![]() | 06. Januar 2012 schöne, anregende Geschichte. vielleicht kams nur mir so vor, das kleine Ungleichgewicht in den Geschlechterrollen - auf der einen Seite die souveräne, geistreiche, anspruchsvolle Frau, auf der anderen Seite das schwanzgesteuerte nervöse "Würstchen". aber wenn man so will ist das ja gerade das interessante an der Geschichte: die Befreiung der Frau in eine Rolle, in der SIE das Zepter in der Hand hat, und konkret auch die Frage wer denn nun wirklich bei einem Blow-Job die Macht hat. |
![]() | 06. Januar 2012 und konkret auch die Frage wer denn nun wirklich bei einem Blow-Job die Macht hat. Hat das je jemand in Frage gestellt ... |
![]() | 06. Januar 2012 |
![]() | 06. Januar 2012 |
![]() | 06. Januar 2012 Die "Machtverhältnisse" beim Blow-Job wären dann auch geklärt. Eine Machtposition inne zu haben bedeutet aber nicht diese auch auszunutzen...also immer schön die Beißerchen "eingezogen" lassen. Sonst wird das Ganze zu einem traumhaften ein traumatisches Erlebnis. Zu spät jetzt hab' ich das Bild im Kopf... |
![]() | 06. Januar 2012 doch ... ausnutzen kann Frau die wohl, why not .. aber auf ganz andere Art ... |
![]() | 07. Januar 2012 Die Bilder Die Bilder zu dem Beitrag sind schön und stimmungsvoll. Gibt es noch mehr aus der Session? Die Geschichte ist natürlich auch klasse, das nur nebenbei. |
![]() | 09. Januar 2012 Fortsetzung? Wir würden uns über eine Forsetzung sehr |
![]() | 09. Januar 2012 Echt? Pandora und ich auch, das kannst Du mal glauben. |
![]() | 09. Januar 2012 Danke für die SEHR anregende Geschichte |
![]() | 09. Januar 2012 ..der Traum eines jeden Mannes... ..und ich sollte mich öfters in Kaffees treffen großes Kompliment an die Schreiber! |
![]() | 10. Januar 2012 sehr anregend. sehr gut geschrieben. |
![]() | 10. Januar 2012 know how Wie haben sie's denn geschrieben? SIE seinen Part und ER ihren Part? ER alles während SIE ihn bläst? SIE alles während sie ihn bläst und mit der freien Hand auf dem Laptop grappschelt? Ob SIE auch gewärtig war, was passiert, wenn sie IHM an die Büchse geht? Erotik der feinen Art! Danke, BFlat |
![]() | 10. Januar 2012 SIE alles während sie ihn bläst und mit der freien Hand auf dem Laptop grappschelt? Jepp. Genau SO war's. Akrobatische Autorengrüße, Sina (PS: ganz alt Eingesessene wissen, wieso ich jetzt an Spagat zwischen Stühlen und baumelnde Schampusflaschen denke... *extrabreit grins*) |
![]() | 11. Januar 2012 Hammer storry Echt schön zu lesen , ist echt klasse wenn sich zur geschichte nen film abspielt , diese herlich erliche und offene wortwahl . einfach klasse |