![]() | 28. Dezember 2011 Suche ausgefallene Socken Hallo ihr Lieben. Ich bin schon länger auf der Suche nach speziellen Socken. Solche wie die Rollergirls sie tragen oder auch Mädchen in den USA beim Sport. Lange (knielang oder overknee). Sie sehen aus wie Tennissocken nur dass sie oben am Bund meistens Streifen haben und eben viel länger sind. (kann mir jemand helfen????Leider darf ich keine Beispielbilder aus dem Internet einstellen) LG M |
![]() | 28. Dezember 2011 bei Amazon findest Du welche "Leg Avenue" - leider keine große Auswahl ... |
![]() | 28. Dezember 2011 Danke für den Tip...leider sind da solche wie ich suche NICHT bei=((((( |
![]() | 28. Dezember 2011 Such mal nach "tube socks", da solltest Du reichlich finden. Lieben Gruss Marc |
![]() | 28. Dezember 2011 kannst ja auch mal unter "Sockdreams.com" nachschauen ... products ... kneehigh oder overknee viel Glück |
![]() | 28. Dezember 2011 oh jaaaa da fangen meine müden Äugeln aber an zu leichten=) beides ein sehr guter Tip. Dankeschön |
![]() | 01. Januar 2012 soooo Bestellung ist raus. Was sind schon 103¢ für Socken???? Pha! Dekadenz lässt grüßen.... Soviel zum Vorsatz DIESES Jahr endlich mal zu sparen^^ |
![]() | 01. Januar 2012 Hi Mel, "kraduliere" Dir zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir warme Füße in 2012er Socken. Frohes Neues. Gruß Felix |
![]() | 01. Januar 2012 warm warme Füße sind nicht zu unterschätzen=) ich freu mich schon drauf! |
![]() | 20. Februar 2012 Eine Seite, die ich selbst sehr gerne mal besuche, ist funnylegs : ) |
![]() | 06. Mai 2012 Skatersocks Sind das was du suchst. Mein Mann hat noch einige im Schrank. Sind ja Einheitsgröße. Schreib dich mal... |
![]() | 06. Mai 2012 bei "american apparel" gibt es genau die socken die du brauchst! |