Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Zählt ihr Prostituierte mit zur Anzahl der Sexpartner?299
Wir hatten heute im Chat eine interessante Diskussion: Wenn ihr einen…
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostituierte und kommen...

*******oh03 Mann
343 Beiträge
Warum nicht?
Klar kann es bei Prostituierten zu Orgasmen kommen.
Hatte selber einmal das Vergnügen nach getaner "Pflicht" die Frau zum Finale lecken zu dürfen, war echt ne Rakete, werd ich nie vergessen. Muß aber auch dazu sagen, ich war an dem Tag der Erste bei ihr. Kann mir schon vorstellen daß bei Tagen mit mehreren Besuchern dann das Interesse nach nem O nachläßt, dann gehts halt nur noch rein raus.
Habe ich auch..
mal erlebt. War in Delemenhorst vor einem Jahr oder so. Während sie mit nem oralen vorspiel beschäftigt hatte ich meine Hand an Ihrer Mu... und massierte ihren kitzler. Nach ein paar Minuten war sie untenrum total nass und ich habe dann angefangen Ihre Mu... zu lecken. Davon ist sie auch gekommen. Ich gehe daveon aus dass es nicht gespielt war, da sie danach erstmal 10 Minuten pause brauchte bevor es weiter gehen konnte.
**********23_nw Frau
55 Beiträge
es gibt tatsächlich noch männer, die das träumen nicht verlernt haben....

sry, aber ich könnte, wenn ich wollte auch 12 mal in 15 minuten kommen.....

bitte nicht so blauäugig an die sache ran gehen......
@ Tonysoprano
... und sie hat in dieser Zeit 2 oder drei orgasmen gehabt

der weltrekord über 100 m laufen liegt bei 9,69 oder 15 sekunden.
also wenn ich nicht mal das weiß, schreibe ich nichts zum thema leichtathletik
sorry aber 12x in ner viertelstunde...lol
na ich weiß ja nicht ich glaub da wollte dich eine ganz schön auf den arm nehmen... so stöhnen kann jede wenn sie will...einen richtigen beweis das es nicht gespielt war gibt es halt nicht von daher würd ich nir nicht zu viel drauß machen...
vielleicht war auch einer nicht gespielt schließlich sind auch professionelle keine roboter und können ja auch soviel spaß daran haben dass sie kommen aber ich denke das ist eher nur ein bruchteil der sich da so hingibt oder fallen lässt...
Leider ist Sie dann irgendwann weggezogen.
Wahrscheinlich ist es ihr zuviel geworden. *haumichwech*
als hobbyhure hab ich nicht genug Ahnung aber...
ich kann durchaus sagen das ich bei den treffen spaß habe und oft auch einen orgasmus.

ich denke keine Frau kann bei einem hübschen mann alle gefühle abschalten.

allerding bei einem alten sack....
naja *g*
Sex mit Prostituierten
Hallo Ihrs,

sehr interessante Beiträge, ich hätte aber trotzdem noch ein paar Fragen zum allgemeinen Ablauf eines Sex-Besuches. Angesprochen fühlen sollten sich natürlich neben den "Kunden" und Prostituierten auch Frauen, die nur hin und wieder mal Sex gegen Geld anbieten... Gerüchten zufolge soll das ja gar nicht so selten sein.

Wie läuft das insgesamt denn ab? Redet man vorher drüber, worauf der Kunde steht? Gibt es dort auch ein Vorspiel, um die erwählte Dame heiss zu machen, oder ist es gerade nicht gewollt, daß sie sexuelle Gefühle dabei bekommt oder möglicherweise sogar einen Orgasmus bei dem "käuflichen Liebesspiel" bekommt? Gibt es vielleicht eine Frau hier im Forum, die aus eigener Erfahrung dazu was sagen kann? Interessieren würde mich auch, ob die Prostituierte dann überhaupt noch Lust auf Sex mit ihrem Partner hat, und wie der dazu steht.
Ist es üblich, daß Prostituierte einen Kunden ablehnen, wenn er ihr nicht "gefällt"?

