![]() | 29. Dezember 2011 Vorstellung Hey, ich bin (fast) 23 Jahr alt und versuche nun mein Glück über dieses Internetportal hier. Jetzt denkt ihr euch sicher "Oh je, 23 Jahre und hatte noch nie eine Freundin, ist sicher ein komischer Typ" (Würde ich jedenfalls denken). Das ist sogar nicht ganz aus der Luft gegriffen, doch kommt bei mir etwas Besonderes hinzu. Denn ich bin seit Geburt an Kleinwüchsig. Jetzt habe ich mich im Forum schon ein wenig umgeschaut und Dinge gelesen wie "Ich habe einen kleinen Freundeskreis und gehe nie Weg." etc. Das ist bei mir nicht so, ich habe recht viele Freunde und bin auch jedes Wochenende unterwegs. So wie das eben bei einem 23 Jährigen ist. Komischerweise fühle ich mich auch nicht Behindert, oder denke jedenfalls nicht oft daran. Habe einen Job, fahre ganz normal Auto. Denke für viele Frauen ist es schwer den nächsten Schritt zu machen, bzw erstmal darüber nachzudenken eine Beziehung oder Sex mit einem zu haben der Behindert ist. Aber das Internet ist groß und ich hoffe einfach hier jemanden zu finden. Hab sowas über eine Seite wie diese hier noch nie gemacht, deswegen bitte rücksicht wenn ich ein bisschen zurückhaltend bin. |