![]() | 04. Januar 2012 Dooooch, vielleicht von Tucken aber die kannste dann beim flüchten mit wattebäuschchen vom rad schleudern! |
![]() | 04. Januar 2012 |
![]() | 04. Januar 2012 Wo ist das Problem? Wenn Mann die Farbe Rosa oder Pink gefällt, bitte, ich finds gut. Es gibt auch einige wenige denen die Farbe als Hemd unter dem Anzug super gut steht. Mit dem Fahrrad provozieren Liebe Grüße Li bellchen |
![]() | 05. Januar 2012 HA !!!! Grad im TV gehört: PINK ist die neue Trendfarbe !!! Also liegste mit dem Rad voll im Trend (und an burni: |
![]() | 05. Januar 2012 |
![]() | 05. Januar 2012 ich wollte mal meinen Roller pink lackieren, wozu es aber nicht kam. Allerdings trug ich rosa Chucks in den 90ern. Seinerzeit haben sich darüber viele beömmelt. Habe die übrigens immer noch. Mittlerweile finde ich pink aber eher gruselig. Abgesehen von einer Ausnahme. Zartes Rosa mag ich allerdings bei Klamotten, obschon ich selber nichts in der Farbe habe. |
![]() | 05. Januar 2012 So meine lieben Leutz, da habe ich doch mal einen ganz tollen Beitrag zum Thema rosa Rad gefunden Viel Spaß beim Anschauen http://www.joyclub.de/erotische_kunst/foto/5270525.der_wunsch.html |
![]() | 05. Januar 2012 Das aber Lau, da geht noch was |
![]() | 09. Januar 2012 Nuja, ich sach mal, so in der Kombination mit dem Hintergrund auf dem Foto sieht das Fahrrad (aus dem Eingangsposting) nicht mal so schlimm aus. Aber nichts desto trotz, wenn mir einer im Business-Anzug mit schweinchenrosa Hemd gegenüber steht, fällt es mir schon schwer, den ernst zu nehmen. Sicher mag es einige (sehr) wenige Typen geben, denen Rosa/Pink tatsächlich steht, begegnet ist mir aber noch keiner. |
![]() | 09. Januar 2012 denen Rosa/Pink tatsächlich steht, begegnet ist mir aber noch keiner. Na das liegt sicher an deinem nichtgefallen an Rosa und deinem dementsprechenden Geschmack Ich finde es gibt viele Männer denen das steht |
![]() | 09. Januar 2012 Na das liegt sicher an deinem nichtgefallen an Rosa und deinem dementsprechenden Geschmack Ich würde jetzt nicht sagen, dass mir Pink nicht gefällt. Aber wie jede Farbe hat auch Pink eine gewisse "Vorbelegung" in unserem Stammhirn. Genauso wie Rot z.B. generell "Gefahr, Achtung" bedeutet, Grün "ist OK", Blau - kalt... Und diese Farbpsychologie kommt eben auch bei Pink zum Tragen. |
![]() | 09. Januar 2012 Ich finde es gibt viele Männer denen das steht genau, DIE kenne ich auch! |
![]() | 09. Januar 2012 Ach du wieder |
![]() | 09. Januar 2012 Ah libellsche, beim Burni brauchste die Feder nicht...nimm die Keule |
![]() | 09. Januar 2012 ... Und diese Farbpsychologie kommt eben auch bei Pink zum Tragen. Als Kind war es für mich absolut unmöglich rot zu tragen. Auch heute kann ich es nicht wirklich gut. |