Wie schnell sollte man(n) seiner neuen Flamme "beichten"?

05. Februar 2012
@zestina89

ist doch nur selbstverständlich!
05. Februar 2012
@ Diveforlive

Bisher war ich immer der Meinung, man(n) sollte seiner potenziellen Partnerin so früh wie möglich "reinen Wein einschenken" und von der Swingerneigung erzählen.

Jetzt habe ich die Erfahrung gemacht, dass zu früh vielleicht auch nicht das Wahre ist.
WANN????? Wenn man zusammen kommt/ist! Also sofort!!!!!
Ehrlichkeit ist doch das Fundament einer Beziehung/Partnerschaft!!!!

Wenn sie Dich wirklich mag und will, wird sie es verstehen bzw. vllt sogar mitmachen! Sollte sie es nicht wollen oder Dir verbieten, dann ist sie definitiv nicht die Frau für´s Leben *zwinker*

Ansonsten wird es nachher im "Fremdgehen" enden und wenn sie es dann mitbekommt, ist doch Ärger bzw. ein Ende eh vorprogrammiert!!!!Also nenne mir einen vernünftigen Grund, warum Du warten solltest??!!!

Greetz
Tweety
05. Februar 2012
So bald wie möglich

Ich finde, das sollte zu den Dingen gehören, die man ebenso rasch auf den Tisch bringt wie etwa Kinder oder Haustiere.
Wenn der potentielle Partner etwa eine Katzenallergie hat, will er auch nicht nach Monaten erst erfahren, daß Du fünf Katzen hast.
Ebenso ist es beim Thema Kinder, Arbeitslosigkeit, Swingen, etc.

Was Dir wichtig ist, sollte ein potentieller Partner auch rechtzeitig wissen.
19. April 2012
Gar nicht.........

.........denn beichten sollte man in der Kirche!!!

Wofür man von Anfang an nicht die Eier hat, sollte man Meiner Meinung nach später auch lassen. Aber jedem das eine.

Die Wahrheit ist oft hart und desshalb fällt auch vielen Ehrlichkeit sehr schwer.
19. April 2012
Beichten Ja

aber wann?? Das habe ich heraus gefunden: Klappt am besten zum richtigen Zeitpunkt.

Wann ist das? Dann wenn dir dein Gefühl es dir befiehlt.

Wir sind mehr Gefühlsgesteuert als gedacht. Oder meint ihr das ihr mit eurem eigenen willen Denkt. Nein nein da geht sehr viel unterbewusst.

Und wenn dann die Frau sagt. "Du Perverses Schwein" dann war es die falsche Frau. Lass sie dann Ruihg gehen. Habe ich bissher auch gemacht und suche halt noch immer.

Dafür muss ich mich nicht jeden Tag verläugnen.

Mehr zu Wie schnell sollte man(n) seiner neuen Flamme "beichten"?

Interessante Gruppen zum Thema

• Singles München

Singles München

Für alle echten Singles, aus und um München (70 km Radius)
  • Singles Franken

Singles Franken

Singles in Franken und Umgebung, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben.
  • Singles Berlin

Singles Berlin

Für alle geprüften Singles, die Interesse haben an Austausch untereinander über Sehnsüchte Wünsche
  • Neu hier? Kein Problem!