Partner während der Silvesterparty heiß machen

02. Januar 2012
Partner während der Silvesterparty heiß machen

Hallo Zusammen,
erst einmal möchte ich allen ein gutes Neues Jahr wünschen.
Mich würde mal interessieren wie Ihr Frauen Eure Männer während der Silvesterparty oder auch danach scharf gemacht habt.
Ich selbst war mit einer guten Freundin auf einer Party und es fing schon an als wir unsere Jacken im Flur aufgehängt haben Griff Sie mir in den Schritt und massierte ihn kurz. Dabei setzte Sie Ihren verführerischen Blick auf der mich wahnsinnig macht.
Dann war ne zeitlang nichts bis wir uns auf dem Weg zum Buffet bzw. als wir anstanden intensiver küssten.
Sie flüsterte mir dann immer wieder ins Ohr was sie die Nacht noch so mit mir vor hat das machte mich scharf ohne Ende.
Als wir um halb fünf endlich zu Hause waren vielen wir schon im Flug übereinander her.
Bin gespannt wie es bei Euch so ablief?
LG
Peter
02. Januar 2012

wir haben mit freunden und nachbarn bei uns zuhause gefeiert..... sexuell läuft da über kreuz nichts mit den anderen, zumindest nicht dass ich wüsste..... aber da man sich schon viele jahre kennt, nimmt man sich natürlich auch hin und wieder in den arm, lässt sich in gewagten posen fotografieren, flirtet intensiv und küsst sich natürlich auch um mitternacht...... klar, dass es dann auch schon mal ein bisschen in der lendengegend kribbelt....
richtigen sex gab es dann erst nachdem alle gegangen waren.... ganz anständig mit der eigenen partnerin..... irgendwie hatte die lust die müdigkeit dann doch noch beiseite geschoben........
02. Januar 2012
Nur heiß machen?

Ich hab die junge Dame meines Vertrauens bei mir zuhause, während ca. 12 weitere Gäste in meiner Wohnung Raclette gegessen haben für 10 Minuten entführt, oral zum Explodieren gebracht und mich dann wieder der Gruppe angeschlossen was ich nach 0.00 Uhr nochmal wiederholt habe. Ich denke sie hatte einen entspannten Rutsch =)
02. Januar 2012
@allein_im_hotel

Du schreibst man küsst sich um Mitternacht auch meinst Du jetzt so einen richtigen Zungenkuss mit der Nachbarin??
03. Januar 2012

scheint als wären alle brav und keusch gewesen....lächel
03. Januar 2012
aber natürlich............. wie denn anders.......

Du wohl nicht ?!?!??!!??!?!

fremd*schaem*

phil *zwinker*
03. Januar 2012

Ja , heiß machen tue ich meinen Mann immer ^^
03. Januar 2012
@sexypaar8391

ja aber auf das wie kommt es an was hier Interessant ist...:-))
erzähl mal
03. Januar 2012
also

letztes Jahr bzw 2010 hatte sich zu Silvester unser kleiner Pinz auf den Weg gemacht, und im September wollte er dann endlich bei uns einziehn *g*

joar und 2011 haben bei uns alle gefeiert, da wir hunde haben und sie nicht allein draußen im zwinger lassen wollten. Ich machte Cocktails, 2 bowlen und wir hatten super net gefeiert, geplant war, das unsere Freunde, ein Päärchen mit kind bei uns mit übernachtet. *g*

Wir waren 7 Leute ohne kinder gezählt, und das war ausreichend *g*

Joar und wie letztes Jahr gings dann heiß los, so ab 4 Uhr,
und schon nach paar Minuten waren wir auf einmal nicht mehr allein in unserem bett, und es ging dann bis 8.30 Uhr munter weiter, es war super *g* nur diesmal macht sich kein Würmel auf den weg hihi
03. Januar 2012
UO

bei uns hat es IHN schon vor der Party scharf gemacht, als er gesehen hat, das SIE mal wieder ein Kleidungsstück vergessen hat *g*
03. Januar 2012
muss es Silvester

erotischer sein als sonst....???

auf den einen Tag mehr kommt es doch nicht an!
03. Januar 2012
Nun

Moin,
wir waren zusammen mit unserem Sohn bei Freunden eingeladen. Daher haben wir dieses Thema auf den Neujahresmorgen verschoben. Das awr aber sehr schön!!!
Gruß aus Norddeutschland
04. Januar 2012
Auf Distanz

Auch auf Distanz kann Frau Mann zu Silvester scharf machen.

Da meine Maus und ich leider nicht zusammen feiern konnten mussten wir und etwas anderes ausdenken um die Lusthormone hochzuspielen.

Wie das findet Ihr auf unserer HP hier:

118626

Grüße,
S&T.
05. Januar 2012

Gibt es einen ungünstigeren Tag als Silvester um den Partner heiß zu machen?
05. Januar 2012
der

Tag dannach muhahahaha

Mehr zu Partner während der Silvesterparty heiß machen

Interessante Gruppen zum Thema

• Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele/Kliniksex

Doktorspiele oder auch Kliniksex wird heute nur von einer kleinen Gruppe von Menschen praktiziert.
  • Oralsex

Oralsex

Die Gruppe Oralsex ist für alle, die auf diese Spielart beim Sex nicht verzichten möchten.
  • Neu hier? Kein Problem!