Brustwarzenpiercing

Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing nach - habe vor, mir beide Nippel stechen zu lassen...

22. November 2006
Brustwarzenpiercing

Seit einiger Zeit denke ich ernsthaft über ein Brustwarzenpiercing nach - habe vor, mir beide Nippel stechen zu lassen, damit sie auch später noch gleich groß sind.
Jetzt hatte ich allerdings vor ein paar Tagen die Ernüchterung....
Ich war beim Arzt, weil ich ein Fibrom an der Brustwarze hatte und das sollte weg - sah einfach unschön aus...
Bevor er mit seinem heißen Metalldraht anfing, hat er mir eine örtliche Betäubung gegeben und zwar in die Brustwarze.
Das hat so erbärmlich weh getan, dass ich jetzt sehr stark zweifle, ob ein BW-Piercing was für mich ist...
Klar hat jeder ein anders ausgeprägtes Schmerzempfinden - aber das tat wirklich elendig weh und der Arzt hatte mich dahingehend auch schon vorgewarnt ("Ich muss Ihnen jetzt mal sehr weh tun...").
Habe immer noch einen blauen Fleck dort und die ganze Warze ist sehr druckempfindlich.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich davon halten soll, wenn ich immer wieder lese, dass das BW-Piercen nicht oder nur etwas wehgetan hat.

Das Schnütchen
22. November 2006
kann dich

hoffentlich etwas beruhigen.

habe in beiden brustwarzen piercings.
mein piercer hatte 20 min vor dem stechen eine creme aufgetragen, die betäuben sollte. das einzige was ich dann gespürt habe war, ein kleiner druck beim durchstechen.

ich würde dir raten, geh zu einem piercer und lass dich von ihm informieren, zusammen werdet ihr sicherlich ein weg finden wenn du es wirklich willst
26. November 2006

ich habe auch beide Brustwarzen gepierct und ich hatte glück ein Studio gefunden zu haben wo es komplett schmerzfrei war *zwinker*
Ich habe vorher eine Spritze mit einer örtlichen Betäubung bekommen und schon war Ruhe....
Sonst hätte ich mir meine sicherlich auch nciht stechen lassen..
LG Caro
28. November 2006
Brustwarzenpiercing

Da kann ich meine Vorrednerinnen nur recht geben.

Suche Dir ein gutes Piercing Studio und lasse Dich dort erst einmal ausführlich beraten.

Ich habe auch beide Warzen gepierced und hattet keinerlei Probleme damit. Ganz im Gegenteil: Bei mir sind die Warzen etwas grösser geworden, aber was viel mehr zählt, sie sind erheblich empfindlicher als vorher. *g*

Gruss

Kathi
28. November 2006
@katjue

Hallo, Ihr habt da ein tolles Bild eingestellt, hoffentlich bekommt die Fangemeinde noch mehr solch toller Fotos zu sehen.
VLG Jochen
28. November 2006

Mir (w) hat das Stechen überhaupt nichts ausgemacht und NEIN es hat nicht weg getan...

Würde mich an deiner Stelle, wie es katjue schon gesagt hat, erstmal in einem Studio mit einem Piercer unterhalten und dann eine endgültige Entscheidung fällen... evtl. kann er dir ja deine Ängste nehmen...
28. November 2006

ich habe mir auch ein piercing in die brust stechen lassen, und hab es mir auch schlimm vorgestellt. keine sorge, einfach nicht hin gucken und an was schönes denken *lol* innerhalb von ein paar sekündchen ist alles vorbei. *ggg*
und das ergebnis kann sich ( glaub ich ) sehen lassen *lol*
28. November 2006

Oder den Piercer einfach in ein Gespräch verwickeln oder sich verwickeln lassen damit man einfach abgelenkt ist und nicht darauf wartet das er sticht...
28. November 2006

Danke schonmal für die vielen Antworten.
Ja, ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal ins Studio gehen und mit dem Piercer reden...

@ katjue:Hach, und wenn ich dann so ein schönes Ergebnis sehe, bin ich doch auch bereit, etwas dafür auszuhalten...

Das Schnütchen
28. November 2006

Keine angst - ich kann den Vorrednern auch nur zustimmen. Wenn du ein gutes Studio findest, Vertrauen zum Piercer bekommst, dann denke ich nicht, daß du Probleme bekommst.
Mir erging es so, ich hatte kaum Schmerzen ( beim Stechen gar nicht und als die Betäubung nachließ, kaum.)
Also trau dich, wenn die piercings dir gefallen !!!!!

