auch Dildos und Vibratoren. Die meisten trauen sich wohl nicht ... |
![]() | 03. Januar 2012 Müssen H2PaarGT recht geben ... ... wir stehen zwar nicht auf die genannten Spielarten, aber das Publikum in einem Swingerclub entspricht i.d.R. tatsächlich nicht dem Durchschnitt der Bevölkerung in Bezug auf Toleranz. Tatsächlich - so unsere Erfahrung - ist ein Seniorentreff meist weltoffener und weniger spießig eingestellt als die Besucher eines Swingerclubs. Diejenigen, die sich hier angesprochen fühlen, sind selbstverständlich ausgenommen |
![]() | 03. Januar 2012 Ich stimme H2PaarGt ebenfalls zu. Es gibt gewisse gängige Sex-Schemas im Swingerclub: PT, MMF, FFM, Bi unter Frauen, BDSM ohne Blut sind okay. Sobald es zu abgefahren wird, ist es bäh. Das fängt schon bei Bi unter Männern beim MMF an. Dafür werden extra Motto-Abende eingerichtet, um Kontakte herstellen und den Akt vollziehen zu vereinfachen. Nichtsdestotrotz sollte dies niemand abhalten, seine Praktiken im Club auszuleben. Solange nichts zerstört oder stark verschmutzt wird, geht das niemand etwas an. Zur Not eben in das abschließbare Paarzimmer zurückziehen, wenn man seine Ruhe vor zu viel Gemecker haben möchte. Es könnte aber auch interessierte Blicke für euer Treiben, Jasi_Chris, geben... |
![]() | 03. Januar 2012 (in)tolerante swinger... hi, auch wir haben noch nichts an "add-ons" im sc gesehen. eigentlich merkWÜRDIG! kann man doch die swinger nicht an sich als intolerant bezeichnen (@ blauaeugig - will das einfach nicht glauben) aber es scheint dann doch so, dass man sich in ein gewissen schema einzwängen lässt. war immer so.... ist immer so....wird immer so sein? oder gibt es gründe von seiten der clubbetreiber, hier ein "stop" zu setzen? haben da und dort schon vermerke wie "sm praktiken unerwünscht" gelesen etc.... |
![]() | 03. Januar 2012 warum denn nicht mal was ausgefallenes im Club machen ? Solange der betreiber es zulässt und mann niemanden zu etwas verannlasst das er nicht will ? Ich fände es prickelnd... |
![]() | 03. Januar 2012 warum denn nicht mal was ausgefallenes im Club machen ? Solange der betreiber es zulässt Theoretisch gut, bis irgendein "konservativer Swinger" Stammgast sich eben bei dem Betreiber beschwert... Aber das Thema Swinger und SM/Toleranz,, ECHTE Swinger wurde ja schon tausendfach besprochen. Abgesehen davon was jetzt ausgefallen ist und was nicht im sinne von verschmutzung der Laken/Matten, Ekelfaktor bei den Zuschauern (nein, "wem es nicht passt kann ja wegsehen" funktioniert eben nicht immer), Störung der anderen Besucher usw. |
![]() | 03. Januar 2012 Wir haben beides schon in Clubs gesehen, wenn auch sehr selten (bisher drei oder vier Mal), auch Dildos und Vibratoren. Die meisten trauen sich wohl nicht ... Da die anthagars früher den selben Club wie ich besuchten sehe ich dies ähnlich. Es war selten aber es kam vor. Ein Paar welches gut integriert war und von den allermeisten sehr gemocht wurde hatte des öfteren einen ganzen Koffer dabei. Da kam es dann auch schon mal im Barraum zu fortgeschrittener Stunde mal ne Privatschow..... Ja schön wars ....wild wars.... kirk ende |
![]() | 03. Januar 2012 Das ist wirklich interessant, ich hätte nämlich wirklich erwartet, dass hier so Antworten wie "Macht, was Euch Spaß macht" kommen. Aber ich hab mir bei den Beiträgen hier überlegt, ob es wirklich an der potentiellen Intoleranz liegt, die den Swingern hier nachgesagt wird. Oder ist es vielleicht doch so, dass es einfach niemand macht, weil es sich keiner traut? Und dadurch kommen dann solche Vorurteile zustande, weil es niemand macht? Nur so ne Idee.. Irgendwie könnte ich es jetzt glatt mal erst recht machen! |
![]() | 03. Januar 2012 Ja sehr merkwürdig, Spielzeug haben wir im normalen Clubleben auch sehr selten gesehen. Wir haben aber bei einem Gruppentreffen schon mal genau das Gegenteil erlebt, denn da waren mehrere Herren, die einen Koffer dabei hatten. Als nun diese Herren ihren Koffer durch den Raum, in dem wie alle saßen und gegessen haben, in die erste Etage trugen, ging ein seliges Raunen durch die Damenwelt. Vorher hörte man schon die Damen reden: Hoffentlich haben die beiden wieder ihre Koffer dabei. Ja, was sollen wir jetzt sagen ohne rot zu werden, die Damen lagen den Koffer-Herren sprichwörtlich zu Füßen und die Spielsachen wurden ausgiebig getestet. Es war also bald ein heftiges Peitschen und Knallen zu vernehmen, gefolgt von einem wohligen aaaaahhhhhh... Es war schon sehr SM-lastig, aber so wie andere ihren Trolli über den Flughafen ziehen, zogen die Herren ihren Trolli durch einen Club. Also, warum nicht mal ein Köfferchen mitbringen. Das macht bestimmt Eindruck, wenn man ihn mit einem breiten Grinsen neben die Bar stellt. Vielleicht ist ein SM-Mottoabend dafür besonders geeignet. Es war für uns auch mal ganz interessant das Gepeitsche zu beobachten, aber dass wir dabei nun in "Wallung" gekommen sind, können wir auch nicht sagen. Wir sind dann doch eher den kleinen vibrierenden Spielzeugen verfallen. Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 03. Januar 2012 hach.... köstlich ;) durch mein Hirn geistert soeben die Vorstellung von zwei Typen im Handelsvertreter-look ( nur oben- unten vielleicht ....... nix?!), die in bester Verkaufsmanier ihre Köfferchen bei sich tragen und mal hier und mal da ausbreiten "und dies wäre dann unser allerneustes Modell: "Rammelfick" Dani |
![]() | 03. Januar 2012 ChriDan: Das mögen diese Fuzzis (Doms) in der SM Szene aber garnicht wenn die an einem vorbeigehen und man fragt ob die da ihre Staubsaugerbeutel drin haben... |
![]() | 04. Januar 2012 Wenn die "Trockenswinger",(Paare ...aber auch Solos...) die es leider heutzutage massenhaft gibt, weniger zum Glotzen in Clubs kämen und sich mehr ins Geschehen einbringen bzw. um ihr eigenes Wohlergehen kümmern würden, anstatt nudelzupfend und gaffend herumzustehen, gäbe es das Problem so nicht... Klar kann man bei unpassenden Kommentaren Kontra geben, aber stimmungsfördernd ist das sicher nicht... Meine Erfahrung: Ausser bei SM-Mottoabenden bzw in speziell ausgewiesenen SM-Bereichen habe ich es bisher nicht erlebt, dass Spielzeuge zum Einsatz kamen, Bi-action unter Männern ist auch höchst selten... Schade eigentlich... |