Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ja, aufrüsten können sie ja gern. Aber die Regler sehen aus wie die von meinem Siebziger-Jahre-Plattenspieler...

Was soll das sein? Retro-Look?
Aufrüsten ja, aber nur wenn es auch Sinn macht.

Ich hab mir den Magic Massager zugelegt, der ist klasse!
Besser als konservativ?
Nein, nicht besser ! Anders!
*******una Paar
55 Beiträge
Design der Regler?
@**na
was stört Dich an den Reglern? Ich finde sie so genau richtig. Nicht so klein, sondern passend für Männerhände;-).
Und die Kabel? Für Frauen reicht vielleicht der Strom von ein paar kleinen Batterien. Frag mal in die Runde, welcher Mann mit irgendeinem kleinen schwach-vibrierenden (ja, für Euch Frauen stark-vibrierenden:-) Teil zum Orgasmus kommt?
Sicher nicht sehr viele.
Die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind in einigen Bereichen doch noch groß...hehe.
Wieso wartet denn die Männerwelt schon so lange auf eine Orgasmusmaschine?
Ihr habt es da so viel einfacher.

Gruß
cyrusluna
*******cker Mann
162 Beiträge
Moin Zusammen,

die Größe des Reglers ist nicht unerheblich *zwinker* dem Umstand geschuldet, dass jener neben dem Netzbetrieb auch per Batterie Feuer machen kann: Die 8 AA-Zellen benötigen halt Raum...

Eine Version ohne Batterie-Option wäre zwar ungleich leichter und kompakter, aber vermutlich auch weniger standfest und kippeliger. Bei der Gelegenheit könnte dann aber das externe Netzteil dann gleich versiegelt mit in den Regler integriert werden -> nur noch eine Strippe übrig.

An einem vom Vibi getrennten Regler mit Netzteil wird aber wohl kein Weg vorbeiführen, denn:

• beim Besitz mehrer Vibis mit nur einem Regler (der immerhin auch ein paar Euros kostet) auszukommen, hat durchaus Charme. Andernfalls müsste das Zeug jedes Mal mitbezahlt werden.

• die Hochspannungsseite darf räumlich gerne deutlich  vom Vibi entfernt sein - so von wegen inhärenter Produktsicherheit. Immerhin werden die Teile einzeln in Handarbeit gefertigt.

• die Alternative, einen Batterie-Pack mit 8 AA-Zellen plus Motor im Vibi unterzubrigen, sähe... *ähem*... mindestens abenteuerlich aus. *lol* Zumindest, solange man einen Batterie-Betrieb haben mag.

Unter dem Strich kann ich für mich (und meine bessere Hälfte) sagen, dass sowohl der Regler, als auch die Strippen ein fairer Tausch für die gebotene Leistung sind. Ein kompaktes Reglernetzteil ohne Batterien wäre aber sicher eine Anregung wert und würde in mir einen Käufer finden.


@*******aum: Du hast das schon ganz treffen formuliert - "nette Spielerchen für die Damen" sind die Vibis von Nobra ganz sicher nicht. *lol*


Viele Grüße,
Dinkelacker
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz ehrlich, Männer:

da kann man sich dann auch gleich was im heimischen Hobbykeller zusammenbasteln.

Ein Lötkolben, ein ausgebauter Rasenmähermotor und ein Gummihandschuh sollten da reichen. *lol*

"Mehr Power!" grunz grunz
********innt Paar
998 Beiträge
Regler
es ist allenthalben bekannt, dass man mit Leichtigkeit jedes noch so gute Produkt in Grund und Boden reden kann.

Genauso leicht fällt es, mäßig gute Produkte in den Himmel zu loben.

Wer die Noba Vibs kennt, der weiß, dass diese mit einem Motor ausgestattet sind, die bedeutend stärker, aber auch langsamer schwingen als der klassische Vib z. B. aus der "Spaß - Fabrik". Und genau da liegt der Reiz dieser Teile verborgen.

