![]() | 19. November 2006 Analplug selber basteln?? hi hatt jemand von euch eine idee wie man sich einen analplug slber basteln kann?? ich würde mich sehr über eure anregungen freuen wenn ihr sie hier veröffentlicht bis dann |
![]() | 20. November 2006 schau mal bei Lovetoytest (net) ind Forum, da ist eine eigene Abteilung nur für selbstgebastelte Toys. Ansonsten: Bastel Dir eine Form aus Knete und gieß Dir ein Negativ. Danach mußt Du nur noch das geeignete Silikon finden, um das Positiv auszugießen. Viel Erfolg! Gamma |
![]() | 20. November 2006 Plug Eine Drehbank..Edelstahl..und los geht es:-) Artist |
![]() | 20. November 2006 ... oder so. |
![]() | 23. November 2006 oder aus Wachs giessen Gruß H+S |
![]() | 23. November 2006 wie schnell härtet des aus wachs durch? und ist das dann auch stabil? Bei lovetoytest find ich keine anleitung |
![]() | 23. November 2006 Eine Drehbank..Edelstahl..und los geht es:-) Da währe dann nur zu beachten das es nickel frei ist wegen allergien das kann ansonsten ziemlich schief gehen. viel spaß mit den spielsachen koob |
![]() | 23. November 2006 Eine neue Idee... ...sehr einfach und billig. Besorge dir im Kaufhaus oder im Sportgeschäft "Schwimmnudeln". In Deutschland sagt man glaube ich Schwimmstangen. Die sind farbig und aus Polyethylenschaum. Sie lassen sich leicht bearbeiten (schneiden, schnitzen). Für den Gebrauch einfach ein Kondom darüber ziehen. Der Nachteil als Analplug, sie sind sehr leicht. Hätte dir sonst noch den Link dazu. Gruss Faust (die weibliche) |
![]() | 23. November 2006 Bei Silikon würde ich Aquariensilikon nehmen. Das hat dieses Antimycotische und -biotische Zeug nicht drin, damit einem die Fliesen nicht von der Wand faulen. Weiß nicht ob die Zusätze in irgendeinster Form ungesund sind. Wachs ist glaub ich zu brüchig. Was ist mit Latex? Gibts bestimmt im Baumarkt. |
![]() | 23. November 2006 und warum hat jetz aquarien silikon vorteile gegen das normale? sie brauchen doch beide zum durchhärten bestimmt ein halbes jahr |
![]() | 23. November 2006 Mal ne Frage... ...basteln ist ja schön und recht, aber was spricht gegen die gekauften In diesem Sinne....(mal neugierig nachfrag) |
![]() | 23. November 2006 kommt immer drauf an, welche im endergebnis billiger sind und ob man (bzw frau) hinterher gerne sagen möchte, die hab ich selbst gemacht. zudem kann man die plug so nach den eigenen designwünschen gestalten. ansonsten wüßt ich auch keinen grund. |
![]() | 23. November 2006 such mal unter "selbstgebasteltes sexspielzeug" nach da gibts noch sehr viel mehr anregungen und anleitungen liebe grüße |
![]() | 19. Juni 2009 wenn ich jünger war habe ich Kerzen benutzt.... Nicht zu empfehlen. |
![]() | 19. Juni 2009 Kerzen hab ich auch schon probiert, die werden aber sehr weich. Aus Holz schnitzen geht auch gut. Sauber abschleifen und dann mit ungiftigen Lack streichen. |