Nich am Thema vorbeischiessen

20. November 2006
Nich am Thema vorbeischiessen

es ist schon sehr unterschiedlich was sich einge unter dem begriff "peinliches verhör" vorstellen.

Es geht mri hier auch nicht nur um die fragestellung, sonder wie kann man es real umsetzen. zumindest annähernd.

meine idee:
sub denkt sich einen code aus, lernt ihn auswendig oder steckt ihn in einen briefumschlag. diesen versteckt sie im keller oder in der wohnung.

so, und nun geht es los. nur noch die strafe festlegen wenn sie es verrät.
diese muss wirklich sehr hart sein, so dass sie alles tut um das versteck und den code nicht auszuplaudern.

den rest mach der verhörspezialist, seine aufgabe besteht darin es lamgsam aus dem opfer zu pressen. (sie soll nicht gleich zum sprechen gebracht werden, *macht keinen spass)

die frage ist jetzt WIE?

Welche methoden können angewandt werden? mir ist schon klar, dass es von sub zu sub unterschiedlich ist. nur, der einfallsreichtum des verhöroffiziers ist gefragt.

das sollten wir hier mal runterschreiben........

PS: subilein soll doch daran spass haben*g
20. November 2006

Schon mal versucht die eigene Fantasie zu nutzen ?

Nein ?

nun denn...

man kann mit "normalem Befragen" beginnen, wenn das nichts nutzt 8und das WIRD es nicht) kann man damit beginnen der Delinquentin teilweise die Kleidung wegzunehmen. Lässt sich so bis zur vollständigen Nacktheit steigern. Zwischenzeitlich könnte man ein wenig Nippeltorture beginnen..
Sollte sie dann nackt sein gibt es sicher eine Reihe Stellungen bz. Posen die für die Delinquentin peinlich sind, auch das lässt sich nutzen.
Im Weiteren bieten sich die "handelsüblichen" SM Techniken ebenso an wie verbale Erniedrigungen, man kann die Delinquentin beispielsweise davon "überzeugen" das sie schlicht nichts wert ist...

Aber VORSICHT, an dieser Stelle NICHT übertreiben, kann GANZ böse nach Hinten losgehen

Auf weitere detaillierte Ausführungen verzichte ich an dieser Stelle, ich bin der Ansicht das der Threadstarter genügend Anregungen erfahren hat um selbst zu agieren.

Iwan Grosny

Nachtrag:

Wichtig ist in diesem Zusammenhang das sich die Delinquentin ausgeliefert fühlt...
Es macht zunächst wenig Sinn wenn der "eigene Dom" ein solches Verhör durchzieht, er sollte eventuell anwesend sein, ihr aber absolut klarmachen das der "Befrager" agiert wie er will..
(Von getroffenen Absprachen und angesetzten Grenzen braucht sie nichts zu wissen, dies erhöht für sie die "Unsicherheit")
UND es sollte klar sein das SIE nicht diejenige ist die STOP sagt...IHR STOP ist die Preisgabe der erwünschten Information...

Mehr zu Nich am Thema vorbeischiessen

• kein kontakt als strafe?

Wenns in ordnung ist - könnte man den beitrag komplett öffentlich machen?
  • Haarschnitt oder andere Farbe als Strafe?

Was denkt ihr über einer Änderung der Haarfarbe oder des Schneidens der Haare als Strafe? Gruß aus Berlin Southendman
  • Lust auf Strafe

Außer an normalem Sex habe ich oft Lust auf Strafe. Am besten gefällt es mir so, wie es früher war.
  • Strafe? Strafe!

Ich lese ganz viel in Profilen und höre auch unterwegs bei den SMern und DSlern von körperlicher Strafe. WARUM?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
  • BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • Neu hier? Kein Problem!