Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

14. Januar 2012

SEKT *gg*

LG, Silvi
15. Januar 2012

Mögt ihr ein sinnliches Spiel mit Erdbeeren, Sahne, Schokolade, Sekt oder anderen Dingen? Habt ihr damit Erfahrung? Wenn ja, was gefällt am besten?

Bloß kein Honig! Das klebt wie die Pest, so viel kann man gar nicht lecken. Ehrlich. *oh* *lach*
Alles mit weniger Zucker ist dagegen ganz nett. Eiswürfel und Baileys oder solche Sachen sind auch gut. FruityLove Massagegele kann man übrigens auch ablecken - und die werden beim Drüberblasen heiss. Läßt sich auch mal als Gleitgel einsetzen, interessanter Effekt wegen der Hitzewirkung. Da ist man sehr schön flexibel. *g*
15. Januar 2012

Ne, ich mag das überhaupt nicht, weder mit Sekt, noch mit Sahne. Gerne getrennt, nacheinander *zwinker*, nicht "Essen" und Sex gleichzeitig. Von der Sauerei und der ganzen Bapperei / Kleberei mal abgesehen.
18. Januar 2012

Ich habe Erfahrungen mit Sahne & Schokolade, ich finde das ganz schön muss ich sagen & es macht auch verdammt viel spaß. *lach*
18. Januar 2012
Schokolade und Erdbeeren

Hatten es mal mit einer bekannten Schokocreme versucht^^ Das war vielleicht eine Sauerei (eine Gute^^) und nicht leicht von der Haut zu bekommen. Bei der Wiederholung haben wir es dann erwärmte Schokosauce benutzt *g* Echt zum nachmachen! Und Erdbeeren passen super dazu *ggg*
29. Januar 2012
Lecker

Mit Erdbeersoße (selbergemacht - die klebt nicht so) oder Honig ist das schon eine tierisch leckere Angelegenheit.... Doch ein wahres Feuerwerk bringen Eiswürfel auf der Haut !! !! !!
Wie bei allem - alle Bedeiligten sollten diese "spielart" mögen, dann steht den Fantasien absolut nichts im Weg.
05. März 2012
Erdbeeren

Das schönste ist doch erdbeeren, Sekt und Sahne *_*
05. März 2012

*nachdenk* also wenn, dann wohl eher Sekt

So klebrige Sachen wie Nu..ss-Nougat-Creme esse ich dann doch lieber auf ´nem heißen Toast *liebguck*
05. März 2012

not!

habe zwar auch schon ein paar heiße stunts mit sektflaschen und einer entsprechenden dusche/flutung gemacht, aber in der regel stehe ich nicht so auf die kleberei.

und sich tief in die augen schauend eine erdbeere vertilgen oder sich zwischen den sich treffenden lippen zu teilen, kommt mir so erzwungen und wie aus einem kitschfilm vor.

keine frage! liebe und erotik sind sinnlich und sowas geht bekanntlich auch durch den magen. aber ich serviere lieber zum einstieg ein paar besondere gaumenkitzel auf high heels und im sexy dress.

viele grüße
mrs. wonder
05. März 2012
okay

und sich tief in die augen schauend eine erdbeere vertilgen oder sich zwischen den sich treffenden lippen zu teilen

stimmt, ein Klischee ... aber schööööön *g*
05. März 2012

...das kann man auch mit einer spaghetti haben, à la susi und strolch *gg*
05. März 2012
nee

*lol* danke!
05. März 2012
...lecker!

Ein paar Naschereien davor oder in ner kleinen Pause dabei sind super lecker und machen Lust auf mehr...
06. März 2012

Erdbeeren, Sahne und Sekt!

Am besten davor, dabei und danach!
06. März 2012
was gibt es schöneres...........

als seinen gepflegten Partner mit Erdbeeren und Sahne zu dekorieren und Sushi al la Jungfrau oder Erfahrungsfrau (räusper) zu spielen und zärtlich die Früchte und die Sahne als erotisches Vorspiel von ihr zu naschen..........grins

LG
Jamaika69

Mehr zu Erdbeeren, Sahne, Schokolade oder Sekt...?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!