![]() | 12. Januar 2012 ja birgit, das ist bestimmt eine DEINER sehr traurigen erfahrungen. und bestimmt auch die von vielen anderen. schon mal was von "der stärke einer neigung" gehört? hier muss gar kleiner auf irgendwas verzichten.. wir werden daran arbeiten, möglichst die wichtigsten bedüfnisse zu erfüllen. und das liebe kein allheilmittel ist, kenn ich selbst gut genug. ich hätte mich auf ihn nicht eingelassen, wenn ich nicht gewusst hätte das es eine chance hat zu bestehen. du wirst es ja trotz allem schmusidusi nicht glauben, aber ich bin sehr, sehr realistisch veranlagt und brauche nix was mich mehr behindert als weiterbringt. natürlich kanns zum problem führen, wenns so ist.. nun, dann kann mans nicht ändern. es geht weiter.. immer weiter. aber ich werd mich jetzt nicht mehr verrückt machen damit. denn es besteht die chance das auch das gegenteil passiert. und genug lieben, lieben, lieben.. ich liebe, aber ich bin nicht blind. einen schönen abend dir noch... |
![]() | 12. Januar 2012 Da muss ich doch nochmal . . . kurz zum Abschluss alles gute bei Eurer unvermeidlichen Trennung wünschen, denn die sei Dir gewiss kleine Dame! Meine Ex hat auch zehn Jahre lang meinen Rechner verwendet und hat bis heute noch keinen Dunst von den Dingen, die auf dem Teil und mit mir abliefen - und nein, sie war hoch intelligent, sonst hätte ich sie auch nicht gewollt. Zudem habe ich es nur gut gemeint und Dir einen Weg aufgeschlüsselt, den ich als sehr gute Lösung empfinde und ich spreche da aus Logik und mit Objektivität. Wenn Du beratungsresistent bist, darft Du auch nicht solch heikle Fragen stellen und selbst die Birne einschalten! Sorry der Worte, aber da meint man es gut und . . . Bin jetzt raus hier und bleibe es auch! |
![]() | 12. Januar 2012 erstaunlich... wie aus lust, streit entstehen kann! liebt euch, schlagt euch, faßt euch an, macht euch naß sex entsteht aus gefuehl und lust "fetisch-sex" entsteht aus gefuehl und lust kuschel-sex entsteht aus gefuehl und lust ich finde, das ist alles was man wissen muß!! und jetzt, tut, was ihr moechtet...hinterfragt nicht, tut einfach! |
![]() | 12. Januar 2012 maze, ja dein aufgeschlüsselter weg ist durchaus angekommen im hinterstübchen.. danke für die GUTEN glückwünsche.. |
![]() | 13. Januar 2012 Die auch schon versucht haben ihre Neigung zu unterdrücken und bitteschön normalen Sex leben wollten und damit ganz bitterbös auf die Nase gefallen sind? Ich glaube hier wird aber schön konsequent aneinandner vorbei geredet. Er unterdrückt doch seine Neigung überhaupt nicht. Sie leben es doch gemeinsam aus. Es geht doch nur darum parallel zum BDSM geprägtem Sex auch mal was anderes auszuprobieren und genießen lernen. Und ich kann die TE absolut verstehen und wünsche Dir und Deinem Freund alles gute. ....mit gutem Willen müßte dies doch zu händeln sein und der Weg zu einem abwechslungsreichen Intimleben steht Euch offen....Vielleicht mal die tantragruppe besuchen.... Wenn Du kein interesse mehr am Thema hast dann überlasse den Thread bitte nicht sich selbst , sondern sperre ihn ....dann ist das Thema erledigt. Es dümpeln im joy leider soviele nicht geschlossene Themen durchs Forum die dann irgenwann irgendwo wieder auftauchen.... Kirk ende |
