Brustwarzenpiercing

27. August 2010
@Rani 2010

Perfekt
Schöner Busen
Super Piercing
27. August 2010

@ rani2010:
man kann es zwar nicht soo genau auf dem foto erkennen, aber rein aus fachlicher sicht, scheint es zumindest so, dass die bwp. nicht optimal platziert wurden...

@ swingingtattoo:
gerade DARUM solltest du jetzt noch einen piercer aufsuchen, bevor du da noch ganz andere probleme mit bekommst... (was leider passieren kann und gar nicht mal selten ist)
29. August 2010

Ich habe mir vor knapp 3 Monaten beide BW piercen lassen. Ich habe lange überlegt, ob ich soll oder nicht. Da es bei mir ohne Betäubung gemacht worden ist, tat es schon etwas weh, aber die richtige Atemtechnik hat geholfen *zwinker*
Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, auch wenn sie noch nicht ganz abgeheilt sind. Aber das kann halt ein paar Monate dauern.

Jetzt heißt es pflegen, pflegen und noch mal pflegen *g*

Mal schauen, was ich mir als nächtes machen lasse *zwinker*
29. August 2010

och, da gibt's doch einige äusserst nette und spass bringende möglichkeiten *zwinker*
29. August 2010
;-)

Das weiß ich auch *zwinker*

Aber so lange die beiden BWP noch nicht richtig abgeheilt sind, habe ich ja noch Zeit mir zu überlegen WO ich das nächste machen lass *zwinker*
29. August 2010

du kannst dich doch auch weiter piercen lassen, obwohl dein bwp noch nicht abgeheilt ist...
im intimbereich heilt's ja eh schneller und alles ist auch wieder eher voll einsatzfähig *zwinker*
29. August 2010
@ Butterflylady

ist das normal 3 Monate ? Keine Ahnung , aber bei mir war da alles ruck zuck wieder in Ordnung.....
Dann viel Glück +gg+
LG
Daniela
*blume*
29. August 2010

ob es sich so anfühlt, dass es abgeheilt ist und ob es wirklich abgeheilt ist, stellt meist einen unterschied dar...

zellwachstum braucht seine zeit...

2-4 monate sind beim bwp bei frauen völlig normal, damit man vom abschluss der wundheilungsphase sprechen kann.
30. August 2010
Mir...

...ist sogar gesagt worden, dass es bis zu 6 Monate dauern kann, bis so etwas abgeheilt ist.

@Phönix
Woher willst Du denn wissen, wo ich mein nächstes machen lassen möchte ? *zwinker*

Ein Danke an IchLM *g*
30. August 2010

es wäre a) naheliegend *zwinker* und b) habe ich nur erwähnt, dass intim-piercings geringere abheilzeiten haben etc. *zwinker*
31. August 2010
na das sind ja mal

super aussichten hier weil ein schöner nippel mit stab oder ring ist doch immer schön anzuschauen.lieben gruss von carsten und monika
07. September 2010

Ich habe auch ein BW-Piercing und muss gestehen, dass ich nicht grad schmerzempfindlich bin.
Ich hab mir meins komplett ohne jegliche Betäubung stechen lassen und es war nicht ohne *zwinker*

Als Tipp: Besorg dir in der Apotheke "Emla-Creme", trag diese ca. 25 minuten vor stechen großzügig auf und dichte dies unter frischhaltefolie ab.
Die Creme ist ein örtliches Anästhatikum und ich garantiere dir, dass du nichts groß merken wirst *zwinker*

Sei dir aber darüber im klaren, dass es sicherlich ziepen wird, sobald die Betäubung nachlässt *g*

Ich drück die Daumen *g*
07. September 2010

und schon wieder ein laie mit falscher anleitung zur selbstmedikation

(sorry, wenn ich's so direkt auf den punkt bringe, aber es ist fakt, nicht meine schuld, wenn hier falsches geschrieben wird)

emla ist ein geeignetes lokalanästhetikum, es ist jedoch FALSCH, die creme 25 minuten vorher aufgetragen zu haben.
Emla sollte vor dem direkten stich 40 minuten einwirkzeit haben und zwar luftdicht abgeschlossen.
entweder hat ein guter piercer emla da oder schickt dich zur apotheke, auftragen und luftdicht abschliessen, sollte er auch machen...
ein professioneller und kompetenter piercer ist zudem in der lage, auch ohne betäubung einen evtl. "schmerzimpuls" durch richtige technik und vernünftige nadeln zu minimieren.

nein, es muss nicht weh tun!

es ist aber nachvollziehbar, wenn kunden die möglichkeit der betäubung wählen und gängige praxis, an der es auch mit dummen sprüchen wie "das gehört doch dazu, dass es weh tut" nichts auszusetzen gibt.
07. September 2010

PhoenixReloaded,
danke für dein Statement, es ist doch immer wieder hilfreich dazu zu lernen !
*ggg*
07. September 2010
Wegen Überfüllung geschlossen

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Mehr zu Brustwarzenpiercing

• Piercings

Was genau sind Piercings? Was ist medizinisch machbar? Wovon sollte man besser die Finger lassen? Wer kann piercen und wo? Mit all diesen Fragen und vielen mehr beschäftigen wir uns ausführlich in diesem Artikel.
  • Piercing

Piercing ist eine Form der Körperkunst, wobei Ringe oder Stäbe an verschiedenen Stellen des menschlichen Körpers angebracht werden, indem der Schmuck durch die Haut und das darunter liegende Fett- oder Knorpelgewebe gezogen wird.
  • Brustwarzen Piercing ?

Ich habe überlegt mir ein Bruswarzenpiercing stechen zu lassen, allerdings hab ich sehr kleine Brustwarzen.
  • Brustwarzenpiercing beim Mann

Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein Brustwarzenpiercing machen zu lassen.
  • Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen.
  • Erfahrungsberichte BWP....

Ich wollt euch mal von meinem BWP erzählen. hab es Gestern stechen lassen. Also noch ganz frisch.

Interessante Gruppen zum Thema

• Teddybären & Co

Teddybären & Co

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto. Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit *wolk
  • Tattoo und Piercing

Tattoo und Piercing

Eine Gruppe für all diejenigen die auf Tattoo´s & Piercing´s stehen!
  • Tätowierer

Tätowierer

In dieser Gruppe soll es darum gehen, fachspezifische Fragen an Tätowierer persönlich zu stellen und eine gezi
  • Neu hier? Kein Problem!