Suche ausgefallene Socken

28. Dezember 2011
Suche ausgefallene Socken

Hallo ihr Lieben.

Ich bin schon länger auf der Suche nach speziellen Socken. Solche wie die Rollergirls sie tragen oder auch Mädchen in den USA beim Sport. Lange (knielang oder overknee). Sie sehen aus wie Tennissocken nur dass sie oben am Bund meistens Streifen haben und eben viel länger sind.
(kann mir jemand helfen????Leider darf ich keine Beispielbilder aus dem Internet einstellen)

LG M
28. Dezember 2011

bei Amazon findest Du welche "Leg Avenue" - leider keine große Auswahl ...
28. Dezember 2011

Danke für den Tip...leider sind da solche wie ich suche NICHT bei=(((((
28. Dezember 2011

Such mal nach "tube socks", da solltest Du reichlich finden.

Lieben Gruss
Marc
28. Dezember 2011

kannst ja auch mal unter "Sockdreams.com" nachschauen ... products ... kneehigh oder overknee
viel Glück
28. Dezember 2011
oh jaaaa

da fangen meine müden Äugeln aber an zu leichten=)
beides ein sehr guter Tip.
Dankeschön *freu2*
01. Januar 2012
soooo

Bestellung ist raus.
Was sind schon 103¢ für Socken???? Pha!
Dekadenz lässt grüßen....
Soviel zum Vorsatz DIESES Jahr endlich mal zu sparen^^
01. Januar 2012

Hi Mel,
"kraduliere" Dir zu Deiner Entscheidung und wünsche Dir warme Füße in 2012er Socken.
Frohes Neues.
Gruß
Felix
01. Januar 2012
warm

warme Füße sind nicht zu unterschätzen=)

ich freu mich schon drauf!
20. Februar 2012

Eine Seite, die ich selbst sehr gerne mal besuche, ist funnylegs : )
06. Mai 2012
Skatersocks

Sind das was du suchst. Mein Mann hat noch einige im Schrank. Sind ja Einheitsgröße. Schreib dich mal...
06. Mai 2012

bei "american apparel" gibt es genau die socken die du brauchst!

Mehr zu Suche ausgefallene Socken

• Ausgefallene Strafen

Hey Leute, ich suche ein paar ausgefallene Strafen für ein "Spiel"was ich mir ausgedacht habe.
  • ausgefallener Knebel gesucht

Ich suche einen ausgefallenen Knebel bzw. Kopfgeschirr mit einer Art Abflussdings.
  • Mädels in Socken und Sneakern gesucht

Huhu! Suche für eine Pay-Seite Mädels von 18-28, die gerne Socken, Söckchen, Turnschuhe, Balerinas, Flipflops oder...
  • socken

Was wir in letzten zeit feststellen konnten in den Clubs es haben manche Herren schwarze, weisse söckchen oder socken…

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Neu hier? Kein Problem!