Hallo, Welt!

30. Dezember 2011
Hallo, Welt!

Nachdem mein Account nun schon eine Weile hier rumliegt, bis dato aber nie wirklich genutzt wurde, will ich ihn jetzt aktiv nutzen.

Die Frage ist jetzt allerdings, was erwartet einen hier eigtl. so? Meine Erfahrungen mit Plattformen wie dieser sind eher begrenzt, hier und da mal geschnuppert aber meistens eher geschaut, als aktiv was zu tun. Daher bin ich auch etwas unsicher wie man das hier nun anfängt.
Es ist ja ohnehin immer recht schwer sich selbst einzuschätzen und darzustellen, da die Meinung die man von sich selbst hat ja meistens von der Wirkung die man auf andere hat abweicht. Mal Mehr, mal Weniger. Zudem schreibt man ja in seinem Profil schon vieles, schließlich will man sich ja möglichst nah an der Wahrheit darstellen, um nicht missverstanden zu werden.
Was schreib ich also jetzt am besten hier, um mich vorzustellen? Schwierige Sache das :/. Ach was solls, einfach mal das was mir gerade einfällt, nicht wahr?

Ich bin meiner Meinung nach im besten Alter und werde das, ebenfalls meiner Meinung nach, auch noch mindestens 2 Jahrzente bleiben :P. Mit 26 sollte das durchaus machbar sein, oder? Ich kenn mich auf Plattformen wie diesen, wie gesagt, kaum aus, hoffe aber möglichst Leute kennen zu lernen die einen nicht unter Druck setzen bzw. wo man sich halt wohl fühlt, ganz ohne Zwang.
Ich bin der Meinung, dass Menschen die sich hier so offen zeigen und mit ihren Vorlieben (ob nun allgemeiner oder sexueller Natur) so frei umgehen, wohl auch ihren Mitmenschen gegenüber mehr Verständnis zeigen. Ich hoffe mal da werde ich nicht enttäuscht.

Ja, ich will das jetzt auch gar nicht zu nem Roman ausarten lassen (dazu neige ich nämlich gerne wenn ich einmal angefangen habe zu tippen) und beende meine Vorstellung damit.

Für Fragen, Anregungen oder einfach nur um etwas zu reden, stehe ich natürlich gerne immer zur Verfügung. Zum einen will ich ja Kontakte knüpfen und zum anderen auch von erfahreneren Nutzern gerne etwas lernen.

In diesem Sinne,
Liebe Grüße

Mehr zu Hallo, Welt!

• Was erwartet er beim MMF???

So wie soll ich anfangen? Also wir sind, was das Thema MMF betrifft, gerade am Anfang unserer Erfahrungen.
  • Seid ihr noch in anderen Foren/Plattformen?

Hey Leute, seid ihr noch in anderen Foren oder Plattformen tätig? Mich würde interessieren wo und wie oft ihr da seid.
  • Aktiv oder Passiv?

An die Herren! Mich würde mal folgendes interessieren: Jungs, wie wollt ihr eure beiden Ladies?
  • Aktiv oder Passiv ?

In der letzten Zeit hat wir gerade in der Gruppe gruppenleiter, häufig das Thema, das die Gruppen einfach nur noch…

Interessante Gruppen zum Thema

• Vampire und Co

Vampire und Co

Die Welt der Vampire und Wölfe. Ob Fetisch oder SubKultur. Spiel oder Leben. Hier treffen sich Freunde.
  • Böhse Onkelz

Böhse Onkelz

Alles über die geilste und beste Band der Welt.
  • Rammstein

Rammstein

Rammstein bewegt die Welt; entweder liebt man sie, oder man hasst sie. Die neue, deutsche Härte ist mittlerwe
  • Neu hier? Kein Problem!