Blow My Mind

02. Januar 2012
Blow My Mind

Hallo liebe Lustleser,

Der perfekte Blowjob - gibt es ihn? In dieser Kurzgeschichte, eine Gemeinschaftsarbeit von SinasTraum und Pandora wird trockene Theorie zur lustvollen Praxis.

Das Blowjob-Date

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
02. Januar 2012
h

Oh Leute, bitte schreibt doch die Begriffe richtig! Es heißt nicht blasen!!! Brägt euch doch bitte mal den Begriff "saugen" statt dessen ein. Denn was macht den schon die Frau wirklich? Sie saugt und saugt und saugt.....
Würde sie wirklich blasen könnt sich der Mann einen Ventilator hinstellen und sich das ganze sparen!!
ciao....
02. Januar 2012

Bricht hier langsam das Autorenfieber aus? Dann werde ich mir auch mal eine Geschichte überlegen.......................
02. Januar 2012

@Seelenrausch

Jau, werden wir uns dann mal einBRÄGEN...

*ggg*
02. Januar 2012

Sehr gute Geschichte....ich hatte Stellenweise Tränen in den Augen vor Lachen!
02. Januar 2012
toll

was für ein tolle erotische story. und dann auch noch von BEIDEN seiten erzählt. macht lust auf mehr. *zwinker*
02. Januar 2012
Kleinlich....

@ Seelenrausch
wer wird sich denn so anstellen..... ist nun mal ein eingebürgerter Begriff, im englischen heißt es ja auch nicht Suction-job....
Und wie man es auch immer nennt ist eh völlig egal... Hauptsache er ist gut *sabber*

Und hier speziell für Dich noch die uralte Kamelle von der knieenden Blondine:
Sagt der Mann zur Blondine: Schatz, Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt....
02. Januar 2012

Witzige Geschichte! *top*

Aber, @Seelenrausch:
Du bist ja echt der Experte, Hut ab! Dann sagt du bestimmt auch "Suckjob", oder?

*roll*
02. Januar 2012
Ansonsten:

@SinasTraum und Pandora: Super Story, insbesondere das Wechselspiel zwischen Frau und Mann ist klasse und sehr gut gelungen.
@Leoncool: Geile Fotos....
02. Januar 2012

Eine sehr tolle und interessante Geschichte!
*g*
02. Januar 2012

Klasse Geschichte,

aber mal ganz ehrlich?

Kein Blowjob der Welt (oder von mir aus auch kunstvolles Züngeln des Mannes) kann einen Camaro wert sein.... *grins* (meine Meinung).
02. Januar 2012
Hmmmm Schon schön!!

Super Story, hat mir echt gut gefallen!!!
02. Januar 2012
WoW ;-)

heiße vorstellung die einem ein kopfkino präsentiert .....
02. Januar 2012

Pssst @Pandora...

Lass es uns wieder tun... *anmach*
02. Januar 2012
Wiederholung?

Wurde diese Geschichte hier nicht schon einmal zum besten gegeben?!

Mehr zu Blow My Mind

• Schwarz ist die Farbe der Liebe

In Schwarz ist die Liebe schreiben SM-Autorinnen Geschichten, die Grenzen überschreiten und die dunkle Seite der Erotik ergründen. Fesselnde SM-Geschichten über Dominanz und Unterwerfung. Und immer über Liebe.
  • Vögelbar

Begleitet den promiskuitiven Hauptcharakter des Buches auf seinem Weg zur Eröffnung eines Sexclubs.
  • Das Blowjob-Date

Der perfekte Blowjob, wie sieht er aus? In dieser Kurzgeschichte geht es von der Theorie zur Praxis.
  • Schmerzhafte Verführungen

Das Buch von Sarina Tyler entführt mittels zehn fesselnder Kurzgeschichten in eine Welt aus Dominanz und schmerzhafter Erotik.
  • Im Dominastudio

"Im Dominastudio" gewährt Einblicke hinter die Kulissen eines SM Studios. Das Hörbuch wurde im JOYclub getestet: Die Rezension und ein Gewinnspiel gibts hier.
  • Krankenschwester Geschichten

"Krankenschwester Geschichten" tauchen in die Welt der weißen Erotik ein. JOYclub-Kritiker stellen das Hörbuch vor. Außerdem wartet ein Gewinnspiel auf euch.
  • Hinter verschlossenen Türen

Kerstin Keusch thematisiert in ihrer Kurzgeschichtensammlung die turbulenten Sexabenteuer zweier junger Frauen, die heftige Dinge miteinander und anderen treiben.
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Blowjob mit Zungenpiercing

Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.
  • Oral-Sex fördert Krebs?

Gerade gelesen : BILD Ratgeber Diese Nachricht dürfte in so manchen Betten für Erschrecken sorgen: Oral-Sex fördert…
  • Wie zum Oralsex verführen

Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen. Dabei geniesse ich die Macht ihr einen Orgasmus schenken zu können oder…

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Neu hier? Kein Problem!