Aktquarell

02. Januar 2012
Aktquarell

eine Arbeit aus der Zeit als ich noch nicht so viel Platz hatte und kleinformatig arbeiten mußte...
so um die 60 X 35
02. Januar 2012

Sehr sinnliche und gefühlvolle Arbeit
ich mag die Farben und den eingefangenen Gesichtsausdruck besonders gern....es ist fotorealistisch, so gar nicht wie deine bisher gezeigten Arbeiten.... wundervoll! *top*
gerne mehr davon
03. Januar 2012
mehr?

da hätt ich z.B. noch...
auch ein Aktquarell *zwinker*
03. Januar 2012

es ist immer wieder schön zu sehen, wie du den weiblichen Körper durch deine Arbeiten ehrst.... dankeschön *zwinker*
04. Januar 2012
Hm....

habe gerade beim ersten Bild hin und her überlegt, es irritiert etwas...

Ist es der Gesichtsausdruck, passt der überhaupt zu dem Motiv? Oder sind es die Dimensionen, Kopflänge in Relation zur Torsolänge?

Trotzdem *dafuer*

LG

Uwe
05. Januar 2012
aus dem nähkästchen

ich habe zugegeben ein wenig abstrahiert.
vergleichsbilder
05. Januar 2012
Sehr Ansprechend

Trotz der Abstrahierung, wirkt es schon sehr proportional.
Normalerweise würden mich blaue farben etwas abschrecken, da blau auch immer mit Kälte in verbindung gebracht wird. Aber trotz dem dunklen blaues sehr viel wärme im Bild.
Nach meiner Meinung hätten die Augen noch mehr zum leuchten gebracht werden müssen. Augen sind der sinnlichste Part der Frauen
05. Januar 2012

Ich muss gestehen, ich finde die Arbeit wundervoll, was mich von Anfang an etwas irritiert hat, ist das für meinen Eindruck sehr kindliche Gesicht... *gruebel*
05. Januar 2012
nun ja

die Frau war damals 25, aber noch sehr verspielt*lach*
05. Januar 2012

tss tss ... du nimmst mich mal wieder nicht ernst *zwinker*
05. Januar 2012
aber nein doch

dich und nicht ernst nehmen? niiemals wörklich ährlich. das bröchte üch nich übbers herz...
ps.: auf deinem profilbild siehst du je sehr ernst aus - ich glaub aber da steckt was anderes dahinter: mehr! also*blume*
05. Januar 2012

..und ich glaub du hast heute einen Clown verschluckt *ggg*

aber schnell zurück zu konstruktiven Kommentaren bevor die Mods schümpfen....

was den kindlichen Ausdruck angeht bin ich etwas zwiegespalten
einerseits hat es etwas Lolitahaftes und auf der anderen Seite erstickt es für mich jedliche Erotik....
05. Januar 2012
das wäre dann

ganz passend, die Gute hatte zwar eine ganze Menge Erotik ausgestrahlt, machte aber auf - ich möchte sagen - hysterische Superintelligenz. Das heißt sie war anfangs sehr geneigt zu allen möglichen Späßen, versteinerte dann aber sukzessive, als mann nicht in allem ihrer Meinung war. Sie küsste wie eine Katze (ganz rauh) zeigte aber einen derart aggressiven Intellekt, dass zuerst ich und dann meine holde die flucht ergrifff - tsts zuviel nähkästchen. gehört vielleicht auch nicht so ganz zum thema, aber diesen gegensatz kindlich verspielter naivität und klugscheisserei wollte ich zum ausdruck bringen. ihre brüste (die man auf dem bild nicht sieht weil sie die arme davor verschränkt) würden sie als volleib outen, aber es schien mir bei ihr nicht angebracht diesen aspekt ihrer persönlichkeit zu betonen.
05. Januar 2012

mit diesem Background-Wissen wird es wiederum recht klar .... danke
25. Mai 2012

Nur winzige technische Kritik-insgesamt ein DANKE.

Mehr zu Aktquarell

Interessante Gruppen zum Thema

• Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Neu hier? Kein Problem!