![]() | 22. Dezember 2011 nass... |
![]() | 23. Dezember 2011 da bin ich .... ...... sprachlos Wow, was für ein Foto und was für eine Frau! Rising-Angel take care of you |
![]() | 23. Dezember 2011 Sehr coole Arbeit. Definition, Licht und Model sind top! LG Norbert |
![]() | 23. Dezember 2011 Wow .. wieder mal ein grenzenlos tolles Bild von dir. Irgendwas stört mich ein klein wenig an ihren Brüsten, ich weiß nur ned genau was oO Aber TOP Bild, du hast so viel Talent das ist unfassbar.. |
![]() | 23. Dezember 2011 Nicht meins Das Bild ist perfekt gemacht, aber für MICH persönlich völlig unerotisch. Bin wohl zu alt dafür, aber die würde ich definitiv von der Bettkante schupsen. Ist mir viel zu kalt und hart, eben völlig unerotisch. Emotionslos, berechnet, knallhart. Ist schlicht überhaupt nicht mein Ding. Ich möchte aber betonen das es sich dabei um mein persönlichen Eindruck handelt. Technisch perfekt, aber eben nicht mein Ding. lg pero |
![]() | 24. Dezember 2011 Kompliment ieder ein super Gelungenes Foto von dir der Hammer. Lg. Andrea & Stephan |
![]() | 24. Dezember 2011 sieht wirklich spitze aus!!! |
![]() | 24. Dezember 2011 ho,ho,ho....leon...selbst für eine frau.....ein hocherotisches foto...wie ich finde. |
![]() | 24. Dezember 2011 hmmm Fantasie... ...den rest überlasse ich eurer Fantasie schau'ma mal würde sie unter einer Dusche stehen, wär's "billig" und die ballonartige Oberweite trifft nicht meinen erotischen Geschmack, aber eigentlich isses'n geiles Pic |
![]() | 24. Dezember 2011 Nein Danke,nicht meine Vorstellung. Techn.völlig ok,aber halt auswechselbar mit Model 2387 |
![]() | 24. Dezember 2011 Schon sehr gelungen! Eine eher übliche Pose zwar, und ein sehr bekanntes erotisches Schema, aber trotzdem sehr gekonnt umgesetzt. Ohne überflüssigen Tiefgang, oder Sinnlichkeit, sondern einfach geil und sexy. |
![]() | 25. Dezember 2011 Ein schönes Foto, aber das Model ist definitiv zu dünn. |
![]() | 25. Dezember 2011 weniger bauchmuskeln, etwas mehr fleisch und einen sinnlicheren gesichtsausdruck, und es wäre perfekt (also für mich) aber auf jedenfall ein hammerfoto |
![]() | 25. Dezember 2011 @ spicyCinderella ...vielleicht das viele Silikon |
![]() | 25. Dezember 2011 oder der bh (absichtlich) zu klein ? |