Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit einem Mann ausprobieren - eure Erfahrungen5
Hey ihr alle da draußen. Ich hab da so ein Thema was mich lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken bei Strapon

Bedenken bei Strapon
Hallo liebe Joycluber,

Ich brauche von euch einen Rat. Ich bin schon seit längerem in einer glücklichen Beziehung. Meine Freundin und ich probieren sehr viele Dinge zusammen aus und ich finde wir sind doch recht experemtierfreudig.

In letzter Zeit beschäftigen wir uns sehr mit dem Thema Analsex und wir haben schon unsere ersten gemeinsamen Erfahrungen gesammelt. Bisher hatten wir uns immer mit Finger und Mund verwöhnt und die Berührungen und Empfindungen waren während des Aktes sehr schön.

Wir haben nun gemeinsam beschlossen einen Strapon zu kaufen, was ich nun auch gestern gemacht habe. Der Gedanke das mich meine Freundin damit verwöhnt und befriedigt erregt mich schon sehr. Nun fragt ich euch viellleicht wieso braucht er dann unseren Rat??? Es ist so: Ich werde es auch sicherlich genieße solange ich geil bin, jedoch kann es sein, dass ich nach dem Sex ein schlechtes Gefühl bekomme eventl. kein "echter Mann" zu sein (bis zum nächsten mal bis ich wieder erregt bin). Hat jemand schon einmal gleiche Erfahrungen oder Gefühle gehabt?? und wie seid ihr damit umgeganen?? Ich hoffe ich bekomme von euch Anworten die mir hoffentlich weiter helfen können.

viele Grüße
neugierde_69
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hmmm.... wenn du die Meinung eines Mannes einforderst, bin ich die Falsche, die dir antwortet. Aber ich kann was zum Strapon sagen:

so gut die Dinger auch an uns dran sind, so schwierig ist die Handhabung dessen. Er neigt zum Abkippen und die Frau muß ihn gewaltig festhalten, damit sie den Mann nicht verletzt!

Benutzt bitte das RICHTIGE Gleitgel, damit sich das Material nicht auflöst! Und dehnt die Rosette vorher, damit du morgen noch sitzen kannst! Aber Gedanken, daß du eine verdeckte Schwulität bei dir vermutest, kannst du abhaken! Ich kenne keinen Mann (außer meinem eigenen), der Analsex nicht mag!
********2428 Mann
66 Beiträge
Strap ON
Die besten Erfahrungen mit Penaten Baby Öl, am anfang langsam
angehen lassen.
Und immer ein wenig gegenhalten Stimuliert ungemein, wenn er mal den
Schliessmuskel durchdrungen hat lässt der Druck nach und es ist einfach nur noch geil.
Hat nichts mit Schwul sein zu tun, Frauen sind ja auch nicht Schwul nur
weil Sie Analverkehr mögen.
Und Männer vom Starken Geschlecht die Erfahrung ist nicht schlecht, dann ist man auch beim Weiblichen Geschlecht etwas Sensibler beim nächsten mal.
In diesem Sinne Übung macht den Meister
nach dem Sex ein schlechtes Gefühl bekomme

Ich glaube Du solltes es mal näher beschreiben. Was macht Dir Kopfzerbrechen? Gründe dafür gibt es nicht. Es ist nichts unnormales!
Sprich mit deiner Freundin über deine Gefühle und Ängste. Nur Sie wird sie dir nehmen können, gerade im Bezug auf "" dass ich nach dem Sex ein schlechtes Gefühl bekomme eventl. kein "echter Mann" zu sein ""

