![]() | 01. Februar 2012 mir würde es wahrscheinlich auch so gehen, dass ich mich schwul fühle und gewissensbisse hätte oder von fragen gequält werden würde. ich könnte damit auch nichts anfangen, denn ich finde es schön noch ne jungfrau zu sein |
![]() | 01. Februar 2012 Wie bei so vielen Dingen die sich um das Thema Sex drehen, ist es hier meist der eigene Kopf der einem im Weg steht. Egal ob Du denkst das Du kein richtiger Mann sein könntest oder aber auch denken m agst es wäre vielleicht nicht "sauber" genug... Es gibt sehr viele solches Kopfgesteuerten Dinge die uns oftmals das (Liebes-)leben schwer machen wollen. Aber: Du scheinst zu Deiner Partnerin großes Vertrauen zu haben, dass ist meiner Meinung nach wichtig um diesen Wunsch dem Partner gegenüber zu äussern, also sei Dir auch gewiss das Deine Partnerin zu Dir steht, es sie wahrscheinlich auch sehr anmacht Dich so zu verwöhnen... und das bestimmt absolut nicht unmännlich findet! Viel Spaß! |
![]() | 01. Februar 2012 neugierde_69 Mann warum solltest du danach kein richtiger mann mehr sein |
![]() | 01. Februar 2012 Also... Zuerst mal: Das klappt im Kopf und auch körperlich nicht einfach so mal. Dein Interesse daran ist nur der erste Schritt. Wenn du das mal hast und es wirklich erleben willst, müsst ihr beide euch auch die Zeit dafür nehmen, das auszuleben und euch auszuprobieren. Wenn es dir wirklich gefällt, wird es nach ein paar Tagen sehr erregend werden, aber nur, wenn du der Typ dafür bist. Und da deine bessere Hälfte auch scharf darauf zu sein scheint, kannst du dich auf jeden Fall glücklich schätzen, die VOLLE Sexualität des Mannes am eigenen Leib zu erfahren. Die erstreckt sich nämlich auch innerlich. Und was einige (Leider auch einige Frauen) nicht verstehen: Die Lust des Mannes erstreckt sich genau wie die der Frauen auf weit mehr, als nur "Schwanz in Möse." Mann, lebe deine Lust! Und die Prostata ist ein Organ, das einem Mann unglaubliche Lust bescheren kann. Da braucht Mann sich hinterher nicht unmännlich fühlen, denn dieses Organ ist des Mannes Hauptlustspender, ohne die geht GARNICHTS mehr! Und eben dieses Wunderorgan wird mit einem Strapon erst erreicht. Dazu kommt noch das "verruchte" gefühl, gefickt zu werden, der empfangende Part zu sein. Und das Dehnungsgefühl im Popo. Alle zusammen ein Mix aus unglaublichem Glück, geboren aus "sich einfach gehen lassen" und "Als Mann das Ruder aus der Hand geben" und einer Frau, die dich liebt und Spaß daran hat, dir diese Gefühle zu bescheren. Ich habe hier schon in manchem Profil etwas in der Art gelesen: "Komm mir nicht damit, ich solle dich in den Arsch ficken!" Tja, tut mir leid, Frauen. Ihr wollt immer, dass die Männer eure Lust verstehen. Dann versteht auch unsere. Also, kein Grund, sich hinterher unmännlich zu fühlen, im Gegenteil: Deine Frau mag deinen Hintern. Die Form, und wie er sich nackt bewegt. Also: Streck ihn raus und beweg ihn, denn er gefällt ihr. Tu es einfach und verschwende keinen Gedanken daran. Sie WIRD ihn anfassen und sich daran erfreuen. Sie macht es auch so mit dir. Und wenn sie dich dann ficken will, genieße es, sie tut das auch, sei dir sicher, sonst würde sie das nicht tun. So. Und nun: Für mich als Mann ist ein Mann sexuell nur dann ein echter Mann, wenn er auch zu all seinen Bedürfnissen stehen kann und sagen kann: Jawohl, DAS macht mich geil und bringt mich zum Gipfel. Soviel dazu. Weiter: Mit Babyöl scheint es am Anfang gut zu klappen, aber es ist fetthaltig. Das wird nach meiner Erfahrung nach etwa 5 Minuten an schmierung nachlassen und brennen. Zudem beschädigt es den Dildo am Strapon nachhaltig, egal woraus er gefertigt ist. Das kann üble Risse hervorrufen, die sehr unangenehm werden. Das gleiche gilt für Vaseline. Bei der kommt noch dazu, dass sie viel zu zäh ist, um gescheit zu flutschen. Auch die Auswahl des Dildos sollte für Anfänger überlegt sein, Man(n) überfordert sich gern... Ich stehe über PM jeder Frage zur Antwort bereit. |
![]() | 04. Februar 2012 hallo vielen Dank für die viele, netten Antworten. Meine Freundin und ich haben uns nun in den letzten Wochen intensiver mit diesem Thema auseinander gesetzt und haben es dann in ruhe und entspannter Atmosphäre ausprobiert. Sie hat mir vor, während und nach dem Akt ein sehr gutes Gefühl gegeben und war sehr einfühlsam. Für den Anfang war es ein tolles Erlebnis, dass wir sicherlich in nächster Zeit wiedererleben werden. |
![]() | 04. Februar 2012 dann... hast du echt eine tolle Partnerin, auf die du sehr stolz sein kannst. Ich habe bisher noch keine Partnerin gefunden, die sich ernsthaft mit mir und diesem Thema auseinandersetzen wollte... Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten, wie sich das Thema so bei euch entwickelt?! Gruss Bernd |
![]() | 04. Februar 2012 @derchecker77 hast du echt eine tolle Partnerin, auf die du sehr stolz sein kannst. Ja das habe ich und ich bin auch sehr stolz auf sie.Wenn Ihr mehr Details wissen wollt könnt ihr mich auch sehr gerne per Clubmail anschreiben. |
![]() | 20. Mai 2012 Schön Das freut uns doch, dass es euch auch gefällt! Wir genießen das Spiel mit dem Strap-On auch immer mal wieder. Daher haben wir mittlerweile schon ein paar dieser Spielzeuge angeschafft. Unser Männeken hatte noch nie (weder vor, während oder nach dem Spiel) das Gefühl, kein "echter" Mann zu sein. Warum auch? Was ist denn dabei, wenn man(n) auch Lust daran hat anal verwöhnt zu werden? In der Beziehung läßt er sich nichts von der "prüden" Gesellschaft diktieren. Genießt es einfach, solange es euch beiden Spaß macht! |