Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nobras "Twincharger" - kraftvoller Penis-Pulsator

*******una Paar
55 Beiträge
Da unsere Nobras schon etwas älter sind.....haben die immer noch den Pack aus acht mal 1,5V AA-Batterien zur Stromversorgung?

Ja, die Batterien sind noch enthalten.
8 mal Duracell.

Zum Thema Trolle: Es ist schon immer so gewesen, dass diese Störer Internetforen als Plattformen nutzen, um ihr Geltungsbedürfnis zu therapieren. Wenn man das aber weiß, dann ist es nicht mehr so wild, denn eines funktioniert meist automatisch. Die "Forenhygiene" greift und die Trolle fühlen sich bald nicht mehr genug beachtet. Sie suchen sich ein neues Betätigungsfeld und provozieren woanders:-)
Immer mit dem Ziel, das Thema auf ganz andere Dinge zu lenken und sich nach Erfolg gemütlich zurück zu lehnen, während munter gestritten wird. Dann sitzen sie zu Hause mit ihrer Frustration und warten irre gespannt auf den nächsten Beitrag, den sie für ihre Therapie weiter nutzen können. Schade nur, dass doch Mitglieder dadurch keine Lust mehr auf einen freundlichen und spannenden Austausch haben.


An dieser Stelle möchte ich mich für die PN´s und das Feedback wegen dem Test bedanken.


Auf einen interessanten Austausch.

cyrus_luna
*******una Paar
55 Beiträge
@evian
Kannst ja dann mal auch ein Gebrauchsfoto *knips**foto* einstellen. Ach nee, geht ja nicht, ich kanns nicht sehen, da keine FSK 18 Freistellung.

Es gibt sogar Videos von einem User des Lovetoytest-Forums. Da siehst Du den Twincharger in Aktion. Gib bei Google die Wörter "Nobra" und "jerk off" ein. Dann wirst Du fündig und kannst Dir drei oder vier Videos ansehen *wink* *top*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Dieser Thread wurde um alle Beiträge gekürzt, die gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html verstießen.

Meine ausdrückliche Bitte an alle: postet hier bitte nur dann, wenn euch das Thema oder das Spielzeug interessiert. Destruktives Shreddern ist hier - wie auch in jedem anderen Bereich des Forums - unerwünscht. Offenbar musste es hier allerdings erwähnt werden.


Viele Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********Gold Mann
134 Beiträge
Ich habe mir direkt die komplette Variante ausgesucht, inkl. Digitalregler. Da Das Nobrateam nun erstmal verdienten Weihnachtsurlaub macht, wird es bis in den Januar mit der Lieferung dauern.

Bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude *g*
*****338 Mann
181 Beiträge
@cyrus_luna
Erstmal vielen Dank für den gelungenen Testbericht.

Leider ist mir der Twincharger zum jetzigen Zeitpunkt zu teuer...

Aber die Vorstellung, das eine Frau irgendwo auf der Welt den Twincharger steuert während sie mir dabei zuschaut... einfach genial.
*******una Paar
55 Beiträge
Ich habe mir direkt die komplette Variante ausgesucht, inkl. Digitalregler.

Hehe, gute Entscheidung, Glückwunsch. Ich bin auf Deine Eindrücke gespannt.
Die Vorfreude wird sich lohnen;-)

Erstmal vielen Dank für den gelungenen Testbericht.

Danke, gerne!

Leider ist mir der Twincharger zum jetzigen Zeitpunkt zu teuer...

Ja, das ist eine Stange Geld für "so was;-)"
Zumal dann, wenn man sich das Feeling damit nur vergleichbar mit bekannten Dingen vorstellen kann. Ich hoffe, Du wirst den Twin mal testen können.

Aber die Vorstellung, das eine Frau irgendwo auf der Welt den Twincharger steuert während sie mir dabei zuschaut... einfach genial.

Nee, iss klar. Die Süße sitzt dann irgendwo und dreht wie es ihr gefällt an den Reglern.......
Für mich ginge das gar nicht. Es sein denn, Jan von Nobra würde die Power vorher elektronisch drosseln *mrgreen*
*****338 Mann
181 Beiträge
lol
Nobra ...
Hallo,

ich habe weder den Twincharger noch sonst etwas kennengelernt. Aber ich habe Nobra kennen gelernt, etwas.

