![]() | 02. Januar 2012 Symbiosen Der Grundgedanke war dabei das weibliche und männliche Element in einer Skulptur zu vereinigen. Dis Skulpturen bestehen aus Keramik und werden mit unterschiedlichen Glasuren gebrannt. |
![]() | 02. Januar 2012 Eigenwillig skurril - aber gut . Hat was eigenes - |
![]() | 04. Januar 2012 skurril ... ist das passende Wort ... sevras die Buam, Busserln die Maderln Uwe |
![]() | 08. Januar 2012 Im positiven Sinne irgendwie schräg - von der Farbgebung wirkt die Skulptur ohne Glasur (sieht auf dem Foto aus wie Braunstein Wischtechnik) auf mich am schönsten. |
![]() | 09. Februar 2012 Gerade durch das Skurrile wird es zum Hingucker. Finde die Skulpturen richtig stark! Besonders die letzte - ausladend weiblich und doch von "Männlichkeit gekrönt" ... |
![]() | 12. Februar 2012 Was ganz neues, sehr skurril und trotzdem fesselnd und ansprechend. Gefällt mir sehr gut. |
![]() | 24. März 2012 Skurril ist richtig, aber in manchen Ansichten auch so wirklich erheiternd, und süss, und doch auch noch sexy dazu! Sehr gelungen und innovativ, gefällt mir super! |
![]() | 14. April 2012 Leider nicht mein Geschmack........ .......aber in umgekehrter Form vielleicht. |
![]() | 11. Mai 2012 Einmal etwas außergewöhnliche Figuren mir gefallen sie. |