![]() | 19. Dezember 2011 (Tester gesucht) Strap-On Liebe JOYler, kurz vorm Fest haben wir noch einmal etwas interessantes für Kurzentschlossene (Bewerbung läuft nur bis Mittwoch 23:59) zum Testen ... den "Fetish Fantasy Penetrix Strap On", ein Umschnalldildo inklusive Vibrationsfunktion ... Wer dieses Spielzeug für uns testen möchte, bewerbe sich bitte entsprechend unserem Testaufruf: Strap-On im Test In diesem Sinne: freeman |
![]() | 19. Dezember 2011 na da sind wir doch dabei, am liebesten würden wir den test mit einer freundin durchführen, das heißt zwei frauen können ihn testen, was die möglichkeit offen läßt das die frau die ihn gerade an der anderen frau testet gleichzeitig noch einen mann genießen kann, sozusagen ein mehrwegtest.... als nächstes kann der mann mal versuchen eine frau gleichzeitig in zwei liebesöffnungen zu verwöhnen.... ein ideales spielzeug um aus einem FFM ein FFMM zu machen... wir sind liebend gerne bereit dieses doch etwas ausergewöhnlichen test vorzunehmen und einen genauen bericht zu schreiben...... mfg P&U |
![]() | 19. Dezember 2011 ..liebend gerne würde ich den testen! ... mein alter ist seit der letzten session leider defekt. und "dieser" hört sich ja sehr verlockend an! Bin dabei! |
![]() | 19. Dezember 2011 Da freue ich mich schon auf euren Testbericht und beneide einwenig eure Freundin Schöne Weihnachten euch allen. Wonderland. |
![]() | 19. Dezember 2011 @ Wonderland Unsere Freunin wäre begeistert von dem TEST.........Sie drückt uns die Daumen....Drück du mit dann klappt das sicher... |
![]() | 19. Dezember 2011 Würde den Strap-On ergen mit meiner Freundin testen. Habe seit längerem schon die Vorstellung von meiner Freundin gefickt zu werden. Ich habe eine Gute Kamera und viel Spaß am testen |
![]() | 19. Dezember 2011 Viel spass beim Test dieses Modell finde ich leider nicht so verlockend... Bin auf den Testbericht allerdings gespannt |
![]() | 19. Dezember 2011 Strap-On....wäre toll! meine Partnerin (hier unter "quine" registriert) und ich würden uns sehr freuen euer Produkt zu testen. Wir haben schon länger mit dem Gedanken gespielt uns so ein Teilchen zuzulegen und nun vielleicht die Gelegenheit dazu es einfach mal auszuprobieren. Unsere Gedanken bez. Testbericht wären natürlich die genaue Beschreibung was in mir vorgeht wenn meine Angie mich "nimmt" und wir könnten uns auch vorstellen einen kleinen Film über meine anale "Defloration" zu machen und euch natürlich zur Verfügung zu stellen. Sind gespannt ob wir zu den glücklichen Testern gehören...... Liebe Grüße Angie & Werner |
![]() | 19. Dezember 2011 Warum nicht?! Wenn Mann dann noch die richtige Frau findet |
![]() | 19. Dezember 2011 nichts besonderes ... |
![]() | 19. Dezember 2011 Strapontest Wir sind gerne dabei dieses heisse Teil zu testen. Ich lass mich von meiner Partnerin damit verwöhnen und sie testet den Strapon auch mit Ihrer Freundin. Ja und ganz viele Bilder machen wir auch davon. Wir freuen uns schon darauf. LG von H+B |
![]() | 19. Dezember 2011 auf dem ersten Blick würde das Ding bei uns schon durchfallen. da der weibliche Teil da die Lustreizung bei ihr wohl fehlen wird |
![]() | 19. Dezember 2011 Wir würden den auch nur zu gerne mal ausprobieren.... Wir haben zwar schon zwei Strap-Ons (einen mit und einen ohne Vibration) aber den optimalen haben wir noch nicht gefunden.....villeicht ist es ja dieses Exemplar |
![]() | 20. Dezember 2011 Strap-On Hallihallo lieber Joyclub, mein Freund und ich würden uns sehr freuen diesen Strap-On testen zu dürfen. Wir haben uns vor längerer Zeit schon mal einen Strap-On gekauft, da sowohl er als auch ich sehr interessiert daran waren wie sich das anfühlt und welches Gefühl dabei empfunden wird. Und es war ein geiles Gefühl Der Strap-On muss ja auch nicht nur für den Mann gedacht sein. Auch Frau kann mit zwei Schw ... Wir werden nach höchstens einer Woche |
![]() | 20. Dezember 2011 Strap-on Ich finde es sehr reizvoll im Rollenspiel auch mal meinen Mann zu verwöhne, und habe schon öfters mal darüber nachgedacht mir einen Umschnall-Dildo zu besorgen. Und bin gerade über eure Anzeige hier gestoßen eine zu testen, welcher auch noch mit Vibration aufwartet. Natürlich würde ich nicht nur meinen Mann verwöhne es würden für mich um einen angemessenen Testbericht zu erstellen auch andere Gesichtspunkte wichtig sein. Die da auch wären wie das Produkt verarbeitet ist, sich das Material anfühlt, der viel gelobte perfekte Sitz des Harness, die Intensität der Vibration und auch ob er lange aushält oder ob er schnell schlappt macht. Auch als Strap-on gehört es sich das es Für die Trägerin ein angenehmes Gefühl und denn ein oder anderen erregenden Schauer bereitet. Ihr dürft Natürlich beim Lesen meines Testergebnisses auch auf ansprechende Bilder das Geschehen verfolgen und teilhaben am Test. Also ich hoffe das ich ihn für euch testen kann. Allen anderen Mitbewerbern wünsche ich viel glück, und vielleicht liegt er ja dann bei ein von uns unter dem Weihnachtsbaum. LG |