![]() | 30. Januar 2012 Ich bin auch verkommen, aber mit Niveau, |
![]() | 30. Januar 2012 Nun ja ... Meine heißen: Titten, Euter oder von meinem Mann bevorzugt: Schläuche Klingt für mich nicht gerade liebevoll |
![]() | 31. Januar 2012 ... geht mir auch so dolceAmara... ich hoffe es war ein Scherz. Wenn nicht... ..Und da wundert man sich noch warum Frauen Komplexe wegen ihrer Brüste kriegen... egal ob nu zu klein, zu groß oder unsymmetrisch... oder in den meisten Fällen einfach nur "total ok und genauso gut wie sie sind". Aber bei solch abwertenden Begrifflichkeiten auch irgendwie kein Wunder Ich hätt ja mal gesagt da steht wer auf Erniedrigungen... ein Mann der irgendein Körperteil von mir so benennt, wäre so schnell rausgeflogen das hätt er nie für möglich gehalten. Aber jeder wie er mag. |
![]() | 31. Januar 2012 Diese schlimmen Titulierungen sind für mich einfach unwürdig, besonders wenn sie von einer Frau kommen. Keine Frau hat es verdient, dass ein Busen so genannt wird, auch ein Ehemann darf dies nicht sagen, niemals. Überhaupt : die Männer sollten wohl öfters einmal daran denken, woher sie kommen, wer ihnen ihr Leben geschenkt hat. Auch der mächtigste Mann auf dieser Welt ist von einer Frau, meist unter großen Schmerzen geboren worden. Sorry, nur meine Meinung. bis dann kangoroo |
![]() | 31. Januar 2012 Eine Bitte Kommt zurück zum Thema. Als Reminder hier das Eingangsposting: Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite ... Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große Brüste, sie hängen auch wobei es schon schwierig war mit schönen BH's halt zu bekommen.Meistens wurden große Sportbh's empfohlen, nun nach der 2 Geburt haben sich ihre Brüste noch mehr vergrößert und hängen noch mehr. Keiner ihren alten BH's paßt mehr... Sie beschwert sich schon immer das sie nichts mehr zum Anziehen findet und eh keine schöne Unterwäsche. Aber das Hauptproblem ist der Rücken, sie hat jetzt schon starke Probleme mit der Haltung und große Rückenbeschwerden. Hat hier einer ähnliche Probleme, oder Tips was man tun kann. Zum Arzt gehen, Fitness und stärkere Rückenmuskulatur aufbauen, Brustop? Gut gegen eine große Oberweite habe ich als Mann nichts nur sollte es nicht auf Kosten der gesundheit der Partnerin gehen. Für jeden Ratschlag bin ich dankbar. Gruß Dirty Liebe Grüße, xxxotb JOY-Team |
![]() | 31. Januar 2012 Sorry |