Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

12. Januar 2012

Sorry, bitte erklärt mich nicht für ganz blöd, aber ich tät echt gern wissen, was für ein Auto bei 3 Buchstaben auf G endet. Irgendwie hab ich schon den rechten und den linken Fuß hochgenommen und steh dennoch auf dem Schlauch *snief*
12. Januar 2012
@seeleverschenkt

es ist mit "stern"... und dann die 3 buchstaben.... der letzte mit einem "G" !

hoffe du weißt es jetzt.... *zwinker*
12. Januar 2012

Okokokok, jetzt weiß ich es.

Schätze, da steht kurz vor dem Weltuntergang noch ein Lottogewinn an - würd die Wunscherfüllung erleichtern *grins*
12. Januar 2012
na vielleicht hat sie es ja auf dem

wunschzettel.... aber nur nicht erwähnt...;-)

*beifall klatsch*....frau mit "autokenntnissen".... kennen nicht mal viele männer.... *hut zieh*

*zwinker*
12. Januar 2012

Autokenntnisse sind wahrlich übertrieben, sonst hätte ich ja nicht so auf dem Schlauch gestanden.

Aber eine Vorliebe für besondere Autos, das auf jeden Fall.

Und meine große Liebe ist ja mein eigenes großes Auto. Auch wenns derzeit eine etwas unglückliche Liebe ist.

Aber wir schweifen arg vom Thema ab.

Was wäre denn dein letzter Wille vor dem Ragnarök?
12. Januar 2012
sofort die arbeit einstellen.... ;-)

von erspartem leben.... noch besser essen.... jeden abend feiern bis der arzt kommt.... und den ganzen sommer über auf vier rädern unterwegs sein... um mir liebgewonnene menschen zu besuchen .... einfach sorgenfrei leben.... wenns im dez. schon rum sein sollte...;-)

und das alles..... masslos !! *freu*
12. Januar 2012

Mich haben ja schoin immer Filme fasziniert, die von einer Welt nach einer Katastrophe handelten oder in der die Zivilisation zusammengebrochen ist, wie z.B. (Omega Man, Postman, Mad Max, Book of Eli, Survivors (BBC) etc )
Ich fand es interessant wie Menschen in der Zeit danach überleben in einer Mischung aus McGyver und Robinson Crusoe.

Diese Bunkermanie ist übertrieben, obwohl sie ein bisschen an die tollen Fallout Spiele erinnern.
Links nur für Mitglieder

Wenn die Welt/Erde untergeht dann hätte ich schon gern gewußt wie, sozusagen bei uns sitzen sie in der ersten Reihe.

Gibt es ein Nemesis Stern der alle 26-27 Millionen Jahre Asteroiden auf uns schmeißt ?
Links nur für Mitglieder

Oder wenn das Erdmagnetfeld sich mal wieder umkehrt, was passiert mit dem biologischen Leben ohne Magnetfeld ?

Wird es ein stinknormaler thermonuklear Krieg ? Die russischen und amerikanischen Flotten dümpeln ja gerade mal wieder im Mittleren Osten herum.

Ist ja auch egal, am besten jeden Tag leben als wäre es der letzte.
12. Januar 2012

Ich würde gerne noch ausprobieren, ob der Karneval wirklich nur alkbedingt lustig ist und alle wirklich nur das eine wollen (carne=fleisch ) oder ob man im Karneval auch ohne Hintergedanken nur gaaanz viel Spaß haben kann (schlafendes Kind komm zum Vorschein und spiel) *party*

Ferner die letzten sonnigen Monate noch herausfinden ob man das „G“ wirklich durch die „8“ ersetzen kann (Insider wissen: dies hat weder etwas mit dem G-Punkt *rotwerd* (sogar hoch rot werdend) noch mit der magischen Glücks-Acht im Chinesischen gemeinsam). Und ob die Hauben gleich belastbar sind *drummer*

Und vor dem 21.12.2012 sollte man unbedingt seinen Plan B erstellen, denn wenn wir am 22.12.2012 doch erwachen sollten, sollten zumindest die Weihnachtsgeschenke gekauft, die Weihnachtsgans im Rohr und die Sylvesterorgie geplant sein.

Ja nee -eh klar: einmal Lotto-Millionär werden !!
12. Januar 2012

Ja nee -eh klar: einmal Lotto-Millionär werden !!

hui, sowas ähnliches habe ich heute nacht geträumt. Weiß aber nicht mehr wo der Zaster herkam, und das wach werden war fies *mrgreen*
12. Januar 2012
solange...

...nicht die Herren von der Spezialeinheit mit den schwarzen Masken mitten in der Nacht Deine Türe aufbrechen - ist es doch egal woher.
Legal muss es schon sein - Lotterie, Gewinnspiele sind ja derzeit noch erlaubt.
12. Januar 2012

naja, ich will mich da lieber auf meine Fähigkeiten verlassen. ist schon Lotto genug *zwinker*
12. Januar 2012
@starving11

Ich stehe aufm Schlauch "8"? Das Bentley Logo sieht aus wie eine 8 oder doch lieber Brabus ?
13. Januar 2012
@jwish30

...geht mir genaus mit "Nemesis": habe nach einer stunde bemerkt, dass der film drei stunden läuft; das hebe ich mir dann doch für 20.12.2012 auf.
Der Bentley Continental GT ist wuuuunderschön- (bevor wir eine Abmahnung wg. verfehltem Thema erhalten) zurück zum Thema zu : sollte man vor 21.12.2012 auch mal gefahren haben. Setzen wir also noch auf die Liste;-)
22. Januar 2012
@dreamteam

Ihr durftet wenigstens noch auf die Pyramide. Jetzt ist die gesperrt für die Touris.

Aber das mit dem 21.12.12 ist nur Humbug, da läuft das 2. Maya-Zeitalter aus. Ist wie im Christentum wir rechnen ja auch erst ab Christi Geburt.

Da wir Europäer und namentlich die Spanier nix besseres zu tun hatten als diese alte Kultur zu zerstören werden wir nicht mehr erfahren wie der Kalender - der im übrigen genauer ist als unserer - weiter gegangen wäre.
22. Januar 2012

Da muss ich jetzt mal genau überlegen, *nachdenk* wann waren wir denn in Mexiko? 2001, da konnte man einfach auf die Pyramide raufklettern. Ich habe mich damals schon gewundert, dass das so einfach möglich war, aber es war schon ein sehr schönes Erlebnis. Es war aber wirklich unerträglich heiß und feucht.

Frau Dream hat bei dieser Gelegenheit auch gleich den Fruchtbarkeitsstein der Mayas berührt. *baby* *baby* Wahrscheinlich ist der jetzt auch unter einer Glasvitriene.

Ich finde ja die ganze Sache mit dem Weltuntergang auch eher lustig als beängstigend. Es scheint aber eine tief verwurzelte Angst der Menschheit zu sein, dass alles ganz plötzlich zu Ende geht. *panik*

Grüße von Herrn *Dream* *wink*

Mehr zu Dinge, die Ihr noch vor dem 21.12.2012 erleben wollt...

Interessante Gruppen zum Thema

• Lustschmerz

Lustschmerz

Wer die härtere Gangart im Bett mag, Spaß am Züchtigen hat oder von Schmerz angetörnt wird, ist hier richtig.
  • Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Lovers and Cheaters

Lovers and Cheaters

Für alle Verheirateten und fest Gebundenen. Lover oder Cheater? Dann seid ihr hier richtig.
  • Neu hier? Kein Problem!