![]() | 16. Juni 2008 @fyfan Interessanter Schmuck |
![]() | 16. Juni 2008 @BurningCherry Danke, wenn ich das nächste mal in Friedberg brunchen gehe sag ich bescheid kannst dan live sehen:) |
![]() | 01. Juli 2008 hallo ,mein mann und ich sind auch an beider bw gepierct.ich habe es mir auch bei einem arzt machen lassen .es wurde örtlich betäubt, und ich muss sagen ,ich habe nichts aber auch gar nichts gespürt. dem mädel mit dem bluderguss, kann ich nur sagen ,ein bluderguss ensteht wenn das gewebe beschädigt würde.irgendetwas muss da schief gelaufen sein |
![]() | 01. Juli 2008 hallo! Ich finde das Frauen sehr sexy mit Brustwarzenpiercing aussehen,besonders wenn es noch durch besonderen Schmuck die piercing durch das T-shirt hervor drücken.Geiler anblick!!! |
![]() | 02. Juli 2008 eine schöne Sache ! Ich persöhnlich finde Brustpiercings bei einem Mann so wie bei einer Frau sehr sexy. Deshalb habe ich mir vor eineiger Zeit aucheinen Stechen lassen, der Stich war nicht gerade angenehm, aber ist sehr schnellverheilt und sieht jetzt super aus. Kann ich nur jedem empfehlen, der es mag natürlich. |
![]() | 02. Juli 2008 BWP? Ich finde es einfach sehr schön egal ob mann oder frau, okay bevorzuge frauen:) zeigt mal her??? |
![]() | 02. Juli 2008 Brustwarzenpiercing... Wir beide haben unser zwei Brustwarzen piercen lassen. Das ist nun allerdings einige Jahre her und da hat der Piercer einfach sterile Hohlnadeln genommen und ... Sie hat es gar nicht mal so schlimm empfunden, aber Er schon (obwohl Er eigentlich nicht zu der wehleidigen Sorte gehört...) Verheilt sind die Stiche aber tadellos und bereiten uns beiden immer noch viel Freude.... |
![]() | 02. Juli 2008 Ich finde das jeden selbst überlassen ist,sich ein piercing machen zu lassen.Egal ob weiblein oder männlein!!! |
![]() | 17. Juli 2008 @mysticasexualis Hi hab mal ne Frage wegen deinen BWP.. Ist das Kreuz auf einmal gestochen worden oder musstest Du das erste erstmal abheilen lassen und dann das nächste stechen lassen?? Sieht übrigens richtig cool aus. Würde Dich ja per Clubmail fragen aber ich kann keine schreiben weil ich ein nur ein "Normales Mitglied" bin. Würd mich freune wenn Du mal schreiben würdest!! |
![]() | 29. Juli 2008 Und beim Sport? Hmm wie siehst eigentlich mit Sport aus? Ich würde mich auch gerne Piercen lassen, da ich aber einen Kampfsport (Kontakt) fröhne, habe ich immer etwas Panic das es zu einem Unfall kommt (d.h. das das Piercing versehentlich herausgerissen wird). Gibts eigentlich darüber schon ein Thema ? oder Erfahrungen? |
![]() | 29. Juli 2008 @ gloin, beim Fussball stört es nicht. Allerdings kann es natürlich bei häufigen Körperkontakten anders sein. Andrea |
![]() | 30. Juli 2008 Hallo, hab mir heute ein Brustwarenpiercing stechen lassen und ich kann für mich sagen: JA es tat weh! Sehr weh sogar. Am liebsten wäre ich sofort von der Liege gekrabbelt. Aber das "schlimmste" war eigentlich wo die Piercerin die Kanüle rausgezogen hat. *schüttel* Ich habe es jetzt seit 2 Stunden ... es brennt noch ein bisschen aber es ist zum aushalten. Hatte ja eigentlich mit dem Gedanken gespielt mir gleich beide Seiten piercen zu lassen aber ich glaube ich hätte nach dem ersten Mal freiwillig "Nein danke!" gesagt! Ich hab nun soviel Berichte gelesen und es ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Der eine spürt gar nix, der ander - wie ich - spürt es sehr. Bei mir wurde übrigens nur Eisspray drauf gesprüht. Ich würde raten: lest keine Berichte mehr sondern macht die Erafhrung selbst. Überleben tut man es auf jeden Fall. Ein kurzer Schmerz und das war´s. Nur Mut! LG "sie" vom knackigenPaar |
![]() | 07. August 2008 Also mir wurde... gesagt das es beim man die schlimmste stelle sein soll. Wenn ich aber ehrlich bin fand ich es nicht so schlimm. Hab auch keine beteubung oder eis spray bekommen. Vorm stechen hatte ich schon bedenken doch jetzt würde ich es jeder zeit wieder tun. Mein piercer sagte mir auch das es bei frauen wohl nicht so schlimm sein soll aber man sollte es nie unterschätzen da alle ja ein anderes schmerz empfinden haben. Aber angeblich soll intim bei der frau wohl schlimmer sein als beim man und genau umgekehrt soll es wohl beim man sein. Aber bis jetzt hab ich nur unterschiedliches gehört. Jeder findet was anderes schlimmer. Also einfach ausprobieren und so lange hält son schmerz ja auch nicht an. Wie sagte mein Opa noch immer: Ein Indianer kennt kein schmerz. Also augen zu und durch. Gruß suzu |
![]() | 07. August 2008 Also ich habe ein Brustwarzenpiercing und ein Intimpiercing und mir haben beide überhaupt nicht weh getan habe dann noch eins am Bauchnabel und muß sagen das dieses schon weh getan hat!! Bei mir wurde in allen fällen ein Eiswürfel auf die stelle gelegt wo gestochen wurde!!! Lg Mandy |
![]() | 07. August 2008 Mensch, bei was für nem Piercer warste denn da? @Mandy... Ansonsten sollte man von Eisspray absolut die Finger lassen, dadurch wird der Nippel nur total verhärtet und die Nadel hat ein paar mehr Probleme durch die Haut zu gleiten...Fazit...es tut mehr weh, als oh ne Betäubung und das Spray gelangt mit in die frische Wunde, wo es mal absolut gar nix zu suche n hat |