Sie hat oder hat ein Forum, ja ich habe da mal eine längere Geschichte gepostet.

Was macht Nobra? Sie schreibt mir ... und sagt: Hast du etwas dagegen, wenn ich Deine Rechtschreibfehler mal korrigiere? Also Nobra, macht das was sie tut mit Herz UND Wissen. Ich kann nur eine hundertprozentige Kaufempfehlung geben. Warum? Nobra betreibt ihr kleines Unternehmen seit mindestens 6 Jahren. Ja und das ganz Wichtige, es wäre ihr sehr unangenehm, wäre ein Kunde unzufrieden. Übrigens so halte ich es auch mit meinen Kunden.

Andreas
*******cker Mann
162 Beiträge
Moin,

i second that - allerdings mit der Erweiterung um das Alter: Ich hatte unlängst einmal in Nobras Forum gestöbert und musste feststellen, dass die beiden mich nun schon seit fast 10 Jahren begleiten - mein ältester Beitrag stammte aus 2002...
Und ich schätze, da werden die beiden auch nicht gerade erst angefangen haben. *g*

Für mich ist jedenfalls Fakt: Die einzige andere Marke, der ich ebensolange treu geblieben bin, ist der angebissene Apfel. Ich schätze, ich steh' auf Dinge, die einfach funktionieren. *g*


Viele Grüße,
Dinkelacker
***ra Paar
124 Beiträge
Schöne Bescherung
Cyrus_Luna, dickes Dankeschön! *g*

Natürlich vergewissern wir uns in endlosen Testreihen immerzu selbst von der Qualität und Wirksamkeit unserer Sachen, aber solch schöne Bestätigung macht uns erst richtig stolz und zufrieden. Euer Beitrag und noch dazu die klasse Meldungen von doch so einigen 'alten' fans obendrein ist unsere schöne Bescherung! Ganz zu schweigen von der extra Aussicht auf zukünftige fans! *zwinker* Der Ausdruck wird heute unter den Weihnachtsbaum gelegt und später zur Einleitung des gemütlichen Teil des Abends werden wir uns alles noch einmal genüsslich gegenseitig vorlesen. *g*

Lange schon sind wir um den Gedanken herumgeschlichen, uns doch mal auch vorneweg im joyclub mit einem Testaufruf bekannter zu machen, hatten uns auch 'freeman' schonmal vorgestellt, jedoch nie endlich durchringen können, immerzu steckt man im Bestellberg, will erst noch was an der Webpage in Ordnung bringen... Dankeschön auch an das joy-team und freeman! *g* Es ist doch bemerkenswert, dass eine Moderation solch Achtsamkeit an den Tag legt und dadurch Cyrus_Lunas Bericht unversehens, aber einfach für die Qualität und den Witz auf die 'höchste Ebene' gelangt ist.

Ihr Lieben, wir wünschen Euch ein sinnliches Fest! *g* Hier geht es jetzt ans Schmücken, Jan muss nur noch den Ständer hervorholen. *zwinker*

Alles Liebe,

'nobra'

P.S.: Andreas -> Federlust, oder? *g* Wow, das war nicht 2006, sondern schon 2000, unglaublich, wie die Zeit vergeht! Eine sehr schöne Geschichte, da hatte es grossen Spass gemacht daran noch etwas mitzuwirken für den letzten Schliff! *g*

http://www.nobra.de/popbb/messages/75/2549.html

Unsere kleine Sammlung erotischer Geschichten hat ja durchaus eine breitere Aufmerksamkeit erregt und zwei davon wurden später sogar in einem Sammelband 'erotischer Geschichten aus dem Netz' als Druckwerk veröffentlich. Wir sind besonders stolz auch darauf wer unsere fans sind, die sich im näheren Umgang durchweg als nette, intelligente Menschen entpuppen! *g*
*******cker Mann
162 Beiträge
Apropos "doch schon länger" - ich habe noch gerade etwas im Forumsarchiv gewühlt und doch tatsächlich noch ältere Beiträge von mir gefunden. Sogar denjenigen, mit dem ich mich für mein erstes Spielzeug bei dir bedankte: Der "Große" wird kommenden März doch tatsächlich 12 Jahre alt und funktioniert dank "Frischzellenkur" noch wie am ersten Tag! *top* *freu2*

Würde er morgen unwiederbelebbar sterben, wäre er trotzdem jeden Pfennig (jawoll, Pfennig *ggg* ) wert gewesen!