Gruß Andrea
28. November 2006

Hallo,
es geht leider aber auch anders.
Meine Frau hatte sich vor ein paar Jahren von einer Piercerin und Tatowiererin ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, welches sich immer wieder entzündete, und die Schmerzen zogen bis in die Schulter.

Auch noch so lange Pflege half nicht. Vermutlich wurde ein Nerv getroffen. Piercing wieder raus, und schon waren die Schmerzen weg.

Allerdings arbeitet sie auch körperlich, weswegen die Warze natürlich häufiger gereizt wird, als wenn sie dies nicht tun würde.

Ich würde daher raten, zuerst einmal bewusst zu beobachten, ob bei der alltäglichen Arbeit die Warze öfter gestossen, gedrückt oder sonstwie tangiert wird, und ob dies bereits schon unangenehm ist.

Wenn dem nicht so sein sollte, dann n gutes Studio - am besten eines mit Empfehlung - aufgesucht, und beraten lassen. Nicht jeder hat die Nerven gleich verlaufend, die haben zwar ne bestimmte Stelle, wo sie stechen, - wie der Zahnarzt bei der Betäubung- das ist aber keine 100%ige Garantie.

Wenn du es wagst, und später keine Komplikationen hast, ist es allerdings jeden Cent wert, es ist einfach nur schön. Ich hab es immer gern gesehen.

Gruß
29. November 2006

also ich habe selber ein Nippel-Piercing und bin eigentlich wie du ziemlich schmerzempfindlich.

Jedoch hat mein Wille letzten Endes gesiegt.

Ich bin in eine sehr gutes Studio in Köln gegangen und habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Der Piercer war sehr sympathisch und hat mir auch eine große Kompetenz vermittelt. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich über die eventuellen Komplikationen aufgeklärt.
Ich habs dann einfach mal gewagt. Er hat mir eine klitzekleine Spritze in den Brustwarzenhof gegeben am Nippel und das war auch eigentlich das Schlimmste an der ganzen Sache.
Zwar hat es bei mir einige Monate gedauert, bis nichts mehr gezwickt hat, aber ich würde es immer wieder machen lassen. Und soviel größer ist der Nippel auch nicht geworden. Es sieht echt richtig schön aus; kann es dir nur empfehlen.
29. November 2006
Jede(r) ist anders...

Beim Piercen im Studio wird die Brustwarze zuerst örtlich betäubt und dann optimalerweise unmittelbar vor dem Piercen mittels Spray vereist. Dabei spürt man normalerweise nur ein kurzes Druckgefühl, das Greifen des Nippels mit der Zange ist dabei meist unangenehmer als der Stich selbst.

Ich habe selbst schon jede Menge Nippel gepierct, Schmerzen beim Piercen hatte bei mir bisher niemand, egal ob Mann oder Frau. Der Fairness halber muß man aber sagen, das es immer einige Wenige gibt, die Schmerzen haben, sowohl dabei als auch hinterher. Das kann man vorher nicht sagen; Meine Erfahrung zeigt aber, das der Anteil der Leute, die das Piercen als schmerzhaft empfinden, sehr gering ist, wenn das Piercing richtig ausgeführt wird.

Deshalb immer wieder der alte Rat: Gutes Studio suchen, alle Fragen und Sorgen mit dem Piercer besprechen und erst dann piercen lassen. Wenn man es wirklich haben will, macht man es irgendwann sowieso, Schmerzen hin, Schmerzen her...
29. November 2006

wir können dich auch beruhigen, wir haben beide ein bw piercing, manu war lange negativ darüber eingestellt ob sie sich eins machen lassen soll, sie wagte es und will jetzt auch noch eins in der zweiten brust
29. November 2006

wir können dich auch beruhigen, wir haben beide ein bw piercing, manu war lange negativ darüber eingestellt ob sie sich eins machen lassen soll, sie wagte es und will jetzt auch noch eins in der zweiten brust

Mehr zu Brustwarzenpiercing

• Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • BrustwarzenPiercing Nippel zu groß?

Hmm. ih hätt, ich denk des längerem schon darüber nach mir ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen.
  • Meine BWP

Jetzt möchte ich euch auch mal ein paar von meinen Piercings zeigen!
  • Brustwarzenpiercing bei Frauen

Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?

Interessante Gruppen zum Thema

• Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Intimschmuck/stücke

Intimschmuck/stücke

In der Gruppe Intimschmuck geht es um alles was den Intimbreich, sei es die Brust, die Vulva, den Penis oder a
  • Neu hier? Kein Problem!