![]() | 26. Februar 2007 shunil_m78 Danke für deine Tipps werde mich mal Schlau machen. LG Jani.... |
![]() | 26. Februar 2007 @evilkneviel Moin, kann Dir mal den Tipp geben Dich auf die Seite PrinzAlbert@(punkt)de zu begeben. Da kannst Du alle Info`s bekommen, die Du wiessen solltest! MfG Maximus_x |
![]() | 26. Februar 2007 @DASPaar7174 Man kann den Schmerz vergleichen mit Ohrlochstechen - bei mir war es jedenfalls so. Preise sind, denke ich, regional unterschiedlich, bei uns sind es 45 € (pro "Loch") Und ich würde es immer beim erfahrenen Piercier lieber machen als beim Arzt, der das vielleicht ein- oder zweimal pro Jahr macht! Traut Euch! |
![]() | 26. Februar 2007 Verloren....... Danke Dir liebe athene jetzt weiss ich was so ungefair auf mich zu kommt vom Preiss her. Hatte gestern noch grossen Mut , und hätte mir sofort eines machen lassen nach dem ich hier mit soccxx69 ein wenig geschreibsellt habe. Aber jetzt is er wieder weg Grüssle Jani |
![]() | 26. Februar 2007 @DASPaar7174 ersteh ich nicht ganz - geht es um den Preis? Oder findest Du, das Ohrlochstechen so schmerzhaft ist? Falls das hier ein Gespräch zwischen uns werden sollte, schick mir lieber eine Clubmail, sonst fliegen wir hier raus, weil wir vom Thema abkommen! |
![]() | 26. Februar 2007 Sinnlos ...ich kann nicht verstehen, daß ihr tatsächlich das stechen eines IP´s mit dem Stecheneines Ohrsteckers vergleicht Wer sich einen PA stechen läst, sollte sich auf jeden Fall von einem erfahrenen Piercer/ in beraten lassen. Lest das was FTC geschrieben hat, er hat das ganze gut beschrieben. LG Lotus_Koi |
![]() | 27. Februar 2007 ob hart oder nicht.... tut nicht weh, ist nicht unangenehm oder sonst was. Einfach nur genial Chrissy |
![]() | 01. März 2007 Sex mit Prince Albert (ich habe meinen zur Zeit mit 3mm und möchte auf jeden Fall auf 4mm dehnen) gefällt meinen bisherigen Partnerinnen sehr gut. Sie meinten, sie spüren die zwei Kugeln im innersten entlanggleiten und wollten das Gefühl nicht missen. Auch ist es schön wenn die Kugel bei mir innen hineinrutscht und das Köpfchen ein wenig vergrössert. Ist ein geiles Gefühl, ehrlich. |
![]() | 22. März 2007 Mein Frenum habe ich seit 2 Jahren. Es ist echt geil. Manchmal trage ich bis zu 3 Piercing (ist also schon etwas gedehnt). Mit einer Exfreundin hat sich jedoch hin und wieder die Kugel gelöst. Zum Glück haben wir sie jedesmal gefunden. Ich möcht es nicht mehr missen. |
![]() | 22. März 2007 @ vonpadua Moin vonpapua, ich klann Dir einen Prinz Albert sehr ans Herz legen! Ist echt noch ne`Ecke geiler als ein Frenum Schau doch mal bei prinzalbert.de nach- ist ne`tolle Seite. Mfg Maxcimus_x |
![]() | 31. März 2007 Intimpiercing und harter Sex Warum sollte dies nicht gehen, ich habe schon seit längerer Zeit 3 Piercings und dies funktioniert ob gefühlvoll oder hart. Muss sagen, dass sehr wohl auch ein Frenum die Frau spürt, denn meine tut dies sehr wohl und empfindet dies auch als stimulierend. Man hat den anschein, dass nur der PA entsprechen die Frau zum kochen bringen tut, das denke ich nicht. Überlege selbst aber schon über längere Zeit darüber nach einen PA stechen zu lassen, aber was da wohl meine Frau sagen wird? Wie soll ich das angehen? LG |
![]() | 02. April 2007 PA oder Frenum Also ich habe vor einiger Zeit ein Frenum mein eigen nennen können. Nach dem der Wunsch der Beschneidung immer grösser wurde, habe ich es entfernt, mich enthäuten lassen und anschliessend einen Prince Albert stechen lassen. Meine damalige Freundin meinte, dass beides schön zu spüren war, wobei der PA noch einen Tick besser spürbar war. "Harter" (was auch immer das heissen mag |
![]() | 13. September 2007 Frenum also da habe ich bisher so keine Probleme gehabt , selbst wenn es mal heftig zur sache ging. allerdings kann es , wenn es die ganze Nacht durchgeht, dann schon mal irgendwann gereizt sein aber ich glaube da ist dann nicht nur das Piercing gereizt |
![]() | 16. September 2007 ich gebe da "tonysc75" vollkommen recht...mein ex und ich hatten auch nie problem...und wenn dann lags net am piercing sondern weils dann schon mal die ganze nacht durch gedauert hat! |
![]() | 06. Februar 2008 Piercing Hallo Also wir sind auch beide intimgepierct ist eine Super Sache und Null Schmerzen |