SubRosaDictum. Wachtraum - München - 21.01.2012

23. Januar 2012
Seid Ihr total wahnsinnig???

Liebe Leutz,

was Ihr gestern auf die Beine gestellt habt, sucht seines Gleichen. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht, war super von den Leuten und ein Hammermegasupergigantischer DJ hat die Wahnsinnsstimmung mit Musik verbreitet, die ich bisher NOCH NIE auf einer solchen Party zu hören bekam. Ich kann Euch nur raten …… behaltet diesen DJ und macht unbedingt wieder in diesem Rahmen weiter. Ihr seid ein tolles Team mit guten Know How.

Was als Steigerung - ist doof ausgedrückt - besser als Vorschlag, Anregung etc. vielleicht mal gut kommen würde, wäre etwas was andere seit Jahren schon organisieren. So eine Veranstaltung in einer Burg/ Schloss oder ähnlichem. Wie gesagt, andere tun das schon sehr erfolgreich, doch die Musik wird meist zu dark gehalten. Man stelle sich vor, von außen die Burg/Schloß und nach dem Eintreten ein teilweise geiles Ambiente wie beim Wachtraum. Loungeflair mit gezauberter Stoffatmosphäre. Also die SRD mit der Musik von gestern in einer derartigen Umgebung und ihr brecht alle Rekorde.

LG
F & S
23. Januar 2012

war meine erste srd...
und ich bin auch voll des lobes...geile lokation...man hatte nie das gefühl,dass es zu voll war...(auch das hatte ich schon auf einem anderen event erlebt),geile mucke...anfang a weng zu leise..tolle leute und outfits...schwuppdiwuppp war ich einer der letzten...
freu mich schon auf die nächste...
weiter so,ganz klasse
23. Januar 2012
SRD

Ja wo sind denn alle die Meckerer und Nörgler? Die gibt es anscheinend nicht, denn wer die Party leben und erleben wollte, war hier richtig aufgehoben.
Ein *top* und ein *diegroessten*.
Ein besonderes kleines aber schönes Highlight noch zum Schluss der Party habe ich von einer gaaaaanz lieben Gardarobenfrau auch noch eine Tablette für mein Sodbrennen bekommen, ist das nicht der Wahnsinn.

Der Abend war suuuuuuper! Ein Mega *bussi* an Alle, die das auf die Beine gestellt haben.

Astrid & Chris
23. Januar 2012
Kurz gesagt ....

... war schweinegeil *g*
Gdankt!
23. Januar 2012

*top2*

*bravo*

oh jaaaaa....

*zugabe*

*spitze*

ein seeeeeeeeeeehr angenehmer Abend

leider erkennen wir oft niemand (mit wenigen Ausnahmen)

*heul2*

das ist "zum Mäusemelken"

*aua*

...die Mädels und Jungs sehen in ihren echt coolen Klamotten immer so ganz anders aus, als auf ihren Profilen

*crazy* ... *hae* ... *gruebel* ... *nixweiss*

LG
R.u.S
24. Januar 2012

War wirklich eine sehr, sehr geile, Hammerparty! Mir hat die Musik gefallen, obwohl sie elektronisch war und das hat bisher noch niemand geschafft, Hut ab vor dem DJ.

Danke an meine fränkische Lieblingsgarderobenfrau, du hast mir den Abend versüßt und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Die Party war perfekt organisiert, keine Schlange am Eingang, genug Umkleiden mit Spiegel, auf den Toiletten alles, was man braucht, etc.

Ich wüsste nicht, was ich da meckern sollte, denn es hat sich wiedermal bestätigt, die Sub Rosa Dictum Partys sind immer etwas sehr Tolles und sehr besonderes, das liegt wohl daran, dass das Team, das sie organisiert mit so viel Herzblut dabei ist.
21. Februar 2012
http://youtu.be/kSTbiDL8pXU

Links nur für Mitglieder

Mehr zu SubRosaDictum. Wachtraum - München - 21.01.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Dreamteam-Erotik-Events

Dreamteam-Erotik-Events

Last uns die Moral und die Hindernisse über Bord werfen und gemeinsam viel Spaß erleben!
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!