Meine Frau (aber auch ich) weiß / wissen diesen Unterschied zu schätzen. Sie empfindet die Vibrationen, die durch Nobras hervorgezaubert werden als stärker und deutlich tiefer gehend. Da liegt dann auch der Unterschied zwischen den Nobras und dem Magic Wand, der seinerseits stark vibriert, aber dabei auch eine sehr hohe Frequenz hat.

Um die Nobras netzunabhängig zu gestalten brauchen die einen großen "Batteriekasten". Der Regler ist vom Design sicher nicht das Highlight, aber er funktioniert einfach und ist vernünftig erreichbar.

Die Regler von der "Spaß - Fabrik" funktionieren nach unserer Erfahrug nicht wirklich gut. Wir haben so ein Teil gehabt, mehrmals reklamiert (was auch kulant und ordentlich abgearbeitet wurde) aber schlussendlich haben wir das Teil weggeschmissen.

Wir haben mit den Nobras unseren Spaß, ganz egal ob allein oder gemeinsam.

Die optische Gestaltung eines Reglers ist vollkommen uninteressant, Hauptsache, er ist im entscheidenden Moment vernünftig zu bedienen!

So sehen (und fühlen!!) wir es.

In diesem Sinne allen Nobra Fans: Passt auf Eure Zahnfüllungen auf *zwinker* und habt Spaß!

P.S.: Alternativ könnte man auch ein Bambusrohr mit Hummeln füllen, und bekommt auf diese Weise einen vollkommen stromunabhängigen Vib, der der sogar ein echtes Naturprodukt wäre. An alle Tierschützer: War nicht ernst gemeint!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@**er Gewinnt

Die Fun Factory Produkte hatte ich gar nicht vor Augen. Die sind ok, aber tatsächlich ausbaufähig. Sowohl was Leistung als auch was Handhabung betrifft.

Für mich als Käuferin ist die Gestaltung eines Gegenstandes keineswegs uninteressant. Das Auge isst mit und Lust fängt an bei "anfassen wollen". Auch in solchen Fällen.

So gut die Nobras von der Leistung her sein mögen (das kann ich nicht beurteilen), aber in puncto Design müssen sie deutlich nacharbeiten.

Psssst: ein gutes Design und prima Funktionalität schließen sich nicht gegenseitig aus. Im Idealfall ergänzen sie sich.
********innt Paar
998 Beiträge
@***as Traum

Da hast Du natürlich Recht. Aber man sagt auch, das Design folgt der Funktion...

Das vibrierende Element selbst, mit dem Du anlässlich Deines Genussstrebens *zwinker* die Körperpartien zwei Handbreit südlich Deines Bauchnabels zu penetrieren gedenkst sind bei Nobra zum Einen von schöner Form, zum Anderen von angenehmer Haptik geprägt.

Der Drehregler an dem designvernachlässigten Steuerungskasten mag während der ersten Minuten noch störend erscheinen.

Die Erfahrung jedoch zeigt, dass bei fortschreitender Stimulation der oben beschriebenen Regionen die menschliche Eigensteuerung unauffällig von Großhirn auf Kleinhirn umschaltet.

Und irgendwann wirst Du im selbstreflektierenden Nachgang (Stunden später *floet*) froh sein, dass Du diesen GROSSEN! GRIFFIGEN! Knopf an der designvernachlässigten Steuerungseinheit hast finden können, um das ansonsten frei von Gnade weiter vibrierende Gerät schlicht und ergreifend abzuschalten *ja*

Fazit: Du hast Recht, aber es ist trotzdem okay *zwinker*
***ra Paar
124 Beiträge
IF design Preis
Immerhin gab es für die von uns verwendeten, nebenbei bemerkt ziemlich kostspieligen Drehknöpfe von 'OKW' mal den international begehrten 'IF-Design-Preis':

http://exhibition.ifdesign.d … s_en.html?mode=madr&offset=1

'Wat dem Eenen sien Uhl, is dem Annern sien Nachtigall' oder so ähnlich. *zwinker*
********innt Paar
998 Beiträge
@Nobra ;-)
Ihr habt die Jury kurz vor der Beurteilung mit dem anderen Ende des zu beurteilenden Spielzeugs ein wenig schwindlig gemacht, gelle??

