![]() | 30. Dezember 2011 erotisches Badezimmer? jeder hat es, jeder benutzt es, aber haben wir dieses schöne Zimmer auch für uns so erotisch eingerichtet wie unser Schlaf- Spielzimmer? Es kann leider nicht jeder aufgrund von Mietwohnung sein Bad so als Spa bereich gestallten wie er es möchte, aber diejenigen welche aufgrund von Renovierungsarbeiten oder aber Neubau die Möglichkeiten haben.. nutzen Sie diese auch? ich muß leider zu meiner Schande gestehen, das unser Bad nicht dem Schlaf- Spielzimmer gerecht wird. Aber es ist geplant unser Bad dem Schlafzimmer mittels Wandabruch und Neugestelltung zuzuordnen. |
![]() | 30. Dezember 2011 Auf was willst du hinaus? Sowohl unser Schlaf- als auch unser Badezimmer sind gemütlich und einladend ausgestattet (der Rest unserer Wohnräume natürlich auch) ... ein Spielzimmer brauchen wir nicht - unsere Kinder sind erwachsen und zudem von kleinauf zum Ordnunghalten erzogen |
![]() | 30. Dezember 2011 wir wäre es denn mit dem roten, sexy urinal "kisses"? immer wieder schön, wenn die roten lippen auf "ihn" warten |
![]() | 30. Dezember 2011 |
![]() | 30. Dezember 2011 die asiaten sind bei allen dingen, die mit dem wc zu tun haben sehr erfinderisch. musik aus der kloschüssel, lüftung, absaugung, fön und sonst noch was.. |
![]() | 30. Dezember 2011 Ahhhh, lüftung, absaugung, fön das könnte der Knackpunkt sein |
![]() | 30. Dezember 2011 die asiaten sind bei allen dingen, die mit dem wc zu tun haben sehr erfinderisch. musik aus der kloschüssel, lüftung, absaugung, fön und sonst noch was.. Also, die beheizbare Klobrille würde mich da eher reizen. Ernsthaft, ein schönes Bad hat schon was. Das Bad in der Mietwohnung, in der wir zur Zeit leben, ist leider ein Liebestöterbad. LG Mary |
![]() | 30. Dezember 2011 Meine Wanne ist nicht mein Bett obwohl es manchmal ganz schön nass zugeht so eine Kerze oder Räucherstäbchen dürfte doch in jedem Bad stellbar sein und für Romantik sorgen... ich muss da auch nicht zig rote Herzen an den Wänden haben |
![]() | 30. Dezember 2011 Dem stimme ich absolut zu. In meinen Träumen seh ich zwar auch ein Bad mit riesiger Wanne inklusive Massagedüsen und eine begehbare Dusche vor mir, doch mit Kerzen, passender Musik, Düften und Badeessenzen lässt sich auch aus dem Badezimmer einer 08/15-Mietswohnung ein Traum aus 1001 erzeugen. |
![]() | 30. Dezember 2011 Also unser Bad sieht leider auch aus wie ein ganz normales Bad. Ich glaube, die Duschkabine war schon so groß wie unser ganzes Bad. Der Duschkopf hat mehrere tausend Euro gekostet und man sollte dann das Gefühl haben, als ob man im Regen steht. Diese Dusche ist für einen alleine viel zu klein gewesen und so waren Frau und Herr Dream sehr begeistert. Die Dusche lud förmlich dazu ein, sich dort zu zweit zu vergnügen. Aber so eine schöne Bad-Landschaft kann schon sehr fantasievoll auf das Kopfkino wirken. Wenn Ihr mit Eurem Bad fertig seid, dann kommen wir mal zum Probe-Duschen. Aber nicht diesen tollen Duschkopf vergessen, das muss sich total aufregend anfühlen. Wenn Ihr da einen Durchbruch macht, dann könnte man ja auch auf dem Bett warten und dem Partner beim duschen zusehen. Das klingt schon alles sehr aufregend. Grüße von Herrn *Dream* |
![]() | 30. Dezember 2011 Also, die beheizbare Klobrille würde mich da eher reizen. Versuch Holz Ganz im ernst, es gibt im Baumarkt Klobrillen aus Holz die sind einfach wärmer als das Plastikgedöns. Und Problemlos auch in Mietwohnungen nachrüstbar |
![]() | 30. Dezember 2011 Danke für den Tipp; ich werde es ausprobieren. |
![]() | 31. Dezember 2011 also wir finden unser bad ebenfalls völlig ok: duschen geht zu zweit... baden geht zu zweit... zähneputzen geht auch zu zweit... und nen sims für einen haufen kerzen haben wir auch. was will man mehr? ps: aus der badewanne kann man in den sternenhimmel gucken... klasse.... |
![]() | 31. Dezember 2011 Platz... Hm, ich finde v.a. wichtig, dass viel Platz vorhanden ist... iund die richtigen Farben sind wichtig... warme Beleuchtung... |
![]() | 01. Januar 2012 jo... und ganz wichtig einen dimmer für's licht... klasse in der nacht, am morgen, beim duschen oder am abend |