Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2753 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3240 Mitglieder
zum Thema
Was haltet Ihr von Handjobs156
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Handjobs PARTII

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was haltet Ihr von Handjobs PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Was haltet Ihr von Handjobs <<
Was haltet Ihr von Handjobs

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen was haltet Ihr von Handjobs ich finde es super erregend wenn ich Ihr dabei zuschauen kann wie sie sich um mein bestes Stück kümmert und es ausgibig mit der Hand macht bis der Abschuß kommt besonders liebe ich es wenn sie mir dabei ganz tief in die Augen schaut wie steht ihr dazu


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Mag ich sehr,den mann so zu verwöhnen. ist für mich vor allem eine gute alternative, wenn ich keine lust auf blasen hab *gg* (kommt aber net häufig vor *ggg* )
Es ist...
... sehr schön. Wir beide mögen es. Und ich(W) mag auch ihn zuschauen, wenn er sich alleine macht. Es ist sehr aufregennd.
ja!
ist einfach sehr intensiv !
wir machen es gerne.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, machen wir gerne, schauen uns gegenseitig dabei zu oder verwöhnen uns gern gegenseitig *zwinker*

Grüße
******_hh Frau
7 Beiträge
Kann man super mit einer Ganzkörper-Massage verknüpfen, und auch toll als Zwischenspiel. Oral ist halt auf Dauer anstrengend, und etwas großes, hartes mit den Händen zu bearbeiten hat defenitiv etwas geiles... *zwinker*

Maiden
******nrw Paar
234 Beiträge
Wir machen das zwischendurch sehr gerne. Ist immer wieder schöne den partner zwischendurch auch so zu verwöhnen.

LG Paar44nrw
Es kommt bei uns sehr sehr selten vor, dass ich ihn nur mit der Hand befriedige. Hauptsächlich verwöhne ich ihn dann doch eher mit dem Mund. Macht mir und ihm mehr Spaß und Lust. Und dabei kann ich ihm ja zum Glück auch in die Augen schauen.

Lg
sie
Hand
Wir mögen es auch Beide sehr gerne. Besonders mögen wir es wenn meine Frau sitzt und ich vor Ihr stehe. So können wir uns dabei ansehen und auch der Mund ist in der Nähe.
ich mag es wenn mich meine kleene mit der hand verwöhnt. is n sehr schönes und intensives gefühl. schaue ihr dabei auch gerne zu *g*
eine Tolle Sache
machen wir gerne, man hat alles im Griff *zwinker*
ist ne schöne Sache. Wir machen es gerne.
Fühlt sich sooo guuut an!!!
Früher dachte ich immer, keiner kann´s mit den Händen so gut
wie ich selbst, aber in meiner jetzigen Beziehung ist es
einfach himmlisch *lol*

Außerdem sind Frauenhände meist doch zärtlicher als
die der Männer oder nicht??? *crazy*

LG
Pippo
Ich finde es einfach schön wenn er unter meiner Hand dahinschmilzt.
bin dabei...
wer hat spontan lust, ich schon!
HI
Ich liebe es ihn so schön zu verwöhnen - ihn zu massieren und liebkosen bis er kurz vor dem explodieren ist und ihn dann links liegen zu lassen bis er abgekühlt ist um dann wieder von vorne anzufangen...
*genau*
@engelein
sardist!! (zwinker) *rotwerd* *roll*
@Jeustick
gib zu es würde dir gefallen....
@engelein
logisch, aber irgendwann muss alles raus..... *bussi* *bussi* *bussi* *schleck* *schleck*
******gon Mann
107 Beiträge
Handjob
Also bei uns gehört das einfach dazu, weil es auch viele Variationsmöglichkeiten bietet.
Meine Frau mag es gerne, wenn ich sie mit der Hand befriedige, während
sie mein Teil mit dem Mund bearbeitet.
Na und ich würde lügen, wenn ich daran keinen Spass hätte *lol*
Umgekehrt mag ich es, wenn sie ihre Hände mit Massageöl einreibt und
dann mit den Händen massiert...unglaublich...der Org ist dann immer
super intensiv.
Manchmal dient das auch nur als Vorspiel, denn sie schafft es das Teil so
hart zu reiben, das ich dann beim GV das Gefühl habe, das mein Schw. jeden Moment platzt.
Finde es super, wenn man selbst keine Kontrolle mehr hat. *zwinker*
Ja das kann man aber wunerbar hinaus zögern....
wenn man ihn ganz langsam bearbeitet sozusagen in zeitlupe....
***uc Mann
345 Beiträge
Hinauszögern?
Wielange?

Was wenns am nächsten Tag auf Arbeit kommt?
Schon sehr lange weil zwischendurch wird er ja abgekühlt und dann fange ich von vorne an.... *lach*

das dauert schon .....
*******tor Mann
26 Beiträge
Lecker
Also Handjobs von meiner liebsten sind sehr geil. Wenn sie meinen Schwanz so richtig festhält und ich sie dabei anschauen kann----GEIL! Und wenn ich dann noch an ihrer geilen,feuchten Muschi riechen kann, werde ich richtig verrückt. Und dann spritze ich so richtig geil voll und verreibe es dann auf ihr---grrrrr-----richtig geil, wenn Sie mir vor mir kniet und ich ihr auf die Lippen spritze, und dann ein Teil auf ihren geilen brüsten landet...oder wenn sie mich dabei noch ein bißchen anal verwöhnt, dann kommst mir gleich doppelt----ein Traum...Handjobs sind ein absolutes MUSS!....:).....da wird mir ganz anders.... *fiesgrins*
Ich mache es auch gerne meinem Schatz mit meiner Hand.

Wenn der Sex mit meinem Freund schön war (was er eigentlich immer ist *ggg* ), bekommt er auch eine Belohnung von mir.

Nach unserem Sex schmiege ich mich ganz nah an ihm und küsse ihn lange und zärtlich.


Dabei wandere ich ganz langsam mit meiner Hand seiner Brust und seinen Bauch hinunter, bis ich an seinem Penis angekommen bin.

Dann umschließe ich seinen Penis mit meiner Hand und bewege sie auf und ab.

Ich mag das Gefühl, wenn sein Penis in meiner Hand zu zucken beginnt und sehe ihm gerne beim Abspritzen zu.

Sein Sperma läuft dann meine Hand hinunter oder landet auf seinen Bauch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.