![]() | 28. Januar 2012 ... dem kann ich nur zustimmen. Wenn so eine Nachricht überraschend und unerwartet kommt, ist diese sehr erregend... ich finde es gerade geil, wenn ich im Büro voll im Stress bin und dann eine versaute Nachricht von meinem Engel bekomme! Ewig hin und her schreiben macht nur Spass, wenn es das Vorspiel ersetzt... wenn einer zum Beispiel grad auf dem Weg zum anderen ist und dann bei ankommen direkt versaut zur sache geht... ;o)) |
![]() | 28. Januar 2012 @Zumbalovers: Oh ja, da kann ich nur zustimmen. Auch gut ist es, wenn man auf dem Heimweg ist und vom Kopf her aber noch voll bei der Arbeit ist und die Gedanken plötzlich auf gaaaanz was anderes gerichtet werden und sich zudem noch ganz andere Stellen am Körper zu Wort melden |
![]() | 28. Januar 2012 @fesselnd Na und das weiß sie, deshalb schreibt sie auch Ich muss nur aufpassen, dass es nicht zuuuu viel wird. |
![]() | 29. Januar 2012 uns gefällts Also da wir eine Fernbeziehung führen und uns oft nur jedes 2. Wochenende treffen, nutzen wir jede Möglichkeit uns heiß zu machen. Erst heute Morgen hat sie mir in mehrern heißen SMS beschrieben wie sie sich gerade selbst befriedigt, das war so scharf, dass ich auch gleich scharf wurde und ihr in meinen SMS geschrieben habe, was ich mit ihr anstellen würden. Wir finden es geil, uns mit heißen SMS, e-mail oder auch Telefonaten aufzugeilen und uns einzuheitzen. Auch mal eine heiße SMS auf die Arbeit hebt die Stimmung und nicht nur die |
![]() | 29. Januar 2012 genauso gerne wie zwischendurch, und am liebsten unerwartet, per SMS, kommen heisse Gedanken, Beschreibungen etc per Mail und Chat. Manchmal auch von einem Rechner zu dem anderen daneben |
![]() | 06. Februar 2012 aber ja doch und er ist dabei auch schon richtig steif geworeden ob wohl ich im Auto unterwegs war......und natürlich auf den Verkehr geachtet hab |
![]() | 06. Februar 2012 ja sowas hat was |
![]() | 06. Februar 2012 Doch das is super hab mehrere mädels die ich noch nie traf aber mit erotischen dialogen begeistere. Finds herrlich immer intimer mit einer frau per sms zuwerden. |
![]() | 09. Februar 2012 Das hat was ich finde es auch sehr spannend, wenn man es mit leuten macht, die man persönlich nicht so gut oder gar nicht kennt. |
![]() | 09. Februar 2012 Vorbei, bei uns ist es leider so das wir und garkeine anregenden sms mehr schreiben. Früher haben wir das oft gemacht. Vielleicht soar zu viel. Es war dann so das sie nicht mehr richtig oder garnicht darauf eingegangen ist und dann haben wir es irgendwann ganz sein gelassen. Vielleicht kommt es ja mal wieder dazu. Mal sehen. |
![]() | 10. Februar 2012 Einfach nur genial .. .. vorallem in einer Fernbeziehung, wenn man nicht immer so zusammen sein kann wie man es gerade gern möchte .... 1. prickelnd ... einfach mal so im Alltag zwischendurch eine eindeutig mehrdeutige sms zu bekommen die einem dann ein Grinsen und eine leichte Röte ins Gesicht zaubert 2. heiss ... wenn viele smsn hintereinander hin und her gehen es sich gegenseitig hochschaukelt bis zum ... 3. romantisch ... wie das angehängte Beispiel zeigt, das nun schon fast ein Jahr unser Profil schmückt Sonntagmorgen Text einer sms die im Orginal am 13.02.2011 couchpaar(m) von couchpaar(w) bekommen hat Mmmmh ... na du ... ich werd neben dir wach ... recke und strecke mich ... richte mich so halb auf ... an dich geschmiegt ... deine rechte Schulter unter meiner linken Achsel ... meine rechte Brust liegt warm und weich über deiner Brust, süß duftend nach der Lust der letzten Nacht wie eine überreife Orange in der Sonne . Sanft küss ich dich ... auf die Stirn .... die Nase ... dann finden sich unsere Lippen ... unsere Zungen ... intensiv ... lustvoll ... als wir uns wieder lösen, raune ich dir ins Ohr ob du Frühstück ans Bett magst ... statt einer Antwort hebst du etwas den Kopf, drehst ihn zu meiner Brust ... küsst sie und beginnst den Nippel zu lecken. Ich stöhne... ein heisser Schauer fährt mir ins Becken ... du beginnst kräftig zu saugen. Dein linker Arm unter meiner Taille hindurch, die Hand knetet meine Pobacke, deine rechte Hand meine linke Brust .... mmmh ... ich lass meine linke Hand langsam tiefer über deinen Bauch gleiten, huiiii, da ist wohl schon ein Frühstückchen angerichtet |
![]() | 11. Februar 2012 Frühstück angerichtet ... sehr schöne Geschichte. Danke. Ich habe dirty sms auch für mich entdeckt. Da sieht der Tag gleich schöner aus. Mit dem Lächeln im Gesicht und dem Kopfkino, wird freu sofort attraktiver. Wenn der Partner mitspielt, ist es wie ein Vorspiel für mich. Möchte es nicht mehr missen. |
![]() | 11. Februar 2012 Gerade wenn man sich selten sieht ist es eine aufregende Sache. Vielleicht noch ein "nettes" Foto dazu.....und das Kopfkino fährt auf Hochtouren. |
![]() | 13. Februar 2012 Wenn.. .. das ganze dann noch intimer wird und man sich gegenseitig schreibt wie man sich gegenseitig grade verwöhnen würde macht es das ganze noch kribbliger und heisser sodass man kaum noch abwarten kann zu hause zu sein und seinen Partner zu vernaschen Nur sollte man es nicht zu oft machen |
![]() | 13. Februar 2012 Ich liebe es, heiße SMS zu versenden und zu erhalten. Törnt mich richtig an. Bei Fernbeziehungen sind aber Videochats noch besser ... |