Erregende Alltagssituationen

04. Februar 2012

Untersuchung beim Arzt:

mit dem Ultraschallgerät wurden meine Venen untersucht, der Arzt fährt also langsam mit dem Gerät an meinen Beinen entlang, auch an den Oberschenkeln, verharrt an manchen Stellen länger, macht die Bewegung nochmal...

dabei stehe ich in einer komischen Halterung, darf mich kaum bewegen...

halbdunkles Zimmer... hatte überall Gänsehaut...

puh... das war sehr erregend... hab erst am Ende auf das Aussehen des Mannes geachtet und festgestellt, dass er auch noch gut aussag...lach...
05. Februar 2012

ich finde dies Momente in denen ein hübsch anzusehendes Menschenwesen einen an Hüfte oder Taille zur Seite schiebt, weil man mal wieder im Weg steht ganz nett.

auch toll: wenn man irgendwo beim Jobben im Service mal wieder auf Hilfe angewiesen ist und diese "Hilfe" dann mit breitem Grinsen vor einem steht..

Was mich auch total aus der Bahn wirft, ist wenn mein Schatz nach dem Duschen mit nassen Haaren und in Unterwäsche durchs Zimmer läuft.
Nein eigentlich überhaupt diese nassen Haare, egal wann und wo *.*
05. Februar 2012

ich finde dies Momente in denen ein hübsch anzusehendes Menschenwesen einen an Hüfte oder Taille zur Seite schiebt, weil man mal wieder im Weg steht ganz nett.

Absolut! Super Beispiel und Situation. Zart aber bestimmt...
05. Februar 2012

Paketbote hält mir den Scanner zur Unterschrift hin, unsere Finger berühren sich und er schaut mir eine Sekunde zu lange in die Augen....*wolke7* Schmelz.....*sabber*
07. Februar 2012

Oh ja, das kenne ich. Übrigens coole Storys von euch.

Wenn ich Polizisten sehe reicht das meistens schon aus das ich am liebsten ne Straftat begehen würde und sie mich verhaften müssen.

Oder im Unterricht, wenn ein gut aussehender Lehrer seine dominante Seite zeigt.
08. Februar 2012
Süsse Qual...

...und zwar jeden Tag bei der Arbeit.
Die eine Kollegin die mir fast täglich den Kopf verdreht.
Wenn sie sich über den Tisch beugt um sich irgendwas zu greifen und ich ihren perfekten Jeans-Po bewundern kann.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das sie sich ihrer Wirkung gar nicht bewusst ist.Das macht sie noch begehrenswerter!!!
Leider Vergeben....
.....süsse Qual
Da stellt sich die Frage wie weit darf Mann trotzdem gehen?
Was schmeichelt der vergebenen Frau?
08. Februar 2012

@David38
Finde ich gut, berührend. Schön.
Abgesehen davon, denke ich oft an meinen Freund, und mir flattert sooo das Herz. Ich fahre voller Elan durch den Tag , Jipiii.
09. Februar 2012
Jede verdammte Mittagspause ...

Mein erster Tag in der neuen Firma und ich sah ihn. Für meinen Geschmack eigentlich viel zu hübsch, aber dennoch wirkte er anziehend auf mich bis zum geht-nicht-mehr.

Und seit weit über einem Jahr sehe ich ihn mit seinen grünen Augen und den braunen Punkten darin. Ein Bild von einem Mann. Groß, wahnsinnig gutaussehend, charmant und und und.
Allein wenn er eine Zigarette raucht, könnte ich die Wände hoch gehen.

Und in jeder verdammten Pause denke ich mir "Lass uns bitte sofort verschwinden".

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Nur gucken, nicht anfassen.

So long.
09. Februar 2012
Diese Augen

In Trier war ich ein paarmal bei einer Zahnärztin, da habe sogar ich keinen Bohrer mehr gespürt,
solange ich ihre Augen über der Maske sah.
09. Februar 2012

So etwas kenne ich auch nur zu gut...

Gestern im Hallenbad gewesen, eine Gruppe von Mädels, so zwischen 18-20 Jahren war genau immer in dem Becken wo ich auch war... War das Zufall? Ich hatte die wildesten Fantasien mit den 3en...

Egal ob hier im Wasser... In der umkleide... Oder einfach alle drei mit zu mir nach Hause nehmen...
14. Februar 2012

...ein freches und unverschämtes sexy Lächeln mit einem passenden Blick. *g*
14. Februar 2012

jedesmal, wenn ich meinem hübschen Arbeitskollegen auf seinen knackigen Hintern gucken darf, ist mein Tag schon gerettet *top*
14. Februar 2012
Tolle Lust

Also das letzte mal als mein Freund mir beim aufräumen geholfen hat,konnte ich tolle Einblicke erhaschen.
Da wir schon lange keinen Sex mehr hatten, war das sehr erregend für mich. Hab ach zu ihm gesagt er soll mir öfters helfen beim putzen. Viell. kann ich ja dann noch mal solche Einblicke bekommen *ggg*
14. Februar 2012

In der öffentlichen Sauna... es sitzen schon einige Leute drin, die Tür geht auf und ein sportlicher Blondschopf (Frau) setzt sich auf die Bank im Schneidersitz. Man hatte wirklich gute Einblicke, darauf hat sie "unabsichtlich" wohl geachtet. Jedenfalls ging nicht nur mein Blick immer wieder dorthin...

Zweite Situation war beim Gynäkologen. Brustuntersuchung, während er knetet, schaut er mir ins Gesicht und meint "gutes Bindegewebe!"
14. Februar 2012

Ich kenne eine, die hat der Frauenarzt recht zaghaft gefragt: Darf ich ihre Brust untersuchen?

Sie war vollkommen verdattert darüber wie es rüber kam und meinte:

Wenn das zur Untersuchung gehört!!! *lol*

Mehr zu Erregende Alltagssituationen

Interessante Gruppen zum Thema

• Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!