![]() | 03. Dezember 2007 auf jeden Fall anlassen... ... denn es gibt doch nichts schöneres als den Stoff an den Beinen einer Frau zu spüren... |
![]() | 03. Dezember 2007 Frau kann und darf und soll ihre Nylons auf jeden Fall anbehalten- diese zu fühlen und zu sehen verstärkt das Gefühl doch noch weiter. |
![]() | 20. Januar 2010 genau Die Strümpfe/Strumpfhosen sollte sie nicht ausziehen. Nylons steigern ja gerade die Erotik - wäre schade, wenn man bzw. frau sie vorher auszieht. |
![]() | 21. Januar 2010 Beide in FSH, da gehts doch richtig ab. Eigentlich bist du nackt, und hast doch etwas an. Dieses Gefühl, wenn man sich aneinander reibt. einfach irre. |
![]() | 21. Januar 2010 Aufjedenfall anlassen aber nur halterlose!!!! Find Strumpfhosen eklig |
![]() | 23. Januar 2010 Zerreißen Ich liebe Strumpfhosen und wenn meine Frau sie an lässt und ich sie Ihr mir denn Zähnen dann von den Beinen reiße um dann an die nackten Zehen zu knabern glg Sven |
![]() | 23. Januar 2010 Zerreißen ist eine Möglichkeit....die Strumpfhose nur so weit runterziehen, wie nötig eine andere und Halterlose sind eh nicht zum Ausziehen gemacht..... |