Ehrlicher und offener Austausch ist ganz wichtig.
Es wird sich nicht nur das Sexleben verbessern sondern auch die Beziehung intensiver. Mach dir mal keinen Kopf, wenn ihr schon so weit seit, dass ihr einem Strapon mit einbindet, wird sich alles andere auch ergeben. Den schwersten Weg hast du schon genommen indem du dieses Spielzeug angesprochen hast.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich kann deine Bedenken gut verstehen. du hast allerdings den ersten, eigentlich schwersten Teil schon hinter Dir. Du hast Dich mit deiner Freundin auf den Strapon vorbereitet und es ist eure gemeinsame Entscheidung. Sie teilt offensichtlich deine Interessen für Analstimulation.
Lass dich einfach darauf ein, wichtig ist es als Spiel zu sehen.
Es ist auch möglich das es nicht sofort beim ersten Mal funktioniert, auch für eine Frau ist so ein Strapon etwas besonderes.
Ich kenne die Befürchtung vor dieser doch sehr devoten Spielweise sehr gut. Ich war hinterher sehr stolz darauf etwas besonderes erlebt zu haben.
*******isch Mann
3 Beiträge
Klischees beiseite, dann geht's
Ein Strapon muss nicht immer wie ein Penis aussehen und die Vorstellung daß ein Mann sich als Mann fühlen müsste ist mir irgendie fremd. Falls es Dir dabei oder danach nicht gut geht kann das Ding ja ganz einfach für immer im Schrank verschwinden. Ich habe auch manchmal Monate lang gar keine Lust auf Spielzeug XY oder allgemein Spielzeug. Oder gar keine Lust auf Sex, das hängt dann mit Dysstress zusammen.
****are Frau
239 Beiträge
Ich kann auch verstehen, dass du solche Bedenken hast und muss sagen, dass ich schade finde, dass das so weit verbreitet ist.. zumal solche Fantasien in meinen Augen nichts mit männlich oder nicht zu tun haben. Leider wird das ja stark vermittelt, auch wenn das eigentlich totaler Schwachsinn ist.

Nachdem du mit deiner Freundin soweit bist, dass ihr es ausprobieren wollt, ist es wohl eindeutig, dass sie dich danach noch immer als Mann sehen sollte - und ich denke, das solltest du auch. Wichtig dafür ist, sich klar zu machen, dass sowas eben wirklich komplett geschlechtsneutral ist und auch nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat.
Ich denke, es ist wichtig, dass ihr beide davor und auch danach darüber sprecht, wie es dir damit geht und was du für Sorgen hast. Nachdem die Außenwirkung auch stark auf die Selbstwahrnehmung einwirkt, ist es sicherlich sehr hilfreich, wenn sie dir vermittelt - also deutlich macht - dass du in ihren Augen noch immer so männlich bist wie zuvor. Dafür ist reden wirklich essentiell.

Ich weiß, dass es sehr schwierig ist, solch unbewussten und total eingeprägten Dinge loszuwerden - im Endeffekt wahrscheinlich unmöglich -, aber man kann reflektiert damit umgehen und dadurch dann auch ein anderes Bild bekommen. Ich denke, wenn du dir das bewusst machst und von deiner Freundin bestätigt bekommst, kannst du recht gut damit umgehen. Jedenfalls hoffe ich das für euch! Ansonsten wünsche ich euch, dass du es genießen kannst, auch zwischen den Akten selbst.

Ansonsten lasst es langsam angehen, hör auf dein Gefühl und rede vor allem darüber. Ich wünsche euch viel Spaß!
vielen Dank für die vielen netten Antworten. Ich denke wir werden es sicherlich ausprobieren. Wie es Knotenfisch schon sagt, falls ich diese Gedanke wieder bekommen werde kommt das Spielzeug eben in den Schrank oder ich verwöhne meine freundin damit.
an Te
Ich werde es auch sicherlich genieße solange ich geil bin, jedoch kann es sein, dass ich nach dem Sex ein schlechtes Gefühl bekomme eventl. kein "echter Mann" zu sein (bis zum nächsten mal bis ich wieder erregt bin). Hat jemand schon einmal gleiche Erfahrungen oder Gefühle gehabt??

Hier eine Antwort von einem stock HETERO mann.

Du hast den Wunsch auszuprobieren wie es sich wohl anfühlt von deine Freundin mit einem Strapon penetriert zu werden?

