Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite

30. Januar 2012

Ich bin auch verkommen, aber mit Niveau,
30. Januar 2012
Nun ja ...

Meine heißen: Titten, Euter
oder von meinem Mann bevorzugt: Schläuche

Klingt für mich nicht gerade liebevoll *nene* Jeder nach seiner Façon ...
31. Januar 2012

... geht mir auch so dolceAmara... ich hoffe es war ein Scherz. Wenn nicht...

..Und da wundert man sich noch warum Frauen Komplexe wegen ihrer Brüste kriegen... egal ob nu zu klein, zu groß oder unsymmetrisch... oder in den meisten Fällen einfach nur "total ok und genauso gut wie sie sind". Aber bei solch abwertenden Begrifflichkeiten auch irgendwie kein Wunder

Ich hätt ja mal gesagt da steht wer auf Erniedrigungen... ein Mann der irgendein Körperteil von mir so benennt, wäre so schnell rausgeflogen das hätt er nie für möglich gehalten. Aber jeder wie er mag.
31. Januar 2012

Diese schlimmen Titulierungen sind für mich einfach unwürdig,
besonders wenn sie von einer Frau kommen.
Keine Frau hat es verdient, dass ein Busen so genannt wird,
auch ein Ehemann darf dies nicht sagen, niemals.
Überhaupt : die Männer sollten wohl öfters einmal daran denken,
woher sie kommen, wer ihnen ihr Leben geschenkt hat.
Auch der mächtigste Mann auf dieser Welt ist von einer Frau,
meist unter großen Schmerzen geboren worden.

Sorry, nur meine Meinung.

bis dann

kangoroo
31. Januar 2012
Eine Bitte

Kommt zurück zum Thema. Als Reminder hier das Eingangsposting:

Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite
...
Also zum Hintergrund, meine Frau hatte vor der Geburt schon große Brüste, sie hängen auch wobei es schon schwierig war mit schönen BH's halt zu bekommen.Meistens wurden große Sportbh's empfohlen, nun nach der 2 Geburt haben sich ihre Brüste noch mehr vergrößert und hängen noch mehr.
Keiner ihren alten BH's paßt mehr...

Sie beschwert sich schon immer das sie nichts mehr zum Anziehen findet und eh keine schöne Unterwäsche.

Aber das Hauptproblem ist der Rücken, sie hat jetzt schon starke Probleme mit der Haltung und große Rückenbeschwerden.

Hat hier einer ähnliche Probleme, oder Tips was man tun kann.

Zum Arzt gehen, Fitness und stärkere Rückenmuskulatur aufbauen, Brustop?


Gut gegen eine große Oberweite habe ich als Mann nichts nur sollte es nicht auf Kosten der gesundheit der Partnerin gehen.

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.

Gruß
Dirty

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
31. Januar 2012

Sorry *rotwerd*

Mehr zu Partnerin hat Probleme mit ihrer Oberweite


Interessante Gruppen zum Thema

  • Club St.Tropez Friends

    Club St.Tropez Friends

    Der Beach Club St.Tropez bietet laufend verschiedene Themen-Partys an und auf diesem Wege können sich Freunde
  • Große Menschen im Joy

    Große Menschen im Joy

    Hier Gruppe sollen sich alle Menschen ab einer Mindestgröße treffen. - Frauen ab 1,75 m - Männer ab 1,90 m
  • Väter helfen Vätern

    Väter helfen Vätern

    Die Gruppe für Väter ... und jene, die es werden bzw. werden wollen. Hier könnt ihr eure Probleme, Sorgen und
  • Neu hier? Kein Problem!