Gib es zu! *zwinker*

LG Bernd
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zweifellos ist alles auf der Welt letztlich Geschmackssache.

Trotz des Designknöpkes ist mir die Regeleinheit viel zu auffällig und zu klobig.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich bin von dem Twincharger total begeistert . Wenn Mann einmal raus hat,was man mit den Drehknöpfen alles anstellen kann ........................ Es ist schon ein tolles Spielzeug . Ich bin immer wieder erstaunt,wie Leute über Dinge urteilen wovon sie keine Ahnung haben .
********innt Paar
998 Beiträge
Langsam...
...komme ich selbst hinter diesen "Designtrick"...

Männer und markante Knöpfe an denen sie "spielen" und "drehen" können...

Okay, ich habe seeehr lange gebraucht *zwinker*

In diesem Sinne herzliche Grüße vom "Knopfdreher"
*****ert Mann
58 Beiträge
Wenn Mann an den richtigen Knöpfen dreht ,kann das schon einiges bewirken *zwinker*
***ra Paar
124 Beiträge
rosa Nippel
Bernd, wir haben auch extra die rosa Zeigenippel ausgesucht für die Drehknöppe! *zwinker*

Harobert, extra dickes Dankeschön! *g*

Hmm, es liesse sich bestimmt so einiges an tiefschürfenden Gedanken ausbreiten darüber, warum sich wohl ausgerechnet zu unserem twin in diesem thread so einige Skeptiker zu Worte melden mussten. Was soll's, wir sind froh, dass sich die Meinungen so deutlich aufspalten und diejenigen mit realer Erfahrung jedenfalls durchweg zufrieden sind! *g*

Auch Sina würde ganz bestimmt Ihre strikte Meinung über das leider unvermeidliche technische Beiwerk relativieren und Ihre Aufmerksamkeit vielmehr auf die wirklich relevanten Eigenschaften richten können, wenn Sie denn unsere Sachen wenigstens mal zu Gesicht bekommen würde in real, geschweige denn erleben könnte. *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@***ra

Ich denke, meine Kritik könnt Ihr wirklich relativ entspannt hinnehmen. Aus diversen Threads hier weiß ich, dass Eure Produkte sich einer großen Beliebtheit erfreuen, genau so, wie sie sind.

Das ist wirklich eine reine Geschmacksfrage. Ich persönlich bevorzuge ein anderes Design und habe da meine favorisierten Marken. Da bin ich mit beidem zufrieden: Leistung UND Design.

Aber das ist meine subjektive Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich habe heute den Vibrator ,, Der Lange " von Nobra bekommen . Das ist ein Super Teil . Ich hatte bis jetzt einen FF Sinnflut . Der war nicht schlecht. Aber der Nobra ist wesentlich besser. Wenn man damit den Nasentest macht ,merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Und das Material des Nobra fühlt sich auch angenehmer an. Wenn hier vom Design die Rede ist hab ich den Eindruck ,daß der eine oder andere noch keinen Nobra aus der Nähe gesehen ,geschweige denn in der Hand gehabt hat .
***ra Paar
124 Beiträge
Liebe Sina,

eine entspannte Haltung einzunehmen gegenüber Kritik an unserem Herzblut fällt uns äusserst schwer, selbst wenn sie nur mal eben so leichtfertig aus der Ferne daherkommt und nur einer rein subjektiven, vorgefassten Meinung entspringt. Bzw. erst recht solche Umstände lassen uns nur schwer die Ruhe bewahren und man möchte im missionarischen Eifer am liebsten direkt mit Köfferchen losziehen, die Beweise unter die weise Nase zu reiben. *zwinker*

Du liebst den Elbstrand, wie Du in Deinem Profil schreibst, wir auch! *g* Und treiben uns min. zwei-, dreimal im Jahr dort rum, einmal flanieren zwischen Museumshafen und Strandperle ist einfach das coolste, was man machen kann in Hamburg!