Dein Problem ist aber dein Ehrengefühl oder wie auch immer man so ein Gefühl nenne kann.

Erstens hast du das große Glück eine Partnerin zu haben mit der du scheinbar über alles offen reden kannst. Deine-Eure Sexuellephantasie inclusive. Tolle sache.

Dann seit ihr bereit das in die Tat umzusetzen? Noch besser.
MACHT ES!

Mal ehrlich,es gibt viele Atribute die aus einem MANN einen MANN machen,aber die Tatsache das ein Mann auf Anal verkehr bei sich selbst steht macht ihn noch lange nicht "minderwertig".

Ich wurde sagen,geniese deine Zeit mit deinem Mädel und macht dir einfach weniger gedanken.

P.S. Denkst du du wirst ein "richtiger Mann" sein in dem du deine Bedürfnise unterdrückst ?
P.S. Denkst du du wirst ein "richtiger Mann" sein in dem du deine Bedürfnise unterdrückst ?
*top2*
"Wann ist ein Mann ein Mann?" *zwinker*
**63 Mann
16 Beiträge
Stapon ist super
Ich kann nur bestätigen, mit dem Strapon von der Partnerin verwöhnt zu werden macht Spaß.

Noch 3 Tipps.
Wir verwenden Kondome, dann ist das reinigen des Strapon weniger arbeit.
Wir verwenden Eros Explorer, das entspannt den Schließmuskel,
dann zwick auch nichts.
Und zum schmieren, weiße Vaseline oder Gleitgel.

Mein Schatz mag auch sehr gerne Anal und möchte mir diesen Spass
nicht vorenthalten. Für uns ist es Spaß und hat nichts Homoerotsches.



Viele Grüße
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich finde nicht das du dir den Kopf zerbrechen mußt über deine männlichkeit. Wenn ihr geilen Sex habt damit dann genieße es.
Wir wissen doch das viele Männer anal stimuliert werden möchten und es auch mögen. Ein Strapon ist zwar was anderes aber bedenke; es ist kein Männerschwanz und deine Freundin wird dich danach sicher nicht demütigen damit *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_bw Frau
256 Beiträge
Mach dich einfach frei im Kopf....
Die Lust wird siegen *zwinker*
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich hab auch einen.... *ggg*
@lady_eve
darf ich erfahren welche Erfahrung damit gesammelt hast???
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Ich nutze ihn im Sm Bereich... Sklavenärsche rannehmen *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich nutze ihn im Sm Bereich... Sklavenärsche rannehmen

Hoffentlich macht es Dir auch viel Spaß.
Es ist eine meiner Lieblingspraktiken
es meinen Mann damit zu besorgen.
*******e_bw Frau
256 Beiträge
@*****ela, ohne meinen Spaß im Vordergrund würde ich es ja kaum machen *zwinker*
Macht doch sonst kein Sinn!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
frage an die Frauen hier
nichts gegen anale Stimulation bei ihm, ist was schönes!

Aber könnt ihr mir erklären was ihr Frauen daran so "geil" findet ihn mit nem Umschnalldildo zu vögeln???

Nicht der Gedanke ob ich danach noch ein richtiger Mann bin oder nicht hällt mich davon, bisher, ab sondern jedetlich das irgendwie verdrehte dabei. Nicht ich Fi.... sie sondern Sie mich,
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Bei mir persönlich ist es das Machtgefühl und der seit klein auf geheime Wunsch ein Mann zu sein *g*
Strapon
nun wenn es beiden Spaß macht ist doch überhaupt nichts zu sagen dagegen, man muß es schon mal probiert haben
**********erest Mann
204 Beiträge
@ TE,
jetzt mal ehrlich, DU willst das Teil anal verspüren, machst Dir aber Gedanken was danach ist!?
Knie nieder und bedanke dich bei deiner Herrin, das Sie deine !!! Wünsche befriedigt hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.