![]() | 03. Januar 2012 einfach mal die Scheide so lassen, wie sie ist und nicht ständig "rumhygienitisieren" - dann passt das schon |
![]() | 04. Januar 2012 Das ich das noch erleben darf.... Also, Slipeinlage hin oder her. Ich habe was gelernt.......mit fast 50. |
![]() | 04. Januar 2012 Für mich war Weißfluss eigentlich immer was ganz normales. Ich benutze auch Slipeinlagen und wasche mich mit Seife und hatte noch nie Probleme mit einem Scheidenpilz. Seit ich die Pille nicht mehr nehme ist der Ausfluss aber deutlich weniger geworden. |
![]() | 07. Januar 2012 Vielen lieben Dank Dr. JC Sommer für diesen aufregend konstruktiven Beitrag.. Nun weiß ich endlich, dass ihc gesund bin und meine Muschka auch <3 |
![]() | 08. Januar 2012 Häh? Was für eine Frage? genauso könnte man fragen, ob ich es als ganz normal erachte zu schwitzen, Speichel im Mund zu haben oder aufs Klo zu müssen und wie ich damit umgehe!? Meine 13 jährige Schwester war etwas verwirrt, aber eine erwachsene Frau sollte den Weißfluss als das erkennen was er ist: eine Körperflüssigkeit wie jede andere auch. nur etwas praktischer, weil man damit und einem Thermometer sicher verhüten kann, wenn man seinen Körper kennt. |
![]() | 22. Januar 2012 Seit meinem 10. Lebensjahr habe ich Weißfluss. Das Phänomen selbst ist also etwas sehr vertrautes für mich. Trotzdem habe ich mich an dem Ausmaß gestört, in dem ich hiervon "beglückt" werde und dies (viele Jahre später natürlich) bei meiner Frauenärztin angesprochen. Sie sagte mir damals, dass ich froh sein solle, dass sich meine Scheide so gut selbst reinigt und daher so gesund ist Ähnlich wie hier im Forum schon geschehen empfahl sie Slipeinlagen ohne Plastikfolie bzw. den Verzicht auf Unterwäsche, wo dies möglich ist, damit Infektionen vorgebeugt wird. Ich selbst bin kein Anhänger davon, mit slipgefülllten Sporttaschen zum Arbeitsplatz zu gehen, sondern wechsel die Slipeinlagen regelmäßig. In der Vergangenheit hatte ich noch nie das Problem, dass sich ein Mann am Weissfluss gestört hätte... |
![]() | 26. Januar 2012 Mir hat meine Mutter als junger Teen sexuelle Aktivität unterstellt, da sie den Weißfluß in meinem Slip für Spermareste hielt. Ihr hätte etwas Aufklärung ziemlich gut getan. Meine Gyn meinte damals nur "das ist normal" aber hat sich nicht herabgelassen mir das zu erklären. Ach ja, Kindheitserinnerungen ... |
![]() | 26. Januar 2012 einfach mal die Scheide so lassen, wie sie ist und nicht ständig "rumhygienitisieren" - dann passt das schon dann geht aber der Schlecker total pleite |
![]() | 26. Januar 2012 @Ratz_Fatz Du meinst also,jetzt müssen wir duschen und waschen und schrubben wie die Irren und literweise Duschgel und Waschlotionen verwenden,damit die Fortführungsprognose besser ausschaut???? LG,Eva |
![]() | 27. Januar 2012 @nosytoo ich glaub da kannst soviel schrubbeln wie du willst "Unsere Mitarbeiter sind letzte Dreck" fortgeführt wird bleibt das Image immer dreckig da hilft auch kein Weissfluss mehr |
![]() | 27. Januar 2012 Das Image ist nur halb so dreckig wie die Filialen... ^^ Um das Wort nochmal zu etablieren: ZERVIXSCHLEIM. Und jetzt alle Kinder ... |
![]() | 04. März 2012 Warum nur "auch mal vorübergehend Slipeinlagen benutzen"? |
![]() | 03. April 2012 danke für den tollen beitrag. ich wurde aufgeklärt. klar nervt es manchmal,aber dann wird halt kurz ne slipeinlage rein gemacht und gut ist. meinen partner stört es nicht. lg |
![]() | 19. April 2012 Mhhh....... ........nicht so lecker, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Stören tut es mich persönlich auch nicht, genauso wenig Ihre Regel an gewissen Tagen. Leider bin ich schon öfters darauf, im höheren Alter, gestossen. Scheint aber normal zu sein, oder? Zugegebn, habe mir den Aufklärungs Text nicht durchgelesen. |
![]() | 19. April 2012 @ Latin_Lover_HD Weißfluss ist ja nicht lecker. |