Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

Themenersteller
JOY-Team
19. Dezember 2011
Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

Hallo liebe Fankurve von Männerspielzeugen,

unsere Mitglieder cyrus_luna waren lange auf der Suche nach einem ordentlichen Männerspielzeug. Bei der Firma "Nobra" und deren Silikonspielzeugen, die sie gerne mal mit 12 Volt Motoren bestücken, wurden cyrus_luna dann fündig. Sie entschieden sich für den "Twincharger", der gleich mal zwei 12 Volt Motoren an Bord hat. Alles was blieb, war restlose Begeisterung ...

Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

In diesem Sinne:
freeman

19. Dezember 2011
Dinge, die die Welt nicht braucht ...

Aha. 12V-Penispulsator. *kopfklatsch*
Wahrscheinlich mit Direktanschluss für den Zigarettenanzünder im Auto? *lol*

19. Dezember 2011
Was die Welt braucht sind

sicher nicht solche sinnfreien Beiträge wie Deiner *bravo*
Oder war ich jetzt vielleicht vorschnell und Du weißt, worüber Du hier urteilst?

19. Dezember 2011

Nein, wozu auch?
Ist eben meine persönliche Meinung zu derlei (IMO) Absurditäten.
Darf ich die hier nicht äußern? *schiefguck*

19. Dezember 2011

Sicher was Feines für die Stimulation des männlichen Gemächts.

Aber der Preis führt dann doch schnell zu einem "Hängolinchen"

19. Dezember 2011

Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, liest sich sehr gut.

Da ich beruflich ab und an in der Nähe der Nobra Zentrale bin stelt sich mir die Frage ob man das Teil bei Nobra auch abholen kann, oder ob nur Lieferung geht?

19. Dezember 2011

Sicher was Feines für die Stimulation des männlichen Gemächts.

Aber der Preis führt dann doch schnell zu einem "Hängolinchen"

Ja, da gibt es sicher günstigere Dinge. Aber ob es zu diesem Preis auch nur annähernd etwas Vergleichbares gibt? Ein großer Teil der Männer kommt vielleicht mit weit weniger stimulierenden Spielzeugen aus. Für mich reicht es damit aber nicht für den Sch(l)uss. Gerade deshalb war ich wirklich überrascht, dass es ein so "effektives" Spielzeug für Männer gibt.
Was den Test angeht, da sind meine Erfahrungswerte seitdem eher noch positiver.
Ich finde das Teil jedes Mal besser;-)

Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht, liest sich sehr gut.

Da ich beruflich ab und an in der Nähe der Nobra Zentrale bin stelt sich mir die Frage ob man das Teil bei Nobra auch abholen kann, oder ob nur Lieferung geht?

Bitteschön......:)
Mh, wieso sollten sie etwas dagegen haben?
Wäre bestimmt mal sehr interessant die Werkstatt zu sehen. Übrigens findet sich auf der Homepage von Nobra ein RTL-Bericht über deren Arbeit. Wenn Du Dir einen Twincharger kaufen solltest, dann schreib mal ein Feedback dazu hierein. Ich bin gespannt, ob Du meine Eindrücke teilst;-)

19. Dezember 2011

Das werde ich machen,

Lilo Wanders habe ich grad gesehen auf der Seite.

Unglaublich den/die hatte ich schon wieder ganz verdrängt *zwinker*

19. Dezember 2011
Den Fernsehbeitrag musste ich auch

erst mal suchen. Gehe bei Nobra ins Forum, weiter auf Sexspielzeug, dann auf Dildo-Vision und Du siehst ziemlich weit oben den Link zum RTL-Beitrag.

aber den RTL Bericht habe ich da nicht gefunden.

Wo genau soll der stehen?

