7. Erotisches Verlangen - Bischofswerda - 11.02.2012

20. Dezember 2011
7. Erotisches Verlangen - Bischofswerda - 11.02.2012

7. Erotisches Verlangen
Das wilde Partyvolk gibt sich dem siebenden Verlangen hin.

Bischofswerda, Sachsen
11.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"7. Erotisches Verlangen"

Wie die Zeit rennt was alles passiert Positives und Negatives im Leben egal Party bedeutet Ausgleich.

Es ist wieder so weit das wilde Partyvolk aus Sachsen läd am 11. 02. 2012 ab 20 Uhr zum 7. Erotischen Verlangen nach Bischofswerda ein.

Wieder werden normale Menschenkinder sich einfinden um die Lust zu frönen und Freunde und neue Bekannte wieder zu sehen.

DJ minimal wird Euch wieder mit Beetz vom feinsten auf die Tanzfläche treiben um euch so die Macht der Musik spüren zu lassen.

Neue Ideen werden die Versuchung glänzen lassen. Ihr setzt der Party dann den G-Punkt auf und bringt die Tanzfläche zum Beben.

Seit verrückt und lasst den Alltag einfach hinter euch das wilde Partyvolk aus Sachsen will feiern ohne Zeitlimit

Wir freuen uns auf freundliche, außergewöhnliche etwas verrückte Menschenkinder!!
23. Dezember 2011
wir wünschen euch....

viel spass können leider nicht dabei sein wegen l... seiner op.aber die nächste kommt bestimmt.

lg und *bussi* von uns beiden
04. Januar 2012
All inklusive

Auf vielfachen Wunsch Haben wir nun alles inklusive gemacht
Also wir bedanken uns für diese Anregung
lg Mino Event
05. Januar 2012

Das klingt klasse. Also können wir mit einem leckeren Buffet rechnen? *nachdenk*
05. Januar 2012
All inklusive

Na das haben wir so ausgemacht und es wird auch klappen bestimmt
LG
05. Januar 2012

Buffet? Buffet der Leidenschaft? *floet*
Bin ja mal gespannt , ob sich jemand erbarmt , und den *dj* ein Stück vom Buffet abgibt. *zwinker*
20. Januar 2012

hallochen meine lieben gäste und patymäuse ich freue mich ganz doll auf euch und möchte euch wieder mit meinen leckeren speisen überraschen und wünsche euch allen einen guten abend eure kleine küchenfee riggi
21. Januar 2012
Lob

Das hört man doc h gern liebe Küchemfee
29. Januar 2012
Bin

zwar erst mal angemeldet und nun kommt es drauf an ob es auch dazu kommt, da ich am 12 in den Urlaub fahre! Wenn es nicht schon um 8 ist, werd ich sicher noch erscheinen! *freu*
03. Februar 2012
Die Party kann kommen,

denn Elke und Raphael freuen sich darauf euch als die neuen Betreiber vom Club Privat in Bischofswerda zu begrüßen

Also liebes Partyvolk, lasst uns die Hütte rocken *freu*

lg, Raphael und Elke (Club Privat)
03. Februar 2012
Uuuuuiiiiii

Na denn herzlichen Glühstrumpf . Das ist ja nen Ding.
Viel viel Erfolg und natürlich *top* Partys bei euch *knuddel*

Auf den 11 Feb. *prost*

LG euer *dj* mini s
03. Februar 2012
Elke und Raphael

*diegroessten*
wünschen euch viel Erfolg und immer viele nette Gäste in euren Hause

Wir sehen uns zur nächsten *party* bei euch
03. Februar 2012
Hallo

Hallo lieber Raffi auch von uns gratulation
ich denk wir werden schon die eine oder andere party stemmen und wer weis wer weis vielicht gibt es bald eine Clubkette und wir mischen Sachsen auf feix
LG
03. Februar 2012

wer weis wer weis vielicht gibt es bald eine Clubkette und wir mischen Sachsen auf feix

So wird es sein lieber Andy...Mino-Event wird ultimativ Geschichte schreiben in der Swingerscené hier im schönen Sachsen *ggg*
07. Februar 2012
Hallo ihr Lieben.

Suche dringend Mitfahrgelegenheit , für die Rückfahrt nach Dresden, da ich am Sonntag zur Arbeit muss.
Sonst kann ich nicht dabei sein *traurig*

LG Anja

Mehr zu 7. Erotisches Verlangen - Bischofswerda - 11.02.2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Exxiting Events

Exxiting Events

The most exxiting party in town! Mal mit, mal ohne erotischem Hintergrund. Und zwischendurch ne tolle Communit
  • dD Events

dD Events

Partys und Events für Jedermann/frau. Wir setzen auf gemischtes Publikum. Frivoles Partyvolk meets Swinger.
  • WSC_Events

WSC_Events

WSC_Events veranstalten Wifesharing-, Cuckold-, Gangbang-, Femdom-, SM-, und Spezialevents in Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!