![]() | 07. Februar 2008 wenn mann zu schnell rein will und sie noch nicht richtig feucht ist kann schon mal was kneifen, aber sonst... auch hartes fi... geht, ist nur besser als ohne Intimpiercings |
![]() | 11. März 2009 Also ich habe auch keine Probleme was härteren Sex angeht! Mir bringt er mir auf jedenfall mehr spaß und meinem Schatz gefällt der auch Er merkt ihn zwar eher kaum, aber wenn er ihn merkt, dann macht ihn das noch geiler als er eigentlich schon ist Ich meine ich habe das Piercing noch nicht lange, aber ich bereue keine Sekunde davon, dass ich es mir stechen lassen hab!! |
![]() | 12. März 2009 PA Sex und Frenum Ich habe jetzt seit 4 Wochen einen PA und es bereitet meiner suessen viel Spaß beim Sex. Die ersten 2 Wochen waren zäh. Ja,"mann" sollte sich zurückhalten! Aber der Körper bremst einen selber aus, der Sex war vergleichbar mit Autofahren mit angezogener Handbremse und nicht wirklich luststeigernd. Der Stichkanal ist da noch nicht völlig abgeheilt. Aber jetzt spür ich nur noch ein leichtes drücken beim eindringen, wenn es noch nicht richtig feucht ist. Aber was ich festgestellt habe ist das meine Frau jetzt um einiges lauter stöhnt als zuvor, allerdings hält sie nicht mehr so lange durch. Ab einem gewissen Punkt reizt es zu stark. Das war aber bei meinem Frenum, das ich jetzt entfernt habe, am Anfang genauso. Sexuell wie optisch bringt einem ein PA wesentlich mehr als ein Frenum, das ja als Einsteigerpiercing gilt. Irgendwie finde ich meinen Schniedel jetzt noch empfänglicher fuer Reize. l.G. Michael P.S: bin schon gespannt wie es sich mit 8 mm anfuehlt ? |
![]() | 13. März 2009 Ortsabhängig Piercing der besonders "weichen" Körperstellen wie Fernulum (Vorhautbändchen) oder innere Labien ist unkopmliziert und schnell abheilend. Aber aufgrund des sehr weichen Gewebes kann das Piercing bei körperlicher Beanspruchung auch schnell herauswachsen bzw. "ausleiern". |
![]() | 26. November 2009 intimpiercing und fahrradfahren ich lese hier viel zu problemen - oder keinen problemen - beim sex. was ist mit piercing an der klitoris und fahrradfahren??? das stelle ich mir problematisch vor... und dabei fahre ich so gern fahrrad... chris |
![]() | 26. November 2009 Intimpiercings bei Frauen... sehe ich garkein Problem. Ich selber habe 3 Stück. Mein Freund liebt meine Intimpiercings. Aber ich denke das Intimpiercings beim Mann doch eher stöhren könnten, oder?! Zwar nicht alle aber einige. Ich hatte noch nie einen Freund mit gepiercten Schwanz. Bei meinen Freund könnte ich mir ein Ampallang vorstellen, scheint auch sicherlich sehr schmerzhaft zu sein. Traue mich auch irgendwie nicht Ihn zu fragen,... Tut das beim Sex im allgemeinen nicht auch in der Musch weh? |
![]() | 26. November 2009 Fouchette oder Prinzess Albertina Piercing...?! will meine Musch demnächst erneut piercen lassen. Mit eines von den beiden Piercings.Oder vielleicht auch beide. Hat jemand von Euch eines der Piercings?!?! Könnt Ihr mir diese Piercings empfehlen oder ratet Ihr mir davon ab?! Habe mich schon ein wenig im Netz umgesehen und nicht viel positives über diese Piercings gefunden. |
![]() | 27. November 2009 Ich habe weder beim Fahrrad fahren noch beim harten Sex Probleme mit meinen Piercings (KVH und äußere SL). Bei den SL habe ich aber dem Piercer gleich gesagt, dass wir bezüglich der Stelle berücksichtigen sollten, dass ich a) es bei jeweils einem Piercing pro SL belassen will und b) gerne Fahrrad fahre |
![]() | 07. März 2010 Welches Intim-Piercing eignet sich am besten für... Hallo, trage seit einigen Jahren ein Frenum und bis sehr zufrieden damit... Hätte gerne ein weiteres Intimpiercing, aber... ...es muss eines sein dass man auch mal von Zeit z uZeit rausnehmen kann, denn es gibt Momente da kann ich mich nicht mit Schmuck "zeigen".. welche Intimpiercings für den Mann eignen sich hier. Hafada ? danke & besten Gruss F. |
![]() | 08. März 2010 Kein Problem Ich trage seit 3 Jahren einen PA und hatte noch keine Probleme. Es ist alles möglich auch harter Anal Sex nur beim eindringen muss mann etwas vorsichtiger sein aber wenn alles schön feucht ist kein problem. |
![]() | 08. März 2010 hi chris welche ringstärke eignet sich als PA? hab derzeit "nur" nen frenum, will aber mehr..... wie iss der PA für deine partnerin ? spürt sie es doll? thx f |
![]() | 08. März 2010 Solange alles gut "geschmiert" ist, gibt es da keinerlei Beeinträchtigungen für den harten Sex. |
![]() | 09. März 2010 Ich habe keine Probleme damit bzw. dabei,... auch nicht die holde Frauenwelt. Ich habe einen Prinzen mit 5mm und zwei Frenums mit jeweils 3,2mm Stärke. Grüße Thomas |
![]() | 09. März 2010 Also bei einer Frau stellt es keine Probleme dar |
![]() | 14. März 2010 du täuscht dich ;) Hi, ich habe ein horizontales klitorisvorhaut Piercing und es stört in keinster weise auch in harten gangarten. Wenn das Piercing richtig verheilt ist, kann auch mal dran gezogen werden ohne das es besonders schmerzt, weil die Haut da besonders weich und geschmeidig ist und das Piercing daher nicht sofort ausreißt. Ganz im Gegenteil - mit dem richtigen Schmuckeinsatz macht es sogar noch mehr spaß |