19. Dezember 2011
Als ich das Bild auf...

...der Startseite sah, dachte ich: "Wieso ist da ein Bild von nem schlecht getroffenen Platikvulkan?! O.o" oder so... sieht wirklich aus wie ein reichlich abstraktes Kinderspielzeug oder eine Skulptur von einem verschollenen Künstler...
...naja, Spielzeug war ja richtig, nur nicht für Kinder *baeh*

Auf jeden Fall ein sehr interessant geschriebener Artikel, mein Lob an den Autoren *g*

20. Dezember 2011

Wie ist das Gerät? Ist es so genial wie man im Netz ließt?

20. Dezember 2011

Ja.
Ich habe den Twincharger seit ca. einem Jahr, und das Ding ist einfach nur der Hammer. Der Digitalregler lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man ihn nicht an den PC anschließt.

Gruß
sandfrosch667(m)

20. Dezember 2011

Wie ist das Gerät? Ist es so genial wie man im Netz ließt?

Kam das im Test nicht so rüber? *smile*
Ja, der Twin ist eine Orgasmusmaschine für Männer. Er funktioniert...........immer;-)

Der Digitalregler lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man ihn nicht an den PC anschließt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich nutze mittlerweile eher die Tipptasten des Digireglers als die zwei kleinen Regler für die Motoren.
Eros Toyfluid dazu und zurücklehnen:-)

20. Dezember 2011

Ok muss ich glaub mal testen

20. Dezember 2011

Ich lege nicht mein gutes Stück in oder besser zwischen den "Twincharger", schalte die Motoren an und komme eine Minute später zum Höhepunkt.
Zitat Magazinbeitrag

Eine ellenlange Beschreibung wie der Penis-Pulsator aktiviert bzw. dann benutzt werden kann.

Und "belohnt" wird Mann schon nach einer Minute, WOW.....

Also wäre es da nicht besser ganz normalen Sex zu haben? *pimper*

Mehr zu Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

• Nobras Penis-Pulsator - Vibrator für den Mann

Erfahrt alles über den Nobra Penis-Pulsator, ein Vibrator für den Mann, der mit seinen kraftvollen 12 Volt Motoren für intensive Stimulation sorgt.
  • Verabredungen zu Konzerten

Wie wäre es, wenn man sich hier zu gemeinsamen Konzertbesuchen verabreden würde? Ich würde so manches Konzert besuchen, wenn ich eine Begleitung hätte, die meinen Musikgeschmack teilt.
  • lange haare - langer schwanz ?

Eine Freundin behauptete vor ein paar Tagen, dass Männer die längere Haare haben /tragen, meistens auch einen...
  • "Aderiger" Penis - schön für euch Frauen?

Es geht um das Thema dicke Adern am Penis ; ) Manche Frauen sollen ja darauf stehen, manche nicht. Ihr könnt ja mal ein kurzes Statement dazu abgeben, ob es euch gefällt, oder eben nicht, oder ob es euch vielleicht auch egal ist?
  • Umschnalldildo vs. echter Schwanz

Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem Umschnalldildo und einem echten Schwanz gehabt haben, so...
  • Große Schwänze und was Frauen daran lieben

Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks", die heute 5 Jahre alt wird, stand uns Rede und Antwort und ließ uns wissen, was große Schwänze ausmacht, wieso Frauen sie lieben und wie es ist, mit einem großen Schwanz durchs Leben zu…
  • Aneros MGX
    Aneros MGX
    MGX ist das Aneros Allround-Talent: Sowohl Einsteiger als auch erfahren Anwender schwören…
    Preis: 49,80 EUR
  • Scherengriff Pumpenzubehör
    Scherengriff Pumpenzubehör
    Scherengriff-Pumpe mit Druckventil für ein einfaches und extrastarkes Vakuum.
    Preis: 9,90 EUR
  • Dr. Kaplan Power Probe Prostate
    Dr. Kaplan Power Probe Prostate
    Wasserdichter, samtig-weicher Silikon-Vibrator mit zwei kräftigen Vibrationsgeschwindig…
    Preis: 12,85 EUR