![]() | 20. März 2010 mit vorsicht zu genießen es macht für mich als Mann zwar Spass hart zur Sache zu gehen, jedoch ist auch die Schmuckauswahl (zumindenstens bei mir) wichtig. Ich trage unter anderem ein PA und wenn ich aus dem Bauch heraus mich für den Monsterring (für Kenner 10x19mm mit noch größerer Kugel) entscheide, geht es beim Sex gemütlich zu, da hier sonst der Wiederstand zu gross ist. Ebenso verhält es sich mit dem Ampallang. Kleiner Schmuck (Linsen oder 5 bis 6mm) Kugeln sind kein Problem. Bei 8 bzw. 10mm Kugeln ist der Wiederstand des Stabes im "eigenen Innern" sehr deutlich zu spüren. Für mich sowie Frauchen steht hier allerdings der Spass dabei im Vordergrund Hoffe ein bißchen geholfen zu haben Braver |
![]() | 05. Oktober 2010 Probleme? Also wir sind beide gepierct und haben damit alles andere als probleme. bei uns ist eher das gegenteil der fall ,unsere spielmöglcikeiten haben sich dadurch erhöht liebe grüße charlotte und peter |
![]() | 08. Oktober 2010 keine Einschränkung Mit meinem Frenulum habe ich (nach der Verheilung) keine Einschränungen mehr. Meine Frau spürt es mehr als ich. |
![]() | 25. September 2011 Ich trage auch einen PA , mal einen geschlossenen Ring oder ein Hufeisen. Beim Intimverkehr wird jede Form gerne genommen und jede Frau oder jeder Mann wird so von mir verwöhnt. |
![]() | 25. September 2011 Intimpiercing Ich kann mich hier nur anschließen: Intimpiercing stören nicht und machen sich nicht negativ bemerkbar. Weder beim Sex - egal ob hart oder Kuschelsex, noch im täglichen Leben. Ich hab schon oft vergessen, daß ich überhaupt 2 Ringe habe. Am FKK-Strand oder in der Sauna fällt es mir dann wieder ein, wenn hingeschaut wird, aber das finde ich dann anregend. |
![]() | 26. September 2011 Tja, so unterschiedlich kann das sein bzw. wahrgenommen werden. Mein Partner und ich hatten beide Intimpiercings (ich KV und er Frenum) und obwohl beide einwandfrei gestochen waren und völlig problemlos verheilt waren, nicht gereizt, nicht entzündet, waren uns beide Piercings ständig im Weg. Er blieb bei mir immer irgendwo "hängen" und hatte Schmerzen beim Sex, mich hat das KV beim Vorspiel mit dem Finger genervt und beim Sex hat es mir auf den Venushügel gedrückt. Wir haben schweren Herzens beide das Piercing wieder entfernt. Unser Fazit: fürs Auge und fürs Kopfkino prima, in der Praxis nervig und schmerzhaft. |