Würde mich über zahlreiche ernstgemeinte und ehrliche Beiträge freuen.

LG
Na, bei dem ein oder anderen war der Wunsch Vater des Gedanken ...aber Träume sind ja auch schön seuftz *lach*
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Das ganze erinnert mich an folgende Sätze:

a) Ich bin heute das erste Mal hier
b) So gut wie Du hat es mir noch keiner besorgt
c) Normalerweise mache ich solche Sachen nicht
d) Die Erde ist eine Scheibe *ggg*

und:

e) Zitronenfalter falten Zitronen!!!! *haumichwech*
@ hendricke80

Wie läuft das insgesamt denn ab? Redet man vorher drüber, worauf der Kunde steht? Gibt es dort auch ein Vorspiel, um die erwählte Dame heiss zu machen, oder ist es gerade nicht gewollt, daß sie sexuelle Gefühle dabei bekommt oder möglicherweise sogar einen Orgasmus bei dem "käuflichen Liebesspiel" bekommt? Gibt es vielleicht eine Frau hier im Forum, die aus eigener Erfahrung dazu was sagen kann? Interessieren würde mich auch, ob die Prostituierte dann überhaupt noch Lust auf Sex mit ihrem Partner hat, und wie der dazu steht.
Ist es üblich, daß Prostituierte einen Kunden ablehnen, wenn er ihr nicht "gefällt"?

1. Sollte man(n) sich Gedanken machen was er eigentlich sucht. Auf dem Strassenstrich und in Billigbordellen gibt es kein streicheln, küssen oder sowas wie Vorspiel. Grundsätzlich handelt es sich um ein Geschäft ..... also gelten die gleichen Regeln wie in jedem anderen Geschäftszweig auch. Und es ist nunmal so das man für wenig nicht viel erwarten kann ......
2. Gibt es durchaus vorher ein klärendes Gespräch ...... auch wieder abhängig davon wo man sich befindet. In den günstigeren Bereichen heist es dann schonmal 1 x OV und 1 x GV mit zwei Stellungswechseln ....... und genau das bekommt man dann auch, nicht mehr.
In gehobenen Service wird meist nur ein Zeitfenster vereinbart (meist zwei oder mehr Stunden) und ansonsten entwickelt sich die Sache ....... Erotik lässt sich nicht in einem Drehbuch erleben.
3. Ob eine Dame Spass empfinden möchte oder nicht hängt ganz alleine von ihr und ihren Beweggründen ab ...... eines dürfte allerdings jedem klar sein (auch den Männern): Eine Dame die 8 bis 12 Stunden auf Gäste wartet und diese dann binnen 30 Minuten befriedigen muss, teilweise 5, 6, 7 oder 8 Mal täglich ....... hat keinen Spass dabei. Das ist Blödsinn! Auch Prostituierte sind Frauen ......
4. Wie gesagt, die 30 Minuten Nummer mehrmals täglich ist kein Sex für die Dame ...... sie wird also mit ihrem Lebenspartner immer noch guten Sex geniesen können.
Ist die Dame allerdings in einem anderen Bereich tätig in dem sie mehrere Stunden mit dem Gast verbringt, inkl. streicheln, küssen, liebkosen usw. ........ dann ist es besser man hat keinen Partner und diese Date stellen das "normale" Sexleben dar.

Wie du siehst, es gibt weder die typische Hure noch den typischen Hurenberuf ....... die Facetten sind manigfach und können keinesfalls allgemeingültig dargestellt werden.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ist es üblich, daß Prostituierte einen Kunden ablehnen, wenn er ihr nicht "gefällt"?

ich denke, dass sie es dürfen.Sollte ein blubbernder, stinkender usw......Rotzlöffel daherkommen wird sie ablehnen "können"
Es ist ihre Entscheidung(und ihr Geld)
Auch in diesem Beruf sollte es etwas Spass machen.
Es gibt ganz sicher auch gewisse Praktiken die manch eine nicht mag(wie im normalen Leben auch)warum sollte sie Dinge die ihr nicht zusagen, über sich ergehen lassen?
sie ist MENSCH und keine Fxxxmaschine
wer es glaubt


Es gibt doch jede Menge gutgläubiger Männer.

