Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

03. Februar 2012
@Kitty_1

@GlatzeIstSexy - ich mach nur "Blind Dates" -aber das sind jedesmal ausschließlich unverbindliche Treffen. Es kann durchaus mehr werden, aber das ist keineswegs sicher.

nüx dagegen, aber darum gehts hier nicht!

Es geht hier ausschließlich um Sexdates und da möchte ich vorher wissen, wen ich an mich ranlasse und wen nicht. *zwinker*

Im Beispiel des TE ist dies ja noch ne Steigerung, weil er die Kontrolle abgibt und sich in ein Blinddate der "besonderen Art" begibt!
03. Februar 2012

Jaaaa.... aber das kann man doch entscheiden, wenn man sich "persönlich" kennengelernt hat - ob man nur Kaffee trinkt oder ob da viel mehr draus wird?
04. Februar 2012

@Kitty_1

@ren1706: Ich kann nur von mir ausgehen - ich möchte mich nicht mit Männern treffen, die sehr weit weg wohnen, weil ich generell keine "einmaligen Sachen" suche. Und wenn dann 200 km Entfernung zwischen ihm und mir sind ... ist das ungünstig.

richtig ansich, aber auch bei angeblich nicht einmaligen Sachen wird immer die Entfernung vorgeschoben, will man also doch mehr, nur vorgeschoben ?

aber selbst bei keinen einmaligen Sachen warum ungünstig? Bei lockeren Sachen ist das doch erst mal egal,den der Mann soll zwar verfügbar sein aber ist er das doch auch wenn er sich mehr Mühe gibt weil er 200 km weit weg wohnt als ein anderer der 50 km nah ist.
OK, wenn du 16:00 Uhr ein Problem hast und er soll kurz vorbeikommen wirds vieleicht schwierig, aber was nützt dir der der dann doch nicht kann weil er arbeitet vieleicht seine Frau doch da etc. und nicht 16:30 da ist, aber der andere der Zeit hat hat keine Chance nur weil er erst 18:30 da wäre, schon dies mal so aus der Sicht gesehen..

Und für feste Sachen, genau das selbe, und man kann sich annähern
Arbeit wechseln, in die Nähe ziehen etc. Und nein, ihr das später vorzuwerfen kämme mir nie in den Sinn da es meine eigene Entscheidung ist. Also mehr Mut ihr Frauen euch auf diesen Typ Mann einzulassen.. Oder geht es euch doch um Kontrolle in irgendeiner Form auch immer gegenüber dem Mann.. ich kann da immer noch keine plausible erkennbare Antwort erkennen..
04. Februar 2012
@ren1706

Du magst ja generell Recht haben ... aber ich persönlich möchte nicht so weit fahren (hab auch kein Auto - das macht es eh schon schwieriger!!!) und möchte auch nicht verlangen, dass jemand so weit fährt.
04. Februar 2012

@Kitty_1

... aber ich persönlich möchte nicht so weit fahren (hab auch kein Auto - das macht es eh schon schwieriger!!!) und möchte auch nicht verlangen, dass jemand so weit fährt.

oh, die Frage das du fahren sollst käme mir doch garnicht in den Sinn, für Gentemans stellt sich solch eine Frage doch garnicht

du kannst ja beim 3. oder 4.Date das Dinner bezahlen wenn du kein schlechtes Gewissen haben möchtest..

und warum solltest du es vom ihm indirekt nicht verlangen, er macht es doch nicht nur wegen dir, sondern seines Selbstwillens und wegen den Kosten kann dir doch auch egal sein, wenn er diesen Weg wählt, dann spielen diese für ihn keine Rolle..
04. Februar 2012
@ren1706

Ich fahr aber lieber zu ihm *zwinker*!
06. Februar 2012

@Kitty_1

Ich fahr aber lieber zu ihm

AHAA, immer noch keine Chance mir das auszureden, fahr dann dir entgegen, hole dich an wenn nicht zu Hause dann irgendwo an einem dir genehmen Treffpunkt ab und dann zu mir und später wieder natürlich zurück.....

René
06. Februar 2012
Neeee

zu umständlich! Es lebe der ÖPNV!
02. März 2012
warum nicht?

Eine Erfahrung, die mich durchaus auch reizen würde. Vielleicht aber erst nach einem intensiveren schriftlichen Austausch. Man darf sich durchaus schon etwas kennen, das Aussehen aber ausdrücklich nicht eingeschlossen...
03. März 2012
Blind Date

Man darf sich durchaus schon etwas kennen, das Aussehen aber ausdrücklich nicht eingeschlossen...
*danke*

Das ist sicher reizvoll.. irgendwie muss das Interesse an einem Date ja auch geweckt werden. Ein bisschen stilvolle Kommunikation im Vorfeld macht es sicher reizvoller. Ob es dann noch ein richtiges Blind Date ist mag Dahingestellt sein, aber das ist dann ja auch ega.
03. März 2012

Nun, ob ich mit verbundenen Augen durch die Tür gehen würde ?
Dies dürfte für mich entscheident sein, wie die Stimme klingt und der Tonfall.
05. März 2012

Ob es dann noch ein richtiges Blind Date ist mag Dahingestellt sein...
Nun, ganz ins Blaue hinein wäre mir das dann doch zu riskant. Es sei denn, es ist über gute gemeinsame Bekannte vermittelt worden. Das hätte dann nochmal einen ganz eigenen Reiz.
06. März 2012

Solch ein Blind Date wäre nichts für mich... ich möchte gerne wissen, wen ich an mich heranlasse...

Des Weiteren kann das ganz schön gefährlich sein..
06. März 2012
Den Mutigen

gehört die Welt, die anderen enden als Knautschkartoffeln.
06. März 2012

Ich hatte mal Kontakt zu einer jungen Dame aus Düsseldorf, mit der ich nur ein paar Tage online geschrieben hatte. Wir kannten zwar unsere Gesichter von Profilfotos, das war es aber auch schon ziemlich.

Klar, war, dass sie dringend Sex wollte, und so ließ ich mich drängen, unter der Woche abends 350 km zu fahren, bloß um in Düsseldorf zu übernachten. Aber ich war ja auch noch jünger.

Im Auto rief sie mich dann an, um mir mitzuteilen, an welche Adresse ich genau fahren soll. Sie würde mich erwarten, nackt bis auf Minirock und Heels, mit verbundenen Augen, auf allen Vieren. Die Wohnungstür sei nur angelehnt. Ich sollte mich bedienen.

Es wurde eine verdammt kurze Nacht, da ich ja um 5 schon wieder zurückfahren musste, um um 9 am Arbeitsplatz zu sein. Aber der Sex war ausgiebig und extrem geil, nicht zuletzt durch ihren ausgefallenen Wunsch.

Allerdings weiss ich auch nicht, ob ich an ihrer Stelle jemals so mutig gewesen wäre...

Mehr zu Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex

Gruppensex

Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!