Wir könnten Dir zu solcher Gelegenheit eine Nachricht senden, vielleicht passt es ja und falls Du neugierig bist, ziehst du ebenfalls los und hältst Ausschau nach einer kleinen Familie mit kleinem schwarzen Köfferchen dabei. Kannst ja Deinen Favoriten mitbringen, selbst wenn wir unsere Sachen für unvergleichbar halten!

Harobert, schönen Dank noch einmal für die Initiative! *g* Ist ja prima, dass auch die neue Lieferung wieder gut angekommen ist und aha, damit hast Du Dich uns gegenüber 'entlarvt'. *zwinker*

Diese Meldung lässt uns jedenfalls wirklich wieder entspannen, wir stehen total auf Lob. Zumal öffentlich, denn so gibt es einen Ersatz für unsere ansonsten mangelnde Propaganda. Wir sind ja anderswo hier im joyclub sogar schon dafür kritisiert worden, dass wir nicht selbst für mehr Info und Anschauungsmaterial Sorge tragen!
*********lf79 Mann
32 Beiträge
Hallo nobra

Ich habe gerade den bericht gelesen über den "twincharger", den ein käufer schon ausprobiert hat! aber eine frage hätte ich da schon noch! wie sieht es aus mit der reinigung! ich denke da wegen dem strom!wasser und strom passen bekanntlicher weise ja nicht zusammen *g*
Ich würde mich freuen wenn ihr mir darauf eine antwort schicken könnt!

gruß kuschelwolf
*******cker Mann
162 Beiträge
Das geht auch schneller, wenn Du dich mit einer Antwort von mir zufrieden gibst *zwinker*


Waschen ist kein Thema: Die Nobras haben haben keinen direkten Zugang zu den 230 V Versorgungsspannung; vielmehr hängt das Netzteil direkt an der Steckdose und ab da gibt es nur 12 Volt Schwachstrom zum Regler und noch weniger an das Spielzeug.
Wenn es vom Regler getrennt ist (der tatsächlich kein Wasser mag) kann es problemlos gereinigt werden - Wasser dringt da nicht ein.

Die Spielzeug von Nobra können auch problemlos im Wasser betrieben werden - was ich sehr schätze... :o)


Viele Grüße,
Dinkelacker
*********lf79 Mann
32 Beiträge
@dinklacker
Danke! Also kann man das problemlos trennen und waschen.Das finde ich gut!Hast du es auch schon ausprobiert?ist das wirklich so gut wie in dem bericht?Muß man dafür technik begabt sein! weil mit sovielen anschlüssen hatte ich da so meine zweifel, da ich zu den männern gehöre die nciht handwerklich bzw technisch begabt sind *g*

gruß kuschelwolf
*******cker Mann
162 Beiträge
Ja, das Waschen stellt kein Problem dar.
In dem Vergnügen mit dem Twincharger bin ich zwar noch nicht gekommen *zwinker*, aber wir besitzen inzwischen 5 von Nobras Spielzeugen - und ich bin mir recht sicher, dass sich noch mindestens der Superzüngler irgendwann dazu gesellen wird... *g*

Insofern: Ja, die Teile sind wirklich so gut *zwinker*
*****ert Mann
58 Beiträge
Das Reinigen ist echt problemlos . Einfach mit lauwarmem Wasser und Seife abwaschen mit einem weichen Tuch abtrocknen und fertig.

Die Bedienung ist auch nicht schwer. Wenn Mann das mit den Drehknöpfen einmal raus hat ist es eine echt tolle Sache .

Das Teil produziert Schwingungen von denen ich vorher nicht geträumt hätte !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.