LG

Anja
Prostitution = Gewerbe
--> Ziel eines Gewerbes = Gewinnmaximierung
--> Methoden zur Gewinnmaximierung = u. a. Kundenbindung

Wie bindet eine Prostituierte am besten Kunden an sich?
In dem sie Mann das Gefühl gibt ein guter Liebhaber zu sein und sein Ego mit dem Bedürfnis nach Zugabe füttert.

Niemand möchte eure Fähigkeiten im Bett anzweifeln, mag sein das ihr vielleicht gute Liebhaber seit, was ihr so offenkundig mitteilen wollt! Aber derartige Geschichten glaubt man nicht, weil der Menschverstand, der eure Geschichte objektiv betrachtet, skeptisch gegenüber fabelähnlichen Erdichtung ist und Kopfrechnen kann *zwinker*
der Rekord waren irgendie 12 Höhepunkte in ner viertelstunde
*haumichwech*
Der Begriff Multiple Orgsamen sollte neu erfunden werden
Niedlich ...
... und genau das ist der Grund, warum einige Frauen, die schon ein bischen länger auf der Welt sind, sich über viele Männer einfach kaputt lachen ...

Die Leichtgläubigkeit vieler Männer geht soweit, daß sie am Stammtisch darüber orakeln, ob die Prostituierte nicht "danach" "kurz davor" war, das Geld wegen der Wahnsinnsleistung des Freiers wieder zurückzuzahlen.

Die Beiträge hinsichtlich "Verkaufen" und "Kundenbindung" treffen den Nagel auf den Kopf.

Eure kiraaxel
Na Na Na!!!
Also, ich möchte mich hier weniger über die häufigkeit der Orgasmen einer Hure auslassen, denn ich bin ja nie dabei... *g*

Ich kann das nur aus meiner Sicht beurteilen!

Natürlich ist Paysex ein Geschäft mir der Illusion und es gibt wirklich perfekte Darstellerinnen, aber ein paar Beiträge vorher wurde gesagt:

"Es gibt fälle wo es da einfach passt" und das ist genau meine Meinung!

Wenn man sich an Damen aus der Semi-Professionellen Garde hält, bzw. "Hobbyhuren", die dieser Tätigkeit nur ab und an, aus Spass an der Sache nachgehen, dürfte die Trefferquote von echten Orgasmen doch recht hoch sein!

Denn, glaubt es, oder nicht, es gibt sie wirklich, die naturgeile Hausfrau und Mutter von nebenan!

Was mich zu der Überzeugung gebracht hat möchtet Ihr wissen?

Nun, ich bin schon seit einiger Zeit im Netz unterwegs und habe auch schon die ein, oder andere Hobby Dame kennenlernen dürfen!

Von Zeit zu Zeit ist es dabei auch schon vorgekommen, das ich direkt nach dem bezahlten "kennenlernen" eine Dankes-SMS, oder Mail bekommen habe, was erstmal nicht ungewönlich ist, denn klappern gehört zum Geschäft!

Jedoch kam es auch vor, das ich für das nächste mal kostenfrei eingeladen wurde, an tagen wo ich dann auch der einzige Gast war!

Ich denke mal "Da hat es einfach gepasst"!

Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie man Auftritt und "rüberkommt", soviel ist klar!

Ich achte auf meinen Körper, bediene mich einer einigermaßen gepflegten Ausdrucksweise und trage meinem Typ entsprechende Kleidung!

Unterstützt von ausreichender Allgemeinbildung, angereichert mit etwas "Galileo-Halbwissen", bietet die Grundvorraussetzung für ein angenehmes Gespräch über die Bettkante hinaus, denn damit zeigt man seinem gegenüber Respekt und erweckt nicht den Eindruck sich hier "schnell mal ´ne Pussy" zu kaufen!!!

Dies und natürlich der erste Eindruck entscheidet dann letztendlich über Sympathie und beidseitigem Gelingen...!

