![]() | 13. September 2005 Gewichte an den kleinen Schamlippen Hallo liebe Leute Wir haben mal eine Frage bezüglich Gewichten.Ich habe Ringe an den kleinen Schamlippen und wollte auch einmal Gewichte dran hängen. Nun die Frage: Welch ein durchmesser müßen die Ringe haben,damit die Schamlippen nicht gefährdet werden. |
![]() | 13. September 2005 re habe auch schon getestet ,mit Gewichte an den Schamlippen .Es war ein schönes Gefühl , aber wenn man damit rumläuft da kann es einbißchen Weh tun. Lg anschy |
![]() | 13. September 2005 Der Schmerz ist doch gerade das erregende, hab leider noch keine ringe oder piercings, mach das ab und zu mit wäscheklammern |
![]() | 13. September 2005 Uns geht es darum,das die Schamlippen nicht verletzt werden wenn Wir mit den Gewichten Spielen. Aber keine frage,es ist schon ein geiles gefühl mit den Gewichten. |
![]() | 13. September 2005 kommt darauf an wie schwer die gewichte sind und wo die pircings sitzen. also wir würden euch eher zu klemmen raten. lg kleines |
![]() | 13. September 2005 re hallo wir benutzen klemmen und piercings für gewichte,es ist ein geiles gefühl. |
![]() | 13. September 2005 Hallo, also wenn ich Eure Frage richtig verstehe, wollt Ihr wissen wie die Ringe sein müssen um Gewichte dran hängen zu können. Ihr solltet bei den Ihneren Schammlippen eigentlich garkeine Gewichte dranhängen. Ich sagte eigentlich, es geht wenn man sehr vorsichtig ist, die Ringe sollten nicht zu klein und nicht zu dünn sein. Allerdings wäre es besser ihr solltet wirklich Klammern nehmen und die Gewichte nicht zu groß wählen. Wieviel allerdings, dass müßt ihr selber austesten. ich würde Euch vorschlagen es 100 gr weise zu erhöhen. gruß AuK |
![]() | 13. September 2005 wenn du das machen willst soltest du lieber große ringe nehmen |
![]() | 13. September 2005 gewichte ;o)) das beste ist ihr kauft euch erst so kleine klammern die gibt es schon für ein paar cent im baumarkt und befestigt die am anfang direkt an den lippen den da kann man es besser regulieren mit dem gewicht als gleich am piercing habe ich per selbstversuch rausbekommen ;o)))) |
![]() | 14. September 2005 Danke, das sind ja schon eine Menge Antworten. Doch da schiebt sich gleich die nächste Frage zwischen: Mit welchen Klammern vom Baumarkt habt ihr die Besten Erfahrungen gemacht. |
![]() | 14. September 2005 Klammern ;o)) also ich habe mir welche besorgt aus plastik da ist der kopf oben auch variabel und passt sich an ;o)) und unten sind kleine löcher da kann man dann mit einer schnur die gewichte befestigen wo und wieviel man will am besten ihr nehmt eine anglerschnur ;o)) |
![]() | 14. September 2005 Hallo, ich würde es zum anfang mit Klemmen probieren, das kann man dann besser kontrollieren |
![]() | 14. September 2005 Klammern Es gibt sehr viele verschiedene arten von klammern und klemmen... Wenn Sadist über den Wochenmarkt geht...findet er auch meistens einen kleinen Stand mit Küchenutensilien aus Holz...dieser hat dann Klammern in verschiedenen Grössen ..grins....kann ja mal gerne Bilder nachliefern.. Dann schaut euch doch mal nach Haarklammern um...japp ...diese kleinen klammern...meistens so 1 cm gross...oder etwas grösser.... Im Schuhladen....fragt doch mal nach den Schuhaufhängern...da vorallem für Stiefel....Im Modeladen nach Aufhänger für Kleidung..nee nicht nach einfachen Bügel... mal die Fantasie spielen lassen....und selber mit offenen augen durch die läden gehen....und für Gewichte ...nun dann geht mal in den Angelladen.... mfg Champus |
![]() | 14. September 2005 oben kam mal die antwort mit 100g gewichten steigern. sag euch, ist der blanke wahnsinn. nehmt kleine mit max. 10-20 g wenn ihr klemmen nehmen wollt. die besten sind die, die an kleiderbügeln drann sind. die sind breit, haben eine große auflagefläche undsind mit kunststoff ummantelt. und der größte voerteil- die kosten nix. viel spass |
![]() | 15. September 2005 Klammern & Piercing bei klammern haben wir die definitiv besten erfahrungen mit denen von den ikea-kleiderbügeln gemacht. meine sub wird gut nass (wie schrieb mal jemand in einem anderen beitrag hier >>sandsäcke holen gehen<<) und die haben das am besten verkraftet. piercings: die ringe so dick wie möglich wählen - sonst bekommst du "einschneidente" erlebnisse. da beste in diesem fall sind ösen (flesh-tunnels) in die man einen karabiner einhängen kann. schont das gewebe und man kann - für den der es mag - ein schloß anbringen.
|