![]() | 03. Februar 2012 @blackkater2 ... immer schön freundlich bleiben, bitte.... |
![]() | 03. Februar 2012 hmmmmmmm Wer von den Damen möchte den begleitet werden,,,,, Schreibt mir einfach eine CM , komme aber auch alleine Schönen Abend noch |
![]() | 04. Februar 2012 koenntest Mich ja eigentlich mitnehmen, liegt doch quasi auf dem weg.....wenn du wirklich kommst.....:-) |
![]() | 04. Februar 2012 fazonna @ sehst du ,jetzt hast du ein begleiter ,freut mich für dich , und kummer dich um dich selbst , und interessiert dich keine mehr |
![]() | 04. Februar 2012 Ich glaube.... .. ich habe keine Lust mehr auf diese Veranstaltung, wenn ich auf Gäste mit einem unterirdischen Niveau wie Blackkater treffen muss. Das muss man sich in seiner Freizeit auf einer Party nicht antun. Gruß Kessy |
![]() | 04. Februar 2012 |
![]() | 04. Februar 2012 ... das braucht keiner blackkater es reicht du kannst zu hause bleiben!!!! Schönes Wochenende Ralf (MrFeuertaenzer) |
![]() | 04. Februar 2012 Begleitung Vieleicht möchte die eine oder andere Dame von mir begleitet werden? .Viele Grüße Lotte 64.Ihr könnt Euch ja hier mal melden. |
![]() | 05. Februar 2012 Bravo,.... Ralf Du hast es auf den Nagel getroffen. Solche Leute haben in auf solche Veranstaltung nichts zu suchen. Sie verderben einem nur die Laune und vor allem auch die Lust. LG |
![]() | 05. Februar 2012 Danke Ralf so behalten deine Partys ihr Niveau |
![]() | 07. Februar 2012 wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gerne erscheinen. hoffe dann auf nette leute zu treffen. streß hat man im alltäglichen leben genug. lg |
![]() | 07. Februar 2012 verzeihung Ich habe auf eine Antwort hier etwas überreagiert. Srry , es war nicht so gemeint |
![]() | 07. Februar 2012 hm recht so so dann mal auf der party aufschlagen und wie IMMER beim ralf abfeiern und sehr nette menschen treffen, L.G Michael |
![]() | 08. Februar 2012 ....interessante Begleiterin gesucht Hallo zusammen, mit der passenden Begleiterin würde ich ja auch gerne dazu"stoßen"....wenn sich eine interessante Sie angesprochen fühlt, Bitte ich um kurze Kontaktaufnahme!! Alles weiter in meinem Profil!! LG Lars |
![]() | 08. Februar 2012 .....suche immer noch einen netten Begleiter aus dem Köln-Bonner-Raum der mich auch abholen und wieder zurück bringen kann. Bitte eine PN an mich bei Interesse, Danke! LG |