![]() | 27. Dezember 2011 Wurde mal Zeit... ...dass ich mich hier auch aktiv bemerkbar mache. Ich muss zugeben, ich habe mein Profil hier seit langem nur passiv (wenn überhaupt) genutzt (ohne dass eine wirkliche Absicht dahinter steckte) aber jetzt wird es Zeit, etwas dagegen zu tun. So...was schreibe ich jetzt am Besten in so einer Vorstellung, abgesehen von den Dingen, die ohnehin im Profil zu finden sind? Dass ich de facto relativ neu hier und mit den Gepflogenheiten noch nicht so vertraut bin? Dass ich nur aus reiner Neugierde hier bin? Dass ich nicht aktiv nach etwas Bestimmtem suche oder mit meiner Mitgliedschaft irgendein Ziel verfolge, sondern mich einfach mal, nun, "treiben" lassen und gucken möchte, was so passiert? Dass ich aber dennoch interessiert daran bin, mich mit anderen, gleichgesinnten (oder auch nicht) Menschen auszutauschen? Dass ich noch kein Foto von mir hochgestellt habe, weil ich einfach grade keines da habe, dass mir gefällt? Oder dass ich einfach nur mal schöne Grüße an diejenigen die dieses Thema gelesen haben da lasse? |
![]() | 28. Dezember 2011 Hallo!!! Dann mal ein herzliches "Willkommen"!!! Uns hat Deine Vortsellung sehr gut gefallen!!!! Garnicht protzig, sondern sehr sympathisch!!! Es wünschen Dir einen guten Rutsch Die Feen vom palastweinheim |
![]() | 28. Dezember 2011 Danke :-) Vielen lieben Dank Ich wünsche Euch natürlich ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr - und viele vergnügliche Stunden |
![]() | 29. Dezember 2011 Vielen Dank.... ....wir machen es uns gemütlich:-)))) LG Die Feen vom palastweinheim |