Blow My Mind

06. Januar 2012

schöne, anregende Geschichte.
vielleicht kams nur mir so vor, das kleine Ungleichgewicht in den Geschlechterrollen - auf der einen Seite die souveräne, geistreiche, anspruchsvolle Frau, auf der anderen Seite das schwanzgesteuerte nervöse "Würstchen".
aber wenn man so will ist das ja gerade das interessante an der Geschichte: die Befreiung der Frau in eine Rolle, in der SIE das Zepter in der Hand hat, und konkret auch die Frage wer denn nun wirklich bei einem Blow-Job die Macht hat.
06. Januar 2012

und konkret auch die Frage wer denn nun wirklich bei einem Blow-Job die Macht hat.

Hat das je jemand in Frage gestellt ... *lol*
06. Januar 2012

*g*
06. Januar 2012

*wow*...seufz ...wundervoll geschrieben,ich würde gerne mehr von deinen Träumen lesen...*sabber*... Danke *top*
06. Januar 2012

Die "Machtverhältnisse" beim Blow-Job wären dann auch geklärt. Eine Machtposition inne zu haben bedeutet aber nicht diese auch auszunutzen...also immer schön die Beißerchen "eingezogen" lassen. Sonst wird das Ganze zu einem traumhaften ein traumatisches Erlebnis. Zu spät jetzt hab' ich das Bild im Kopf...
06. Januar 2012

doch ... ausnutzen kann Frau die wohl, why not .. *freu2* ....
aber auf ganz andere Art ... *floet*
07. Januar 2012
Die Bilder

Die Bilder zu dem Beitrag sind schön und stimmungsvoll. Gibt es noch mehr aus der Session? Die Geschichte ist natürlich auch klasse, das nur nebenbei.
09. Januar 2012
Fortsetzung?

Wir würden uns über eine Forsetzung sehr *freu2*
09. Januar 2012

Echt?

Pandora und ich auch, das kannst Du mal glauben. *freu*

*g*
09. Januar 2012

Danke für die SEHR anregende Geschichte *g*
09. Januar 2012
..der Traum eines jeden Mannes...

..und ich sollte mich öfters in Kaffees treffen *zwinker*

großes Kompliment an die Schreiber!
10. Januar 2012

sehr anregend. sehr gut geschrieben.
10. Januar 2012
know how

Wie haben sie's denn geschrieben?

SIE seinen Part und ER ihren Part?
ER alles während SIE ihn bläst?
SIE alles während sie ihn bläst und mit der freien Hand auf dem Laptop grappschelt?

Ob SIE auch gewärtig war, was passiert, wenn sie IHM an die Büchse geht?

Erotik der feinen Art!

Danke,
BFlat
10. Januar 2012

SIE alles während sie ihn bläst und mit der freien Hand auf dem Laptop grappschelt?

*haumichwech*

Jepp. Genau SO war's.

Akrobatische Autorengrüße,

Sina

(PS: ganz alt Eingesessene wissen, wieso ich jetzt an Spagat zwischen Stühlen und baumelnde Schampusflaschen denke... *extrabreit grins*)
11. Januar 2012
Hammer storry

Echt schön zu lesen , ist echt klasse wenn sich zur geschichte nen film abspielt , diese herlich erliche und offene wortwahl .

einfach klasse

Mehr zu Blow My Mind

• Schwarz ist die Farbe der Liebe

In Schwarz ist die Liebe schreiben SM-Autorinnen Geschichten, die Grenzen überschreiten und die dunkle Seite der Erotik ergründen. Fesselnde SM-Geschichten über Dominanz und Unterwerfung. Und immer über Liebe.
  • Vögelbar

Begleitet den promiskuitiven Hauptcharakter des Buches auf seinem Weg zur Eröffnung eines Sexclubs.
  • Das Blowjob-Date

Der perfekte Blowjob, wie sieht er aus? In dieser Kurzgeschichte geht es von der Theorie zur Praxis.
  • Schmerzhafte Verführungen

Das Buch von Sarina Tyler entführt mittels zehn fesselnder Kurzgeschichten in eine Welt aus Dominanz und schmerzhafter Erotik.
  • Im Dominastudio

"Im Dominastudio" gewährt Einblicke hinter die Kulissen eines SM Studios. Das Hörbuch wurde im JOYclub getestet: Die Rezension und ein Gewinnspiel gibts hier.
  • Krankenschwester Geschichten

"Krankenschwester Geschichten" tauchen in die Welt der weißen Erotik ein. JOYclub-Kritiker stellen das Hörbuch vor. Außerdem wartet ein Gewinnspiel auf euch.
  • Hinter verschlossenen Türen

Kerstin Keusch thematisiert in ihrer Kurzgeschichtensammlung die turbulenten Sexabenteuer zweier junger Frauen, die heftige Dinge miteinander und anderen treiben.
  • Oralsex zwischen Frauen besser?

Was denkt ihr? Ist der Oralsex zwischen zwei Frauen besser, als wenn die Frau vom Mann geleckt wird?
  • Blowjob mit Zungenpiercing

Eigentlich ist ja der Sinn und Zweck eines Zungenpiercings, den Mann beim Blowjob zusätzlich zu stimulieren.
  • Oral-Sex fördert Krebs?

Gerade gelesen : BILD Ratgeber Diese Nachricht dürfte in so manchen Betten für Erschrecken sorgen: Oral-Sex fördert…
  • Wie zum Oralsex verführen

Ich liebe es meine Freundin oral zu verwöhnen. Dabei geniesse ich die Macht ihr einen Orgasmus schenken zu können oder…

Interessante Gruppen zum Thema

• Kopfkino

Kopfkino

Erotische Geschichten und Phantasien, von und für Kopfkino - Liebhaber (-innen), Austausch und Erfahrung,
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!