Liebe Grüße, weiter so & schöne Weihnachten in den Harz,
Dinkelacker
***ra Paar
124 Beiträge
*g*, ja bei soviel Silikon und im guten Zustand hat sich die Wiederbelebung auch wirklich gelohnt! Und mit den neuen, aus den langen Jahren gemachter Erfahrungen, wesentlich auch im Detail erheblich stabileren Komponenten sollte die Gefahr eines Exitus forthin weitgehend gebannt sein. *g*

Vielen Dank, Dinkelacker, Dir und Deiner(n) Liebsten auch noch extra schöne Grüsse zum Fest und für den guten Rutsch!

Eure 'nobras' *g*
**af Mann
3.048 Beiträge
Wow also mit 210 €ist das kleine Teil aber für meinen geschmack arg überteuert da hilft kein noch so guter Testbericht.^^
*********rger Paar
1.399 Beiträge
@graf
Da kann ich Dir nicht zustimmen, überteuert ist etwas was seinen Preis nicht wert ist. Die Nobras sind nicht für wenig Geld zu haben, aber sie sind Preiswert.
*********Gold Mann
134 Beiträge
Ich denke das es dem einen das Geld wert ist, anderen widerum sich aber nicht erschließt warum soetwas so teuer sein muß.
**af Mann
3.048 Beiträge
Eben Nowhere_Boy *g*
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Jeder entscheidet selbst, welchen Spaß ihm welches Spielzeug bereitet und wieviel ihm das wert ist - eine Diskussion darüber, dass der eine oder andere sein Geld lieber anders anlegt, ist in diesem Thread müßig und keineswegs konstruktiv.


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*nikolaus*
******hen Mann
3 Beiträge
Der Preis naja...
Das schlimmste ist aber es spricht mich gar nicht an ....
Dann lieber Handbetrieb und das Geld besser investieren.

lg
*******una Paar
55 Beiträge
Der Preis naja...
Das schlimmste ist aber es spricht mich gar nicht an ....
Dann lieber Handbetrieb und das Geld besser investieren.

Wie soll es Dich auch ansprechen? Wer das Feeling damit nicht kennt, kann es auch nicht vergleichen:-) Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber wenn ich es mir selbst mache, dann nur noch selten mit der Hand;-)
********innt Paar
998 Beiträge
es ist...
...zwar nur ein "herkömmlicher" Nobra, allerdings tut dies dem Vergnügen augenscheinlich keinerlei Abbruch *zwinker*

Guckst du hier:

Video "GEIL" von Vier_gewinnt

Viel Spaß *g*
*******una Paar
55 Beiträge
Leider kann ich das Video nicht sehen:-(
Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit dem
Twincharger?
Es dürfte sich ja inzwischen der ein- oder andere einen Twin gekauft haben;-)
Danke für die richtige Info und den ausführlichen Test
Schon immer was gutes gesucht, aber im riesigen Netz nie das Passende gefunden. Für unsere Sie ist das ..ganze.. Programm zu Hause...aber nun endlich auch mal ein Teil, was hält was es verspricht. Und was man auch zu zweit nutzen kann...
*****ert Mann
58 Beiträge
Ich habe mir das Teil auch vor ein paar Wochen gekauft . Ich bin der Meinung,daß es jeden Cent wert ist.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz ehrlich?

Das Ding an sich mag ja Kapazitäten haben, aber dieser klobige Regler und die Kabelage dabei... das ist optisch ein totaler Flopp.

Da lob ich mir doch die netten Spielerchen für die Dame... ohne Kabel, mit unauffällig ins Gerät integrierten Reglern, die mit einem Fingertippen bedient werden können.

Da hat die Männersparte wohl noch Nachholbedarf.
Ich finde es interessant, daß die Männer nun aufrüsten.
Manche jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.