![]() | 26. Dezember 2011 Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und schön das wir hier diesen Thread kleinere Brüste und Kleinere Brüste Teil II in Teil III fortführen und uns auf viele weitere Beiträge freuen. Für alle die sich Fragen "was ist kleiner und was ist grösser? " hier nochmal ein grober Versuch einer Definition aus Teil I: "... eigentlich nur "kleiner als der Durchschnitt" oder eben "nicht so gross". Es zählt sicher auch der Eindruck und das lässt sich schwer in Einheiten packen, aber wenn ich mich festlegen müsste (bezogen auf den Durchschnitt) würde ich sagen Grösse C und D und mehr ist die Kategorie normal bis grösser und B und kleiner ist die Kategorie " kleinere Brüste". Aber das lässt sich wirklich nicht so festlegen und soll auch gar nicht so sein. Aber letzendlich ist das doch alles total egal, es geht um Brüste, schöne Fotos, Spass an der Sache und der Aussage: Alles was man hier sieht ist doch einfach schön, hauptsache es ist natürlich und nicht voll Gummi." |
![]() | 27. Dezember 2011 Die sind aber wirklich hübsch. Grüßle Bar_Se_Re_59 |
![]() | 27. Dezember 2011 ...und dann mit so einem ansprechenden Bild als Eröffnung des drittel Teiles LG M&J |
![]() | 27. Dezember 2011 @avatarblue Tolles Pic einer toller Frau |
![]() | 28. Dezember 2011 klein? Für die einen ist es "klein" für mich ist es "perfekt" Also A-B Körbchen stehe ich total drauf. ps: die C´s meiner süßen mag ich natürlich auch mfg sven |
![]() | 28. Dezember 2011 Die Form macht mich an Die Brüste auf dem Foto finde ich auch sehr schön.Für mich macht es die Form,nicht die Grösse.Das heisst ich finde es schön wenn sie rund sind und nicht zu spitz,und in der Mitte nicht weit auseinander gehen. Die für mich schönsten hatte ich mit 18jahren in den Händen.Klein ,rund.kaffebraune Haut und dazu noch kleine fast schwarze stehende Brustwarzen,war eine kleine Spanierin.Einfach der Hammer nicht nur die Brüste,nein ,die ganze Frau.Da denkt man auch nach über 30 Jahren gerne zurück.Kann mich aber auch Heutzutage nicht beklagen.Mein Kleine achtet schon auf ihren Körper. L.G.Karin und Freddy |
![]() | 28. Dezember 2011 :-) |
![]() | 28. Dezember 2011 |
![]() | 28. Dezember 2011 @M_J wo sie ihngehören ist egal sie sind wunderschön |
![]() | 28. Dezember 2011 |
![]() | 28. Dezember 2011 aber selbstverständlich gerne |
![]() | 28. Dezember 2011 und |
![]() | 28. Dezember 2011 @ dora und wie sie passen. sie sind wunderbar |
![]() | 28. Dezember 2011 danke sehr nett |
![]() | 28. Dezember 2011 Er liebt sie.........die kleinen feinen |