![]() | 25. August 2008 es ist ein irre geiles Gefühl Ich kann nur sagen hab den Mut, es Dir stechen zu lassen, wenn Du weißt das Dein Körper kein Prblem mit der Heilung hat. Ich selbst habe an beiden Brustwarzen ein Piercing und auch im Genitalbereich. Bei mir gab es keinerlei Probleme mit der Heilung, aber ich hatte schon etwas Schiß dabei. Das geile Gefühl, wenn daran gespielt wird ist super! Ich würde es sofort wieder machen lassen, wenn es sein müßte. L.G. kurt |
![]() | 26. August 2008 JAAAAAA, wir haben es ... gemacht!!! DaLu: Emla Salbe drauf bisschen bummeln D-Ex Hand ganz fest drücken ... Ups, dann hat es pieks gemacht .... hatte ich mir eigentlich viiiieeel schlimmer vorgestellt, zumal ich ja einen etwas größeren Busen habe ... und Bedenken hatte ... aber ich muß sagen, die Überwindung war schlimmer als das Stechen!!! Freue mich, daß ich es gemacht habe, zumal es echt geil aussieht ... D-Ex: und dann kam ER an den Stich .... Nervös .... aber dennoch ... leicht und locker, als wenn Nichts wäre.. und drinn war`s ... Also, von Uns Beiden noch mal einen ganz lieben Dank für Euer Intersesse und die vielen positiven Rückmeldung, die wir durch Euch erhalten haben!!!! DaLu und D-Ex |
![]() | 26. August 2008 Ja dann herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Aktion |
![]() | 26. August 2008 Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen schönen Schmuck und eine gute Verheilung! Und nicht vergessen in der ersten Zeit Finger und Zungen weg! Lieben Gruß Thunder |
![]() | 26. August 2008 @cologneboy Danke .... |
![]() | 26. August 2008 @ Thunder ... das fällt wirklich sehr schwer ... aber Du weiß ja, gut Ding will Weile haben und muß sich auch etwas regenirieren ... und dann ... lg DaLu und D-Ex |
![]() | 26. August 2008 toll, prima |
![]() | 26. August 2008 jaaaaaa... ...ein geiles Foto |
![]() | 27. August 2008 Prima auch ich sage herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit! Wünsche euch eine gute Heílung und viele glückliche Stunden . gruß Inge |
![]() | 28. August 2008 Bis jetzt sieht es mit der Heilung soooo gut aus, daß ich schon am überlegen bin die andere Brustwarze auch stechen zu lassen!!! lg DaLu |
![]() | 29. August 2008 Na dann tu es einfach und spar dir das 2. Mal die Abheilzeit! |
![]() | 29. August 2008 schon gehabt, ... Habe schon beidseitig eines gehabt, ist aber im KH zugewachsen Aber da meine Tochter Piercerin ist, werde ich demnächst wieder welche haben Hexe |
![]() | 29. August 2008 Zugewachsen ... wie schnell wächsten denn so ein BWP zu?? LG DaLu und D-Ex |
![]() | 29. August 2008 Meine ersten BW-Piercings habe ich ungefähr einen halben Tag nicht getragen und schwupps kam ich nicht mehr durch die Löcher durch! Also habe ich sie mir dann einige Zeit später neu stechen lassen und die neuen Piercings sind noch viel schöner geworden als die ertsen! :o) Beim Zungenpiercing hat es nicht mal 2 Stunden gedauert... Aber auch das kam dann einfach neu. Ich vermeide es jetzt auch meine Piercings heraus zu nehmen... nur beim CT muss ich es leider sein, aber da muss man ja zum Glück recht selten hin. (aber wenn es dann wieder so weit ist, "baue" ich mich danach SOFORT wieder zusammen) Grüßle, Sa (w) |
![]() | 29. August 2008 Was ... so schnell ... geht das!!!! Dachte man könnte für diese Fälle diese Art "Nylon" (Ach, wie heißt das noch mal) Schmuck einsetzen? LG DaLu |