![]() | 26. Dezember 2011 kein Neid.... aber die Bauchpartie finde ich etwas zu übertrieben... nass? jaaaa... können sicher einige bei dem Anblick werden |
![]() | 12. Januar 2012 Wie meine Vorgängerin schon schrieb,der Bauch ist etwas arg.Würde mir persönlich bei ner Frau nicht gefallen. Aber das Gesicht,die Brüste und die Beine sind heiß...Sexy Frau,klasse in Szene gesetzt..Respekt |
![]() | 12. Januar 2012 Woowww einfach super erotisch |
![]() | 16. Januar 2012 Also Obenrum wird das Innenleben bekanntlicherweise eh noch mal getauscht. Vielleicht wirds dann passend zum BH. Was mir allerdings zu denken gibt, ob sich bei Männern so ein Bauch mit dem Genuß von Weizenbier in Einklang bringen läßt. Fototechnisch 1 A, da gibts nix zu meckern. Und der Modeltyp entspricht dem Klischee, wo die Männer, die innerlich am meisten sabbern, offiziell abwertende Reaktionen zeigen. Aber für die gibts ja auch noch Dschungel-Camp mit Micaela |
![]() | 17. Januar 2012 auch eine Micaela mit ihren "gestandfestigten Hupen" oder sollt ich sagen Bällen...(fragt sich jetzt nur, wer nach wessen im Dschungle guckt ? wäre nicht nach meinem Geschmack |