Natürlicg ibt es immer solche und solche, aber "Schauspielerinnen" können eigentlich mit etwas Menschenkenntniss schon im Schriftverkehr, oder dem Telefonat vorher mit etwas Menschenkenntniss entlarvt werden!

Das waren mal meine Worte zu dem Thema!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bestimmt will sie dich jetzt heiraten und kinder von dir!

*haumichwech*

*lol*

*g*

*gg*

*ggg*

*haumichwech*

lade sie doch zu weihnachten ein, am besten mit ihrem ähm... *gruebel* beschützer. *haumichwech*

und wenn sie nicht gestorben sind...
*lol*
*****mad Mann
499 Beiträge
ist ja ein toller thread hier lol
wo männer hinkommen um zu posieren wie sie's einer prostituierten (angebl.) besser besorgt haben als ihr eigener mann...
bezahlen durftet ihr vermutlich am ende trotzdem hm, oder kommt jetzt noch irgendwer mit (uuund dann hat DIE sogar MIR geld gegeben!!!) *haumichwech*

aber so als kleiner tip: wenn sie's so atemberaubend toll fand, dann beehre sie doch am besten bald wieder mit deiner kunst *zwinker*
am besten mehrfach wöchentlich *g*


....verdienst du gut...?

*freu*
Es wäre interessant zu erfahren ob der TE heute, also etwas mehr als 3 Jahre später immer noch so denkt?!

LG
Pandi
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
bestimmt, er hat sie geheiratet und sie haben 7 kinder bekommen!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...und sie haben 7 kinder bekommen
in 3 Jahren - Respekt !
Ich kann nichts negatives in den Beschreibungen der Herren finden ...... eher positives ...... nämlich das die jeweilige Kollegin ihren Job gut gemacht hat *zwinker*

Manch einem scheint es schwer zu fallen sich vorzustellen das auch Prostituierte eine Beziehung oder gar Familie haben können ...... in der sie Liebe und Geborgenheit erfährt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
natürlich hat sie ihren job gut gemacht, wir wissen das! mir ist auch klar, dass superman nicht fliegen kann, auch wenn er seinen job in hollywood gut gemacht hat.
*haumichwech*
erwin, du alte spassbremse, das geht. zwillinge, drillinge (bei solchen orgasmen...) und dann war da noch das eine, dass sie ihm unterjubelt, geschickt wie sie ist....
*lol*
********gles Paar
15.195 Beiträge
*gruebel* Warum sollen Prostituierte keinen Orgasmus bekommen???

Es gibt genug Frauen die Nymphomanin sind, den Sex mehrmals am Tag brauchen und damit gleichzeitig ihr Geld verdienen.
Ich schmeiss mich weg vor lachen
Meine lieben Artgenossen...was ist den los mit Euch...???
Wenn ihr eine Profesionelle bucht, dann ist es eine Dienstleistung die ihr in Anspruch nehmt.

Und damit ihre diese Dienstleistung besonders oft in Anspruch nehmt, wird euch eine "schöne Welt" vorgetäuscht...

Das sit doch schon so simple und offensichtlich, dass man es nicht erwähnen braucht.

Stellt euch mal vor die Dame hätte gesagt:
"Dein Geschlechtsteil ist zu klein, ich spüre nichts, dein Schweiss ekelt mich an und ich bin froh wenn es vorbei ist"

Würdet Ihr dann nochmal zu der Dame gehen?

Mal allen ernstes, da hört sich doch folgendes besser an:
"Du bist ein Hengst, du besorgst es mir richtig, ich bin 3 mal gekommen, Du bist der Typ Mann nachdem man süchtig werden kann"

Aber am Ende des Tages zielt alles darauf, dass Ihr wiederkommt und die Dienstleistung so oft wie möglich in Anspruch nehmt, dass ihr Zahlungskräftige Stammkunden werdet.

Also Bitte, nicht so Naiv sein...Ein Verkäufer erzählt den Käufer doch keine Negativen Geschichten...Am Ende des Tages ist es ein Geschäft das man macht...das darf man nicht vergessen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.