![]() | 29. Dezember 2011 Dirty Talk per SMS Eröffne einen weiteren thread zu diesem Thema, da die SMS-Kommunikation ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft geworden ist. Es gibt für mich kaum etwas Schärferes, als irgendwo in einem Café zu sitzen und wie aus heiterem Himmel plötzlich und unerwartet von meiner Süßen eine total versaute SMS zu bekommen. |
![]() | 29. Dezember 2011 bei uns wird des öfteren heiß gesimst Ich und meine Freundin simsen uns desöfteren heiße Texte wenn wir beide auf der Arbeit sind um uns so ein wenig einzustimmen auf den noch heißeren Feierabend zuhause |
![]() | 29. Dezember 2011 aus heiterem Himmel plötzlich und unerwartet Solch ein seltenes Geschenk ist es für mich nicht..ich kriege und verschicke 2-3 Dutzende pro Tag |
![]() | 29. Dezember 2011 Also gerade vor z.b. einem Date sind anzüglichere Sms toll, wenn es zuviel wird finde ich es schon wieder langweilig und wenig reizvoll. |
![]() | 30. Dezember 2011 @ honey: wohl dem, der eine flatrate hat |
![]() | 30. Dezember 2011 Ja okay, das moderne Zeitalter. Klar ist das zu unseren Bestandteil des Lebens geworden und es ist auch schön, mal solche Nachrichten zu lesen, jedoch kann man diese falsch deuten, da keine emotionen ersichtbar sind. Ich liebe es viel lieber, miteinander zu telefonieren oder zu sehen. Wenn das dann nicht gehen sollte, bleibt alle mal Zeit für ne kleine süße Nachricht. =) |
![]() | 30. Dezember 2011 Ich muss Libellchen zustimmen, was gibt's Heißeres, als sich vor einem Date schon anzügliche - heiße - anregende Sms zu schreiben..um dem anderen mitzuteilen, was man nachher mit ihm anstellen möchte..oder worauf man Lust hätte. Generell finde ich solche Sms auch schön, auch mal aus heiterem Himmel, ohne das ein Date ansteht, ist doch total schön, wenn der Partner eiem mitteilt, dass er einen begehrt... |
![]() | 30. Dezember 2011 Hmm ich kriege und verschicke 2-3 Dutzende pro Tag Danke Das wären dann pro Tag 24-36 Dirty SMS...Respekt... Steckt da eine Geschäftsidee dahinter...?... |
![]() | 30. Dezember 2011 Auch ich finde es äußerst anregend meinem Schatz während der Arbeit eine eindeutige bzw. versaute SMS zu schicken. Die Vorstellung er ist da mehr oder weniger gelangweilt bei der Arbeit ist, daneben noch seine Kollegen stehen und die keine Ahung haben, was er da gerade in der SMS liest... hm... und ihn dann nach der Arbeit zu Hause erwartet... |
![]() | 30. Dezember 2011 Meinem Liebsten eine unanständige SMS zu schicken, während er in einem Meeting sitzt, ihn etwas nervös und kribbelig machen, das ist schon ganz anregend. Wir wärmen uns gerne mit SMS an. Ein Hoch den neuen Medien;-)) |
![]() | 30. Dezember 2011 Da ist nicht genug Textschreibemöglichkeit in einer SMS!!! |
![]() | 30. Dezember 2011 wenn 1 ...sms nicht reicht, schreibt man halt zwei oder drei oder vier... |
![]() | 30. Dezember 2011 Finde ich... sehr prickelnd... Aber wie hier schon aufgeführt, mal! Denn ewig das gleiche wird ja auch langweilig... |
![]() | 30. Dezember 2011 abgesehen davon dass man bei der Arbeit wohl arbeiten soll ... aber ich bin da wohl altmodisch ... Es gibt keine unsäglichere Geisel unserer Zivilisation als das Mobiltelefon bzw. das zu dem es verkommen ist. Die besten Funktionen an einem Mobiltelefon sind der AUS-Schalter und die Lautlos-Taste - jedenfalls habe ich das für mich so erkannt. Und wenn jemand mitten in einem direkten persönlichen Gespräch ans Mobiltelefon geht dann stehe ich auf und gehe. OnT: SMS werden beruflich wie privat eher wenig verwendet. |
![]() | 31. Dezember 2011 Meinst du! Da ist nicht genug Textschreibemöglichkeit in einer SMS!!! Wenn unter den 180 Zeichen einer Normal-SMS einige Ankerwörter sind, ist das wie eine ausführliche Mail. Andererseits stimme ich hurra zu, dass das Handy eher Last als Vergnügen ist. |