Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

21. November 2006
Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

Hallo. mein freund damals mag nicht strumpfhose und immer ausgezogen. Will fragen ob hier die frau strumpfe tragen und dann auch anlassen. Oder mann ob strumpf ausziehn oder anlassen bei frau.
Nur mit strumpf DEN20 oder so oder 40-50DEN.
21. November 2006

also sie läßt Ihre Strümpfe oder Strumpfhose meistens an, wenn wir dann in den "Nahkampf" gehen. Außer es sind wirklich teure Stücke, die für einmal tragen zu schade sind
21. November 2006

Hallo Soloweib. Bei mir ist es ähnlich gewesen. Mein Ex mochte auch keine Nylons aber wenn wir mal dabei waren hätte er den sowieso nie rausgeholt um abzuspritzen auf die Füße oder Beine geschweige auf Nylons die ihm wahrscheinlich den Schwanz zur Schnecke zusammenrollen ließe.
Habe jetzt einen Freund (oder auch nicht....) mal sehen wie der drauf ist.
21. November 2006

achso- die dickeren Strümpfe trage ich eigentlich überhaupt nicht!
Trage aber auch Baumwollsocken.
22. November 2006
finde es schön wenn die Strumpfhose anbleibt

hallo Soloweib (warum igentlich?),also ich mag es wenn sie beim Nahkampf die Strumpfhose anläßt.Erst verwöhnt man sich gegenseitig und dann dieses Knistern des Materials finde ich einfach nur schön.Leider war meine Ex davon nicht so begeistert und im Moment bin ich wiedermal Solo unterwegs.Natürlich stimme ich meinen Vorrednern zu wenn es Teure und edle Stücke sind müssen die nicht gleich beim ersten Einsatz kaputt gehen.
bis später liebe Grüsse.
22. November 2006
Nur mal so bemerkt

Ich steh auf Nylons,
ich mag es wenn eine Frau strumpfhose , nylons oder Halterlsoe trägt dazu Riemchenheels - es ist erotik pur den Stoff zu spüren und zu sehen wie der stoff an den knöcheln seiten der füsse usw heller aussieht also mein Rat immer anlassen ....
23. November 2006

Meine Strümpfe oder FSH lasse ich grundsätzlich sehr gerne an, wenns zur Sache geht.....manchmal ziehen wir sie mir auch erst während dem Liebesspiel extra für xxx an.....

Als absolut geil empfinden wir es auch, wenn mein Liebster die FSH währeddessen zerreißt...... *rotwerd*
23. November 2006

Hallo,
mal so und mal so. Allerdings im Normalfall die normale Strumpfhose Strumpfhose früher oder später weichen, sonst sind die Öffnungen zu. Bei Ouvert sieht dies natürlich anders aus. Aber ansonsten turnen dünne Nylons die Männer immer an.
Gruß
Sie von H+S
23. November 2006

Also ich finde es auch reizvoll wenn die Partnerin die Strumpfhose anläßt.Man kann es dann schon schön mit ins Spiel einbringen und wenn dann irgendwann die Maschen reißen... einfach nur geil.Doch leider bleibt mir im Moment nur die Phantsie und Erinnerung an vergangene schöne Zeiten.
23. November 2006

Also wir lieben es auch wenn beim Sex noch die Strumpfhose oder sogar bei beiden die Strumpfhosen noch am Körper sind
23. November 2006
anlassen

stehe total auf nylons und alles was damit zu tu hat. finde es absolut verschärft, wenn frau bestrumpft ins bet kommt.......
23. November 2006
Auf alle Fälle anlassen

Also für mich ist es das höchste, wenn Sie ihre Nylons oder Strumpfhosen anbehält. Dies ist Erotik pur. Absolut ist es eine Partnerin zu haben, die damit klar kommt, wenn ich selbst auch noch Nylons oder FSH trage.
23. November 2006

Ich mag Nylons sehr im Gegensatz zu Strumpfhosen, die turnen mich eher ab
23. November 2006

Strapse, Nylons. etc. sind doch klasse,..
Darf die Frau gerne anbehalten.
Bei einer Strumpfhose gibts die 3 Möglichkeiten.
1. sie ist ouvert
2. wir machen sie kaputt
3. wir ziehen sie ihr aus...

aber Wäsche darf die Frau gerne mal im Bett ider sonst wo beim Sex anbehalten.

*cool*
24. November 2006

ich find es einfach nur geil und mir ist egal ob die frau strumpfhose und strümpfe an läst haub sache sie hat sie an beim sex das macht mir halt an. und wenn mann noch sie geil besamt ist doch auch schön. gruß Andreas

Mehr zu Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Halterlose Strümpfe

Halterlose Strümpfe

Die Gruppe ist speziell für halterlose Strümpfe. Sie dient dem Austausch zum Thema, einem Bildertausch und zum
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!