![]() | 20. Januar 2012 ... das Problem kommt uns bekannt vor ... Hallo maaron, ich (männlicher Teil) hab das Thema hier heute entdeckt und konnte erstaunlicherweise ettliche Übereinstimmungen mit meiner Ehe feststellen. Ich habe mit meiner Partnerin lange drüber gesprochen - wir haben ein ähnliches Problem. Es ist das Gefühl, welches der - ich will es mal Fetischpart nennen - beim Stinosex nicht rüberbringen kann und damit den Bedürfnissen des Nicht-Fetischisten nicht gerecht werden kann. Wir sehen das so: Es ist eben dieses spezielle Gefühl das, meistens der weibliche Partner, beim Sex (er)leben muss um Erfüllung zu haben. Eine Kopfsache in unseren Augen - zu erfühlen, daß man als Partner (in deinem Falle als Frau und Person) geliebt wird - um deiner selbst willen - ohne wenn und aber. Da unterscheiden sich Männer und Frauen doch etwas. Gerade wenn's dabei noch mit Fetisch zu tun hat. Der Hinweis kam unter anderem ja von dir selbst - du schreibst, daß dein Partner das Latex liebt und nicht dich - ich denke dem ist nicht so, es kommt aber so bei dir an. Wie ich dem Thread hier entnehmen kann, funktioniert ja auch alles super ohne alles - nur du fühlst es nicht so, da dir bekannt ist, das dein Partner ja doch eher eine Session haben will. Wenn wir soweit richtig liegen, dann melde dich einfach mal - wir denken, da ist durchaus nichts verloren. |
![]() | 01. Februar 2012 verzeih, meine nachfolgenden direkten worte ... du möchtest an einer beziehung festhalten, die du für intakt hälst, ausser die sache mit dem sex. villeicht sollte dir bewusst werden, dass sex ein wichtiger bestandteil einer beziehung ist -wie du ja selbst erfährst - du nicht das bekommst was du möchtest. es dich beschäftig und in teilen auch frustet. es kommt immer wieder vor, dass liebe alleine nicht ausreicht für eine beziehung, die dazugehörogen komponenten müssen auch passen. du kommst dir benutzt vor, ja klar dein freund ist ein fetischist -muss ich dir erklären was das bedeutet - in kurzform, er benötigt latex als stimmulanz - dich als puppe, die es trägt ohne den geruch, das gefühl von latex, läuft nichts ... genaue erklärung gerne per pn - du hast die wahl, entweder weiter so zu machen wie bisher und zu leiden oder einfach die konsequenz treffen, dich zu trennen ... überlege dir genau, wie es in weiteren zeiten aussieht, wie du dich fühlen wirst, wie sich deine emotionen aufstauen, sie zu einem ausbruch kommen.... du kannst einen feti nicht ändern, sollte er für dich auf das latex verzichten, wird es sich bei ihm anstauen, er wird seine lust wo anders befriedigen |
![]() | 01. Februar 2012 sechs setzen! komplett am thema vorbei... aaargh!! |
![]() | 01. Februar 2012 ich habe hier und auch auf anderem wege inzwischen einen gewissen einblick genommen und kenntnisse zum eigentlichen "ding" erlangt, um welches es sich hier im speziellen dreht... und ich denke schon, dass die te und ihr partner da auf einem guten weg sind... was machen die beiden besser als viele andere? ganz einfach, sie kommunizieren darüber, offen und ehrlich... auch wenn's mitunter sicher mal auch auf beiden seiten nicht einfach sein dürfte... sich finden, auch immer wieder miteinander neu finden und wege finden... und all dies, ohne sie wirklich verkrampft(!) zu suchen... das tun, wobei sich beide wohlfühlen können... DAS ist der schlüssel... und es gibt immer mittel und wege, sofern man will und offenen geistes, fernab irgendwelcher schubladendenkweise etc ist... vieles passiert einfach von ganz alleine, oftmals ergeben sich auch neue wege, die eigentlich fern des geplant beschrittenen liegen und sich erst beim "laufen" erschliessen... oder sogar erst ganz neu entstehen... in diesem sinne, weitermachen... man sieht sich |